Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • An den hohen Rat der Jedi,
    hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Jüngling Rena ein.

    1.Reallife Daten:
    Namen: Thoms
    Alter: 20
    Wohnort: Frankfurt

    2.In-Game Daten:
    Name: Kalkin
    Machtlevel: 33
    Regiment: Aktuell: 501st Privat
    Alter Charakter: 41st Medic Sergeant

    3.Warum will ich Jüngling sein:

    Ich habe schon immer die Jedis geliebt. Von klein auf. Ds liegt daran, dass ich diese Lichtschwertaction liebe und dabei die Nutzung der Macht. Außerdem war ich schonmal Jedi auf dem Server und das war ich auch sehr gerne.

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken:
    Sehr höfflich
    Halte mich strikt an Regeln und Gesetze
    Bewahre stets Etikette
    Kritikfähig
    Ehrgeizig, was manchmal zu viel sein kann

    Schwächen:
    Bin manchmal langsam
    Teilweise überheblich
    Mag keine Hektik und werde deshalb hektisch


    5.RP Story:

    Die Geschichte beginnt in der Hauptstadt von Naboo. Ich bin die Tochter des höchsten Beraters der Königin und lebte somit in einem gehobenem Haus.
    Ich hatte schon immer ein friedliches und angenehmes Leben.
    So durfte ich alleine im Garten oder auch etwas in der Stadt unterwegs sein und mit meinen Freunden spielen.
    Nur, meinen Freunden stellten an mir was komisches fest.
    Bälle, die zu mir geflogen kamen, sind immer direkt zu mir und konnte ohne mich zu bewegen sie fangen.
    Beim Versteck Spielen wusste ich immer genaus, wo sich die anderen versteckt haben.
    Und eines Tages ist es dann auch meiner Mutter aufgefallen. Am Abende hörte durchs Haus, dass meine Eltern irgendwas mit "Begabung" und "Macht" erzählten.
    Als ich sie am nächsten Morgen darauf ansprach, wurde nur vom Thema abegelenkt. Ich war dadurch so wütend. Plötzlich zerbrachen 2 Fenster in meiner Nähe. Meine Eltern hatten plötzlich Angst vor mir und erzählten mir doch von den Jedis.
    Dass sie Hüter des Friedens sind und die Macht kontrollieren können. Sie meinten, ich hätte die Begabung dafür.
    Und plötzlich ging in mir ein Licht auf.

    Zwei Wochen später sollte sich auch mein Schicksal erfüllen.
    Auf einer Veranstaltung der Königin, zu der meine Familie eingeladen wurde, trafen wir auf Senator Palpatin und seinem Begleiter und Jedi Count Dooku.
    Mein Vater erkannte die Chance und erklärte dem Count meinen Fall. Er sah mich darauf an und meinte, er wolle kurz einen Bluttest machen. Dieser ergab, dass ich eine hohe Konzentration an Midichlorianern besitze und deshalb empfänglich für die Macht bin.
    Meine Eltern und ich freuten uns und baten ihn, mich mit nach Coruscant zu nehmen.

    Nun sitze ich im Raumschif nach Coruscant, voller Aufregung.
    Was passiert, wenn ich angenommen werde?
    Was passiert, wenn ich nicht angenommen werde? Wie reagieren dann meine Eltern? Werden sie enttäuscht von mir sein?
    Ich habe solche Angst

    Schlusswort
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass sie sich für ein positives Ergebnis entscheiden werden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kalkin

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Kalkin (26. August 2016 um 12:22)

  • So, nochmal erneuert.
    Das mit den Schrifftgröße ist manchmal ettwas Buggy. Ich Makiere nen Text, drück auf größe 14 und dann macht ers nicht oder wird zu 18

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Hab nochmal ne kleinigkeit geändert. Da ich der Meinung bin, dass es mehr weibliche Characktere auf dem Schiff geben soll, hab ich nur das Geschlecht von meinem Jedi geändert

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Habe gestern im schönen "OOC Bereich"
    'n guten Eindruck von dir bekommen :D
    Dafür
    (Für Alle die sich denken "WTF?!?", gemeint ist nur der Spawnbug bei dem man Out Of Bounce gegangen ist, den wir dann als OOC Bereich betitelt haben, weil das keiner im RP erklären kann)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"