Warum hat Captain Rex keine DLT 19?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Höherrangige laufen nicht mit einen Blastergewehr rum.Frage des Rangs.Z.B Bacara (im Echten Star Wars) laüft er auch nicht mit na DC-15a.Er mag mehr die DC-15s.Aber das würde auch seltsam aussehen.Manchmal haben Hoherängige auch ein Blastergewehr.Captian Rex kämpf mit DC-17 Duals.Captain,Major und Commander käpfen nicht an der Front.Deswegen brauchen sie auch kein Blastergewehr.Mit Höherrangige meine ich Captain,Major und Commander.

  • Höherrangige laufen nicht mit einen Blastergewehr rum.Frage des Rangs.Z.B Bacara (im Echten Star Wars) laüft er auch nicht mit na DC-15a.Er mag mehr die DC-15s.Aber das würde auch seltsam aussehen.Manchmal haben Hoherängige auch ein Blastergewehr.Captian Rex kämpf mit DC-17 Duals.Captain,Major und Commander käpfen nicht an der Front.Deswegen brauchen sie auch kein Blastergewehr.Mit Höherrangige meine ich Captain,Major und Commander.


    Die Sache ist JEDER in der 501st hat sie auch Major und Commander zudem sind die DC-17 duals sehr sehr schwach daher würde ich gerne die DLT-19 haben zudem ist es laut aussage von Appo ein fehler das ich diese nicht habe. Ach und Captain Rex kämpft an der Front!

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • #Dafür

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • :dafuer:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ist doch egal ob sie eine Imperiale Waffe ist wir haben die damals bekommen da die 501st nichts "besonderes" als Ausrüstung hatte man konnte uns wie die CTs nur in blau sehen.

    Rex hat nicht die DLT-19 erhalten wegen einem Fehler alle aus der 501st sollten die DLT-19 erhalten und somit unterscheidet sie sich von anderen Einheiten.

  • Rex kannte seine Waffen, wusste jedoch, dass er nur mit seiner Ausrüstung eine Schlacht nicht gewinnen konnte. Rex nutzte zwei DC-17 Handblaster im Kampf, da sie seiner Meinung nach durch ihre Schnelligkeit anderen Waffen überlegen waren. Er trug sie an zwei Holstern, die an seinem Gürtel befestigt waren. Auf JanFathal setzte er auch einen Granatwerfer-Aufsatz ein, der zwar nicht zur standardmäßigen Ausrüstung gehörte, jedoch aber trotzdem an das Gewehr passte und funktionierte. Seltener verwendete er ein DC-15A Blastergewehr oder einen DC-15s-Blaster. In seiner Unterarmplatte hatte er eine Vibro-Klinge versteckt. In Fällen, die es erforderten, verwendete er ein Jetpack. Zudem hatte er stets einige EMP-Granaten dabei. In vereinzelten Situationen nutzte er auch einen Raketenwerfer oder ein Scharfschützengewehr.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Rex kannte seine Waffen, wusste jedoch, dass er nur mit seiner Ausrüstung eine Schlacht nicht gewinnen konnte. Rex nutzte zwei DC-17 Handblaster im Kampf, da sie seiner Meinung nach durch ihre Schnelligkeit anderen Waffen überlegen waren. Er trug sie an zwei Holstern, die an seinem Gürtel befestigt waren. Auf JanFathal setzte er auch einen Granatwerfer-Aufsatz ein, der zwar nicht zur standardmäßigen Ausrüstung gehörte, jedoch aber trotzdem an das Gewehr passte und funktionierte. Seltener verwendete er ein DC-15A Blastergewehr oder einen DC-15s-Blaster. In seiner Unterarmplatte hatte er eine Vibro-Klinge versteckt. In Fällen, die es erforderten, verwendete er ein Jetpack. Zudem hatte er stets einige EMP-Granaten dabei. In vereinzelten Situationen nutzte er auch einen Raketenwerfer oder ein Scharfschützengewehr.

    Wäre schon geil wenn Rex all das bekommen würde aber das wäre viel zu viel leider...

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich bin dagegen.
    Er hatte diese Waffe meines Erachtens nicht und ich finde
    das diese auch nicht zu Rex passt.
    Zudem hat er doch eine DC-17 Dual als einziger Captian..oder?
    Damit hat er auch etwas "besonderes".
    Und bitte kommt nicht mit dem Argument ,,Aber JEDER hat die".

    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Zudem hat er doch eine DC-17 Dual

    Die ist aber viel zu Schlecht!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich bin dagegen.
    Er hatte diese Waffe meines Erachtens nicht und ich finde
    das diese auch nicht zu Rex passt.
    Zudem hat er doch eine DC-17 Dual als einziger Captian..oder?
    Damit hat er auch etwas "besonderes".
    Und bitte kommt nicht mit dem Argument ,,Aber JEDER hat die".

    LG Niner


    Ja aber nach diesem Prinzip hatte keiner die DLT 19 da das eine imperiale Waffe ist und wie Barry schon sagte die DC 17 ist sehr schlecht aber dazu habe ich auch schon einen Vorschlag geschrieben: Die DC-17 Dual "Verbessern"

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Bitte komm nicht so.
    Vorher war sie zu stark jetzt zu schlecht.

    ,,Wer sich über das freut was er hat, hat keine Zeit über das zu klagen was er nicht hat." -Ernst Ferstl

    Ich finde das ist ein schönes Zitat war grade echt gut passt.
    Ich bin immer noch dagegen.
    Nur weil die DC17 Dual "schlecht" ist, gibt es keinen ordentlichen Punkt den Vorschlag anzunehmen. Es gibt sogar mehr Punkte dagegen zusein als dafür.

    Er hatte die Waffe nicht.
    Wenn er sie hätte würde er sie nicht benutzen.
    Es wäre in meinen Augen FailRP.
    Nur weil sie schlecht ist, sehe ich nicht als triftigen Punkt den Vorschlag anzunehmen.

    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Guten Tag erstmal,

    Ich wäre dafür das die Dual (wenn es geht irgendwie) verbessert wird was schaden angeht da sie momentan den anderen Waffen in SWRP unterlegen ist und man keine Chance hat mitzuhalten.
    Schon 10-15% mehr schaden würde ausreichen. Dann würde 1. Die Waffe zu CPT Rex passen 2. Er hätte auch noch eine Chance in der schlacht mitzuhalten und man müsste ihm dann keine andere Waffe geben.

    Ich glaube wenn die Verbesserung an der Waffe umsetzbar ist würden beide seiten glücklich sein!.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015