• Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt wurde ich vom Team gedemoted.
    Die Gründe jedoch sind meistens ein Missverständnis und sind nicht bewiesen.
    Ich verlange hiermit vom Team und den Usern beweise die bezeugen dass ich z.B
    tanzend durchs Schiff gelaufen bin.
    Danke für euer Verständnis

  • Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt wurde ich vom Team gedemoted.

    Du wurdest nicht gedemotet. Demote ist wenn du bereits diesen Posten hast, allerdings hattest du das nie. Du warst lediglich ein UEB Gree.

    Jetzt noch mal auf deine Anschuldung zurück:
    Es gab sehr viele Beschwerden über dich, du nimmst Leute in die Einheit OHNE ein TryOut gemacht zu haben, desweiteren hast du ein unreifes und einem Gree nicht entsprechenden Verhalten antag gelegt.
    Du hetzt die 41st gegen deinen Major auf und du nimmst deine eigenen Leute einfach so fest dass sie mit Absicht verbuggen.

    Das war das Statement, ich denke ich kann im Namen des Teams sprechen.
    Grüße, Smitty.

  • Beweisen kann ich nichts, da ich nicht 24/7 am Screenshoten bin,
    jedoch allein heute das Scenario:
    Ich gehe an der 41st Baracke vorbei, und sehe wie sich 41st Soldaten gegenseitig gekillt haben. In der Tür steht Gree, und sagt einem GM und 187th (?), es sei nichts los und sie sollen es getrost ignorieren sowie weitergehen.

    Ist nicht gerade etwas, was man sich in seiner "Bewerbungszeit" (Nenne ich es mal), leisten sollte.

  • du nimmst Leute in die Einheit OHNE ein TryOut

    Hast du damals auch gemacht weshalb ich dachte das sei ok.

    du nimmst deine eigenen Leute einfach so fest dass sie mit Absicht verbuggen.

    Ich hab ihn von der Tür weggezogen und vergessen ihn frei zumachen er hat nie gebuggt.

    desweiteren hast du ein unreifes und einem Gree nicht entsprechenden Verhalten antag gelegt.

    Meinst du das Tanzen? In der Cantina darf man also nicht mehr tanzen.

    Du wurdest nicht gedemotet.

    Ich wurde gedemoted sonst wäre ich Major geblieben.

    Du hetzt die 41st gegen deinen Major auf

    Er hat sie selbst dazu gebracht ihn zu hassen mit seiner Inaktivität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benis|Julien (14. August 2016 um 13:53)

  • Ich gehe an der 41st Baracke vorbei, und sehe wie sich 41st Soldaten gegenseitig gekillt haben. In der Tür steht Gree, und sagt einem GM und 187th (?), es sei nichts los und sie sollen es getrost ignorieren sowie weitergehen.

    Der 187th war ich und ich kann alles genau bezeugen. Und ich als Supporter habe auch schon massenhaft Beschwerden bekommen.


    Meinst du das Tanzen? In der Cantina darf man also nicht mehr tanzen.

    1. Wir sind eine Kampfeinheitund nicht eine Tanzeinheit. 2. Der Server ist SeriosRP also verhält man sich auch so!

    Ist nicht gerade etwas, was man sich in seiner "Bewerbungszeit" (Nenne ich es mal), leisten sollte.

    +1 sowas ist unmöglich!

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Der 187th war ich und ich kann alles genau bezeugen. Und ich als Supporter habe auch schon massenhaft Beschwerden bekommen.

    1. Wir sind eine Kampfeinheitund nicht eine Tanzeinheit. 2. Der Server ist SeriosRP also verhält man sich auch so!

    +1 sowas ist unmöglich!

    In der Cantina darf man also nicht mehr Tanzen selbst wenn das SeriousRP is hättet ihr ja gleich Rex, Bossy und die anderen demoten können

  • Beweisen kann ich nichts, da ich nicht 24/7 am Screenshoten bin,
    jedoch allein heute das Scenario:
    Ich gehe an der 41st Baracke vorbei, und sehe wie sich 41st Soldaten gegenseitig gekillt haben. In der Tür steht Gree, und sagt einem GM und 187th (?), es sei nichts los und sie sollen es getrost ignorieren sowie weitergehen.

    Ist nicht gerade etwas, was man sich in seiner "Bewerbungszeit" (Nenne ich es mal), leisten sollte.

    Das waren die Leute die ich rausgeschmissen habe

  • In der Cantina darf man also nicht mehr Tanzen selbst wenn das SeriousRP is hättet ihr ja gleich Rex, Bossy und die anderen demoten können

    Mir wurde gesagt in der Cantina darf man nicht mehr tanzen und ich bin Cantina Vize Chef.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Bezüglich der Leute, die ohne Tryout reingekommen sind ist folgendes zu sagen: Sie waren schonmal in der 41st drinne sind jedoch aus technischen Gründen inaktiv gegangen (zum Beispiel kaputter Rechner), Draa wurde von jemanden vergleichbaren Rangs gesagt, dass dies annehmbar ist.

    @Cluster: Wir steckten beim Spawnen ineinander, und Bossy hat random geschossen aus "rache", einige Leute gehen davon aus dass die Baracke nicht starke RP-zone ist, wobei an der ganzen Sache Draa kein strafbares mitwirken hatte.
    Was du "Bewerbungszeit" nennst is falsch, Draa war UEB weil einfach kein anderer zur rechten Zeit da war, um die Stelle anzunehmen, Toxi war raus, Schockwave war weg un irgentwer musste es ja, und die Einheit fand, dass er seinen Job bisher gut gemacht hatte, weswegen er die Bewerbung schrieb.

    @'smitty': "Du hetzt die 41st gegen deinen Major auf": Neo kann bezeugen, dass bei einer häfte des Falls (der anschuldigung eingene Leute zum Mord aufzufordern) nicht Draa veranwortlich ist. Die Sache Leute aufzufordern sich nicht als Gree zu bewerben und ähnliches war ledeglich eine Bitte, um die Wahl nicht unnötig zu verkomplizieren und ggf. seine Chancen zu erhöhen (letzteres hat er so gesagt und ist nicht negativ anzumerken weil er ehrlich war und nicht einschüchternd oder zu Eindringlich).

    "Es gab sehr viele Beschwerden über dich". Viele können sich über Irgendetwas beschweren, doch wenn man kein Zeuge ist sollte man sich raushalten. Viele des Teams (laut Tiger) haben anstatt sich zu enthalten trotzdem geantwortet, ohne irgendetwas derart mitgekriegt zu haben, und zu Shockwave's Vorteil gewählt, obwohl dieser fast die gleichen Beschwerden zutage legt (weswegen er eigentlich hätte vom Major gedemotet werden sollen wbei Inaktivität nur der Hauptgrund war, doch da waren andere kleine Sachen noch, die es haben Aussehen lassen, dass Buzz und Schockwave ihren Rang als Major nicht wirklich ernst nahmen, jedoch haben wir ihn drin behalten, weil wir weder Ersatz hatten noch zusätzlich Stress machen wollten und dies deshalb vertagt haben), nur hats niemanden interessiert, oder ihr habts gewusst aber keiner hat was gemacht. Zudem ist Allgemein nicht bekannt was Draa gutes gemacht hat: ich Und Draa haben versucht die 41st von Den Mitgliedern her umzukrempeln, da oft Inaktivität und starkes Fehlverhalten die Regel war, weswegen wir hart gearbeitet haben um diese schon leicht radikal durchgesetzten Rauswürfe und andren Sachen auch Regelgerecht abzuwickeln. Es war schlichtweg nötig und sonst hätte es einfach zu lange gedauert, weswegen Draa so negativ aufgefallen ist, einfach weil die Leute sich ausschließlich für die 41st Interessiert haben, jedoch kein Interesse haben wenn ein Spieler einer anderen Einheit 2 Ränge überspringt.


    "Das war das Statement, ich denke ich kann im Namen des Teams sprechen."

    Bei allem Respekt gegenüber des Urteilsvermögens des Teams, das ist was wir versuchen zu vermeiden, in diesem Thema erwünschen ein Statement jedes beteiligten der Wahl des Team's und persönliche Meinungen und Erfahrungen und ggf. Beweise, denn ohne Beweise sind einige dieser "Statements", die jetzt auch von anderen genannt wurden schlichtweg nicht haltbar.

    In Zukunft möchte ich, dass das Team und alle Supporter/Moderatoren mehr auf Beweisaufnahme zu achten (Beteiligte/ zeiten/zeugen/screenshots etc.)

    Danke für die Aufmerksamkeit. LG Stroheim.

    EDIT: @Flipper Wie Draa schongesagt hat, es war eine Party zu der die 501st zur Feier der neuen ARC aufgerufen hat, wenn ihr jemanden an prangern wollt dann die Veranstalter, nicht Mitläufer.
    Außerdem ist das Tanzverbot Quatsch, da eine Party (mit Tanzen) vor nicht allzu langer Zeit sogar von höchstrangingen Mitgliedern Veranstaltet wurde. Wenn es doch so ist soll Die Regel Eindringlichst verbreitet werden, da sie keiner kennt. Trotzdem ist Die Cantine ein bereich indem "serious"-Rp nicht 24/7 durchgezogen wird/werden kann.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (14. August 2016 um 14:27)

  • desweiteren hast du ein unreifes und einem Gree nicht entsprechenden Verhalten antag gelegt.

    Najaa was ein Gree entsprechendes Verhalten ist, darüber kann man sich streiten. Aber alles in allem (wenn diese Dinge die du gesagt hast stimmen) dann kann man dir zu stimmen... so ein Verhalten wie das:

    du nimmst Leute in die Einheit OHNE ein TryOut gemacht zu haben

    Du hetzt die 41st gegen deinen Major auf und du nimmst deine eigenen Leute einfach so fest dass sie mit Absicht verbuggen.

    Ist einfach nur scheiße. So sollte sich auch kein normaler Private verhalten, erst recht kein kein Commander, denn die sollten eigentlich als Vorbild fungieren vorallem für sein eigenes Regiment. Und ich kann verstehen wenn dann Leute sagen: "ich geh nicht in die 41st, die sind mir unsymphatisch" oder sonstiges

  • In der Cantina darf man also nicht mehr Tanzen selbst wenn das SeriousRP is hättet ihr ja gleich Rex, Bossy und die anderen demoten können

    Ja ich hab in der Cantina auch getanzt. Ich dachte das wäre erlaubt.... ja okay SeriousRP und so aber sowas hat mir persönlich zumindest viel Spaß gemacht, ich fand die Situation cool... ist jetzt nicht serious RP aber sowas wurde schon oft gemacht also dachte ich das man sowas mal machen kann .-.

  • EDIT: @Flipper Wie Draa schongesagt hat, es war eine Party zu der die 501st zur Feier der neuen ARC aufgerufen hat, wenn ihr jemanden an prangern wollt dann die Veranstalter, nicht Mitläufer.

    So das finde ich eine Frechheit! Wir haben die Anlage NICHT aufgebaut! Wie denn auch? Das waren andere Personen die ich nicht nennen will! Ich mach sowas eben gerne, das die Cantina mal besetzt ist und da auch mal Leute sind! Du willst das mehr auf Beweise geachtet werden soll und man nich immer beschuldigen soll, und selber laberst du sowas...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (15. August 2016 um 11:19)