entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich möchte eine entbannungsantarg stellen
    der server war SWRP von EGM
    meine steamid ist STEAM_0:0:153247699
    der admin der mich gebannt: es war evil
    dauer des banns ist 3 tage
    grund des bann (laut admin) regimenten beleidgung und failrp
    ich stimme zu das ich regimnete beleidgung gemacht habe wie zb kacke st und möchte das natürlich nicht mehr tun das war ein grosser fehler von mir
    Failrp habe ich nicht begangne dafür gibt es eine zeugen namens KK dimitry

    die situation wahr einfach ich war beim gefägnis und mein commander wahr so da habe dann halt gesagt leck mich arsch und dann hat mich die st festgenommen ( kacke st gesagt) udn einen admin gerufen namen evil glaube ich und hat gesagt failrp begangen udn beleidiugnung und dann hat er mich der admin für 3 tage gebannt

    ich möcte mich nochmal an alle st entschuldigen das war einfach nicht korrekt was ich gesagt habe tut mir leid
    ich werde keinen mehr beleidgien merh sagen das war einfach nur dumm

    liebe grüße Climber
    ingame: 187thGhosty, kk kix,kk dogma

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    5 Mal editiert, zuletzt von Ghosty (22. August 2016 um 22:41)

  • duden
    Bitte einen Fließtext, ich weis was du sagen willst aber schreib bitte etwas ordentlicher. (Admin der euch gebannt hat?) ansonsten müsstest du eigentlich wissen das Regimentsbeleidigung verboten ist und wenn ich sowas höre wie kak STs.... das ist in RL ungefähr so als wenn du sagen würdest kak Türken nur weil du einen Türken kennst der total assi ist.
    Und beschreibe die Situation bitte etwas genauer was genau passiert ist. Und dann entschuldige dich noch ;)

  • jetzt mal ehrlich heult nicht so rum wegen der rechtschreibung hab sie verbessert

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ich möchte eine entbannungsantarg stellen

    heult nicht so rum

    Ich hätte nicht nur auf die Rechtschreibung hingewiesen wenn ich ein SWRP Teammitglied wäre, soll halt jeder selber wissen, aber ein bisschen Rechtschreibung wäre echt angebracht.
    Klar jeder hat mal mit schlechter Rechtschreibung angefangen, deshalb sollte man auch nicht stark darauf rumhacken, aber es sollten eigentlich Leute mit geistige Reife hier in der Community sein.
    Mal als Tipp zur geistigen Reife gilt auch sich Fehler einzugestehen und nicht einfach mal so einen Text: "Ja sorry habe beleidigt werde ich nie mehr tun" und am Ende wird man paar Tage später wieder gebannt.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Also wenn du mir die Situation schilderst (übrigens hast dus gut verbessert/ verfollständigt) dann war das natürlich failRP! Weil kein Klon zu seinem Kommander sagen würde: leck mich am Arsch! Das egibt null Sinn wenn man sich bedenkt das die Klone dafür gemacht sind Befehle zu befolgen. Also FailRP war berechtigt, und wenn du wegen so einer Beleidigung nur fest genommen wirst kanntst du dich noch glücklich schätzen! Andere hätten dich vielleicht direkt da bannen lassen. Aber anstatt es im RP bei einem kleinem Ausraster zu lassen, setzt du noch einen drauf und beleidigst auch noch die STs? Bann in meinen Augen völlig berechtigt.

  • Das du meinst das du kein FailRP begangen hast ist jetzt eine große und dreckige Lüge!
    Das du hier ankommst und sagst das du ingame "kacke ST" oder "Leck mich Arsch" schreibst ist doch jetzt etwas lächerlich, das du auf einmal meinst kein failRP getan zu haben.
    Ich hätte für sowas dich locker ein oder zwei Wochen lang Bannen lassen, aber das kann ich leider nicht mehr.
    dash dash
    Und schreibe einfach was besseres als, "und möchte das natürlich nicht mehr tun das war ein grosser fehler von mir", das schreibt fast jeder der entbannt werden möchte und dann später wieder so einen dreck macht.
    Jetzt nicht hier in der Community so stark aber in anderen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Also wenn du mir die Situation schilderst (übrigens hast dus gut verbessert/ verfollständigt) dann war das natürlich failRP! Weil kein Klon zu seinem Kommander sagen würde: leck mich am Arsch! Das egibt null Sinn wenn man sich bedenkt das die Klone dafür gemacht sind Befehle zu befolgen. Also FailRP war berechtigt, und wenn du wegen so einer Beleidigung nur fest genommen wirst kanntst du dich noch glücklich schätzen! Andere hätten dich vielleicht direkt da bannen lassen. Aber anstatt es im RP bei einem kleinem Ausraster zu lassen, setzt du noch einen drauf und beleidigst auch noch die STs? Bann in meinen Augen völlig berechtigt.

    Was Kerry geschrieben hat, ist prinzipiell dss gleiche was ich sagen würde.

    Ich würde von Sloger gestern gerufen, dann hieß es das er ein Regiment beleidigt hat. (Ich dachte das wären 5 Tage ban. Habe aber nochmal nachgefragt, weil ich ja noch neuer bin und nichts wie ein Register hatte. Aber es hieß das ich dafür 2 Tage geben soll.)
    Dann habe ich auch noch das mit den Beleidigungen gehöhrt (hab auch da eine zweite Meinung geholt) und habe ihn dann für 3 Tage gebannt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ganz ehrlich, wie schon viele vor mir, empfehle ich dir dir den Duden mal anzuschauen, da ich aber denke, dass das die wenigsten machen, hier zumindest eine Seite wo du deinen Text nochmal überprüfen kannst: https://rechtschreibpruefung24.de/

    Ja, selbest bei sowas kann Google dir helfen...