41st Erweiterungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Admins Mods user etc.

    Ich und Gree haben beschlossen das wir zusammen einen Vorschlag schreiben damit die 41st auch wieder richtig arbeiten kann!

    Viel Spaß beim Lesen
    PS: es müssen nicht alle punkte angenommen werden aber wir würden uns freuen falls das passiert!


    1.Scharfschützen Major
    Warum? Damit der Scharfschützenleiter mit den Scharfschützen zusammen arbeiten kann!
    Bewaffnung: Fernglas,Sniper,DC-15s,DC 17 Duals, Handschellen (optional einen Greifharken
    Skin: der normale Major Skin da man die Scharfschützen nicht auseinander halten kann
    INFO wir würden dann 1 Scharfschützen Major und einen normalen Major nutzen!


    2. Ferngläser für dich Scharfschützen
    Warum? Das erklärt sich denke ich von selbst! zum Scouten!

    3. (Optional) Greifharken für die Scharfschützen!
    Warum? Damit sie auch höhere Positionen erreichen und von dort Snipen können (Kann auch der Climb SWEP sein)

    Und das wars auch schon vom Vorschlag wir würden uns freuen wenn er komplett angenommen wird

    MFG
    Buzz 41st Major, Gree 41st CMD

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

  • Finde die Ferngläser in Ordnung. Den Rest erachte ich als unnötig, da es die 501st auch ohne ARC Major schafft. Die Greifhacken haben die 91st zum Beispiel auch nicht und diese sind NUR Scharfschützen und keine Mischlingsrasse mit Soldaten. Wenn überhaupt sollten die 91ster das bekommen.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Hm also das mit den Ferngläsern is schon ne gute Idee, ich dachte hehrlich gesagt immer das die Sniper eins haben weil das selbstverständlich ist xD der Major wär eig. meiner Meinung nach egal, aber wenn ihr schon einen Captain oder so als Führungsposten für die Sniper habt, wo ist dann das Problem mit dem? Fals dies nicht so ist dann korrigiert mich bitte ich kenne das Rangsystem der 41st leider nicht. Was die Greifhaken angeht, es wäre eigentlich logisch, aber wir dürfen ja auch keine Granaten haben also.... I give a fuck of logic - EGM SWRP.