Ideen für Asteroidenfeld auf der neuen Map

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie wäre es wenn die Station einfach ein "Außenposten" ist, der Kamino bei Angriffen frühzeitig warnen kann? D.h. dass bei Events zuerst der Außenposten attackiert wird und es natürlich das Ziel der Angreifer ist, das keiner am Außenposten Alarm schlägt? Macht mehr Sinn und man könnte ein paar "Glänzern" eine Aufgabe geben wie man es in Clone Wars gesehen hat.

  • Wie wäre es wenn die Station einfach ein "Außenposten" ist, der Kamino bei Angriffen frühzeitig warnen kann? D.h. dass bei Events zuerst der Außenposten attackiert wird und es natürlich das Ziel der Angreifer ist, das keiner am Außenposten Alarm schlägt? Macht mehr Sinn und man könnte ein paar "Glänzern" eine Aufgabe geben wie man es in Clone Wars gesehen hat.

    Das wäre eine gute Idee
    Und vielleicht noch ein Hoch sicherheits
    Gefängnis

  • solang keiner BergbauRP macht bin ich offen für ideen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey Leute, ich hab eine tolle Idee! Lasst uns aus SWRP den Bergbau Simulator 2016 mit Star Wars Mod machen!

    Mit autentischem reifendruck

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey Leute, ich hab eine tolle Idee! Lasst uns aus SWRP den Bergbau Simulator 2016 mit Star Wars Mod machen!

    Mit autentischem reifendruck

    Meine Fresse, nur weil es ein Asteroiden Feld gibt ist es direkt ein Bergbau Simulator? ich würde euch jetzt gerne beleidigen aber ich will keine Verwarnung kassieren, das kann es doch nicht angehen das ihr direkt flamed weil ein paar Steinchen im Weltall rumschweben, oh man. Und die Idee mit dem Abbauen für sonst irgendwas ist doch was gutes? was für nebenbei? warum direkt sagen das es ein Bergbau Simulator ist.

    Vorallem dann auch noch Witze drüber machen wo jeder drüber lacht. rofl

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde auch weil es ein Vorschlag ist, es ein No-GO ist sich direkt darüber lustig zu machen.
    Wenigstens macht sich jemand Gedanken was man damit machen könnte.

    Ich find die Idee garnicht so schlecht.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Wir spielen hier nunmal Starwars Rp in der Clonearmee und eine armee hat nichts mit einer bergbaustation zu tun deswegen passt es einfach nicht dafür einen bereeich zu reserviren auf der map da wir hier eigentlich militäry rp im starwars universum machen. wir haben ja schon teile der map gesehen und darin war zu sehen das die asteroiden ein Hangar mit Controllraum ist was sich super für einen militärischen ausenposten oder änlichem nutzen lässt aber da man nichtmal gestein vonn innen sieht ist es sinnlos gegen die stahl wand "/me baut erze ab" zu machen ...
    deswegen kähme das meiner meinung nicht SWRP sonder bergbau rp gleich .was am anfang kein witz war
    als archer dann einenn begonnen hat habe ich mich drauf eingelassen aber meine kernaussage ist und bleibt gleich @Comet @White

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (2. September 2016 um 23:09)

  • @John/Daz du hast den Sinn dieses Vorschlags nicht verstanden es ist eine Ideen Sammlung also tu mir den Gefallen und les erst bevor du schreibst.
    Und jetzt zurück zum Thema es sollte niemals Bergbau RP sein es ist nur eine Nebensache die keiner macht sondern die einfach da ist keiner wird abbauen es wird nur gesagt die Asteroiden bringen Erz ein.
    Die eigentliche Idee ist es den Hangar auch endlich mal als Hangar zu nutzen und ihn nicht für Tryouts und sonstigem Müll zu verlieren.
    Die Zusatzidee für diesen Hangar ist das 2-3 TEB auf der Station sind die kaputte Raumschiffe der Piloten & Jedis reparieren, dafür könnte man einen Teil des Hangares abtrennen mit Props (muss nicht sein) und diesen als Werkstatt Bereich zu nutzen.
    Noch eine Idee meinerseits wäre mit Props eine andockstation zu bauen wo auch Kreuzer andocken können und dort repariert werden.
    Größtenteils soll die Station für die Jedis sein damit diese einen Rückzugsort haben, trotzdem werde ich 1-2 FC Mitglieder auf der Station stationieren.
    Der Mapper wird vllt. eine zwischen Ebene zwischen Hangar und Kontrolletage machen mit 3-4 kleineren und größeren Räumen, dort können die Jedis 2 Räume und die FC einen Raum haben einer würde dann offen bleiben für sonstige Sachen.

    \m/

  • Eine Möglichkeit wäre das das TEB oder eine neue Einheit z.B. Ingenieure (Nebenjob/Flottencrew Unterbereich) mit Raumanzügen von Piloten dort hingeflogen werden und dort Erze im RP abbauen und diese dann zur Station gebracht werden wo andere Ingenieure die Erze verarbeiten und Schiffe daraus herstellen, sozusagen dient die Station dann als Schiffswerft und Werkstatt.

    was sollen die deiner meinung nach tun ??? die werden nähmlich mit /me arbeiten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 1. Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
    2. Es ist ein Rp Server da wird mit /me und mit /roll gearbeitet, erst dann wird mit dem Repairtool repariert so läuft es bei den TEB's ich bin selbst einer.
    3. Du wirst das dann schon sehen wie es abläuft es wird ein schöner Zeitvertreib.

    \m/

  • Nix da "du wirst sehen" das hier ist ein vorschlag den die comunity diskutiert und keine Info über eine neue regelung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016