BItte Schließen wurde geklärt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So hallo liebe EGM Community
    Es reicht langsam das das RC sich verhält als ob sie Götter wären. Sie nehmen keine Befehle von höherrangigen entgegen wie Jedi Generals oder anderen Commander. SIe sind immer auf streit aus haben schon mehrere JEDIS erschossen was ein RIESEN FAilRP ist. Die RC denken auch sie stehen über dem Gesetz und können machen was sie wollen. Und wenn dan mal ein FÄHIGER ST was macht und einen RC in den Knast bringt sprengen die RC´s gleich das halbe schiff weg. So dann haben sie noch die FRECHHEIT zusagen das sie das RP verboten bekommen und meinen das sie komplett immer richtig im RP handeln obwohl alleine nur Boss seinen Charakter nicht so wie boss eigentlich. Außer dem sollte kein Sergeant in der Commander reihe stehen RC oder nicht. und was ich jetzt so mit bekommen habe ist das den SWT´s gedroht worden ist das sie alle raus fliegen wenn sie weiter so machen. Da stellt sich für mich natürlich die Frage warum dan das RC machen darf was es will.
    So jetzt komm ich mal zu Boss. Wie schon oben erwähnt spielt er Boss nicht so wie Boss eigentlich ist. Boss war ein Klon der IMMER einen Kühlenkopf hatte und nie ausgetickt ist. Der jetzige Boss rastet immer aus egal was ist ich glaube es gibt auf dem Server nicht einen Spieler der noch nicht mit bekommen hat wie Boss einen Selbst oder jemand anderen angeschriehen hat. Boss schreit immer auch neue Spieler an die gerade erst dazukommen. Auch das erschieß von anderen klonen und das androhen mit handschellen wenn jemand nicht Boss aus dem weg geht oder nicht aufknien vor ihn fällt ist MEINER MEINUNG NACH nicht ok und FAILRP da ein Sergeant nicht die qualität hat Handschellen zu benutzen

    SO das ist Meine MEINUNG und ich bin nicht der einzige der der das so sieht. Mir geht das nur langsam auf die nerven das so ein ungerechtigkeit auf dem server herscht

    LG Looki

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Naja. RCs sind jetzt nicht "Götter" doch sie sind halt schon etwas besonderes in den Reihen der Klone. Reden wir mal über das RP. Ich glaube niemand spielt seine Rolle 100% wie sie wirklich ist weil ich finde das ist langweilig... etwas Freiraum für kreativität sollte da schon sein. Nun zu Boss. Ja Boss wird manchmal laut... und das muss man hier auch um sich mal durchzusetzen aber das ist ganz sicher kein ausrasten. Ach und wenn du es nicht weißt das Delta Squad hatte nicht gerade den freundlichsten Ausbilder im RP. Walon Vau hatte sie misshandelt usw. und deswegen finde ich ihre etwas höhere aggressivität gerechtfertigt.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ganz klar durchgreifen. Ich weiß nicht was euer Problem ist. Ich hatte noch NIE irgendein ernstes Problem mit den RCs. Doch wenn irgendein Vorlauter Lieutnant kommt und meint ihr sollt das und das tuhen ist es zu 101% verständlich, dass sie abgehoben reagieren. Die RCs sind trotz des Seargents Ranges immernoch eine Elite Einheit und wir müssen sie im RP auch stark respektieren! Und das schaffen die wenigsten.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • 1. Ich finds lustig das du gefühlte 2 monate nich da warst und dann erst mal was schreibst von was du überhaupt keinen blassen dunst hast

    2. Ich finde es geil wer den müll erzählt haben soll mit dem wir gehen hinn und erschießen random irgendewlche leute weil sie nich aus dem weg gehen

  • Zitat von Looki

    Hallo leute
    Ich werde mit EGM aufhören da es mich aufregt das die Community und vor allem das TEAM komplett inkomepeteten sind. 10% der Leute denken sich jetzt schade das er geht 90% der Leute denken entlich ist der Spast weg.
    Aber mir egal viel Spaß noch beim Spielen.
    P.S. das verhalten der Community finde ich zum puke.gif

    Du hast EGM verlassen und dann kommst du wieder mit einer Beschwerde, also bitte! Wie tief muss eine Person gefallen sein?!
    Und wieso kommst du mit das ganze RC, seid wann haben das Omega Squad einen Laat.
    Das Omega und auch das Delta Squad haben nie einen Jedi getötet!
    Und wie gesagt, wir nehmen Befehle an wenn wir es für richtig halten, aber wir bekommen schon so Aufträge, da müssen sich nicht die Commander oder die Jedis einmischen.
    Und wir sind nicht auf streit.
    Ich würde dir mal entfehlen, das du mal genauer hinsehen solltest und nicht gleich, wenn du wieder zurück bist, eine Beschwerde schreiben, da diese Beschwerde
    1. Richtig unnötig ist.
    2. Richtig Dumm ist.
    3. Garnichts mit der Wirklichkeit zutun hat.
    Du solltest mal überlegen ob du es wirklich ernst meinst mit deiner Beschwerde...
    Und schreibe doch einfach immer die Namen auf, das RC besteht nicht nur aus einen Squad!
    Und das mit Göttern ist richtig unnötig von dir dahin geschrieben.

    Und noch eins Looki, das verhalten von dir finde ich zum puke

    Mit freundlichen nicht Grüßen,
    Derexi illuminati illuminati

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Und das RC darf nach vorne, wir sind nicht nur Sergeants.
    Schaue auf die Brust, 4 Punkte bei Niner und bei Boss.
    Wir sind keine normalen Klone, sondern wir sind ein Sonder Kommando.
    Wir müssten eigentlich nicht mal auf euch hören, aber sonst fangen wieder mal andere User rum zuheulen und das nervt schon, deshalb hören wir auch nur auf Hochrangige die wir vertrauen.
    Und wie ich es immer noch geschrieben habe, schreibe die Namen auf der jeweiligen Personen und nicht gleich das RC, es bringt einfach null wenn du schreib "das RC".
    Das war genau so als man geschrieben hat "das Team ist Inkompetent", es bringt einfach null, wenn man nicht sagt/schreibt wer vom Team Inkompetent ist.
    Aber ich glaube das wollen die meisten einfach nicht verstehen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Und noch ein Tipp!
    Du kannst ja mit mir und Boss im TeamSpeak³ reden, oder hast du etwa keine lust?!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • 1. Derexi ich weiß das das omega noch keinen Jedi getötet hat das Delta allerdings schon
    2. Ich habe nicht geschrieben das ihr random leute tötet sondern das ihr leute tötet wenn sie eure Befehle nicht sofort oder garnicht befolgen
    3. Ich wollte auch Egm verlassen allerdings ist auf ILG nie was los also bin ich zurück gekommen und keiner hat was gesagr und ihr kommt jetzt an und beleidig mich direkt obwohl ich in meiner Beschwerde euch nicht beleidigt habe das zeigt wie erwachsen ihr seid
    4. Boss die Beschwerde wollte ich vor meinem Urlaub schon schreiben da ihr euer verhalten immer noch nicht geändert habt wo rauf ich gehoft habe. Habe ich die Beschwerde geschrieben
    5. Rspekt beruht immer noch auf gegenseitigkeit und ich werde euch nicht respektieren wenn ihr euch nicht soverhaltet
    6. Es wurde gesagt das sich alle gegenseitig respektieren soll und das macht ihr nicht auch vor keine Generall oder einem Kommander

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (21. August 2016 um 12:21)

  • Sorry einmal aber eines verstehe ich nicht doofy

    Wieso muss man immer das ganze RC in den sag ich mal "Dreck" ziehen.
    Wir bestehen aus 8 Leuten oder hab ich da was verpasst pillepalle

    Nagut zur Beschwerde.

    1. Zum Verhalten anderer. Man kann seine Rollen nicht 100% spielen klar. Man kann die Rollen auch nicht nahe der 100% spielen (Beispiel Sev oder Fi) sonst kommt der Beleidigt mich die ganze Zeit und ähnliches.
    2. Boss wird nie ohne Grund jemanden anschreien. Es gab immer Gründe. Jeder andere RC schreit auch mal rum wenn es nötig ist um Autorität zuzeigen.
    3. Wie hast du das gesagt? "Götter" oder "Abgehoben" Ähmmm.. Gehts noch?!
    Ich weiß zwar nicht wo du das her hast aber wir sind nicht "nur" Sergeant.
    Wir sind ein Elite Squad und eig wie @Derexi schon sagte wir müssten eig nicht auf euch hören.
    Wir tuen es trozdem sonst wird nur rum geheult.
    4. Diese Beschwerde ist mehr als Unnötig und Kindisch.
    Ich habe nicht einmal gewusst das du weg bist... wow... und dann kommst du nach deinem "Abschied" doch wieder und dann erstmal um die RC's in den Dreck zuziehen muss ich erstmal eine Beschwerde los werden!

    Also du weißt garnicht was in der letzten Woche los war. Du kennst nicht mal die Vorgesichte.. Also halt dich zurück!
    5. Du holst wieder Sachen hoch die schon längst geklärt worden sind. ?(

    Sorry aber das hier ist etwas ja wie soll ich sagen... Leicht angreifbar geschrieben.

    Ach und bevor ich es vergesse..

    Ja einer von uns hat auch schon ein Strike kassiert weil er seine Rolle spielen wollte.
    Aber naja...

    Mein fazit. Unnötige Beschwerde.

    mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015 "Fi"

    P.S. Den duden könnt ihr stecken lassen :D:D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • 8590.jpg
    @Simon
    (nene du hattest eh kaum Fehler :* )

    Nun zur Beschwerde.
    Mir persönlich ist noch nie ein RC irgendwie aufgefallen. Wenn ich an einem vorbeilaufe Grüße ich kurz und oder salutiere und das wars. Meistens grüßt dieser dann zurück. Die RCs mit denen ich was zu tun hatte waren meistens nett und hilfsbereit aber das ist schon etwas her.

  • ja sloger und evil weil die angst vor boss haben.

    kommt jedenfalls so rüber

    Angst haben wir keine vor dennen, aber es kommt jedes mal aufs gleiche hinaus. Ein RC wird gefangen genommen und die Restlichen des Squads stürmen uns. Die einen Einheiten helfen den RC dir anderen uns. Und darauf habe Ich persönlich einfach keine Lust mehr. Auch weil es sehr schwer ist Einen von dennen zu fangen ohne fast zu sterben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher