Beschwerde gegen mehrere Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr wollt es auch nicht verstehen... denkt doch mal drüber nach, ob es auch an euch liegt. Ihr beschwert und beschwert euch über euren Ruf, wwobei ich nichts gesehen habe, was diesen verbessern könnte. Bei dem letzten Event, wo mehrere von euch da waren (Freitag) Seit ihr mir sogar tierisch auf den Sack gegangen, da ihr komplett unkoordiniert wart. Daran solltet ihr mal arbeiten.

    Hierdrauf achtet aber keiner oder?

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • @Kerry Wer hat den gesagt das die DLT-19 uns entnohmen wird.@Fiff
    @Fiffer Als Gerlach gegangen ist hat er mir irgendwelche Leute überlassen die meisten haben uns verlassen oder wurden wegen RDM gebannt. Ich musste die ganze 501st wieder von neu aufstellen habe mich immer um sie gekümmert und wie oft noch ich habe ja so viel scheiße gebaut aber die meisten sagen mir im TS das sie sich wünschen das ich wieder der Commander der 501st sein soll. (Ich möchte jetzt nicht sofort das Commando übernehmen ich beginne wieder ab PVT und steige langsam anch oben mal sehen. Aber was mich nervt ist das einige Leute behaupten ich wäre inkopetent und scheiße als Commander aber wurde nicht gedemoted.


    Also hört auf irgendwelche Geschichten zu glauben die man euch einfach so erzählt.

  • Gerlachs "Haufen" war zumindestens mit einem guten Ruf gepflegt. Warum er bei dir bergab ging, lag bestimmt nicht an deiner "guten" Einheitsführung

    Du sagst es "war" mit einem guten Ruf gepflegt, als es bergab ging verlies er einfach das sinkende Schiff und übergab es Boschko

    Die Glanz Zeit hatten wir unter Ares , das waren noch Zeiten

  • Alles klar ja dann ist die 501st wieder ein beschissene Einheit.
    Ne freundchen so geht das nicht. Wenn man uns die DLT-19 abnimmt dann sind wir nur Klone mit blauen Streifen auf der Rüstung.

    Die DLT-20 wird doch als Sniper benützt ist aber ebenfalls eine Imperium-Waffe wieso muss man dann die DLT-19 wegnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von 7777 Boschko (29. August 2016 um 12:58)

  • @Fiffer Erstens Gerlach kam fast nie mehr ON und als ich ihn darauf ansprach wann er wieder ON kommen wird hat er mir gesagt: Ich verlasse EGM (Wollte in Mount und Blade einen Server eröffnen) du bist jetzt der Commander Glückwunsch. Hat den TS verlassen und hat Mount and Blade gestartet. Und Brend wollte nicht der Commander werden hat es mir selbst gesagt habe auch darüber mit ihm gesprochen.

    Also erzähle kein Mist wenn du nichts davon mitbekommen hast.

  • @Turtle geb ich dir völlig recht. Aber wir haben dann als einzigste Waffe die DC-15s die noch schlechter gemacht wird. Weist du andere EInheiten werden vielleicht nicht nach ihren Waffena ausgemacht, aber nach anderen Dingen wie Panzer fahren, oder das man eben ein Medic ist. Was würdet ihr als Medics sagen wenn wir euch einfach die heal packs und die Defibrilatoren abnehmen würden. Ja wäre auch nicht so toll. Weil das eben eure Einheit ausmacht. Ich kenn aber auch Leute die kommen zur 501sten weil sie Spaß mit den Mitgliedern haben also ist es nicht immer so. Aber wenn ihr quasi nur CTs seit, mit der DC-15s anstatt DC-15a, und die DC-15s wird auch noch schlechter gemacht, dann fändet ihr das auch scheiße oder? Die DLT-19 war eben die Waffe die uns einzigartig machte. Jetzt sind wir wie CTs nur etwas schlechter und in blau

  • @Turtle geb ich dir völlig recht. Aber wir haben dann als einzigste Waffe die DC-15s die noch schlechter gemacht wird. Weist du andere EInheiten werden vielleicht nicht nach ihren Waffena ausgemacht, aber nach anderen Dingen wie Panzer fahren, oder das man eben ein Medic ist. Was würdet ihr als Medics sagen wenn wir euch einfach die heal packs und die Defibrilatoren abnehmen würden. Ja wäre auch nicht so toll. Weil das eben eure Einheit ausmacht. Ich kenn aber auch Leute die kommen zur 501sten weil sie Spaß mit den Mitgliedern haben also ist es nicht immer so. Aber wenn ihr quasi nur CTs seit, mit der DC-15s anstatt DC-15a, und die DC-15s wird auch noch schlechter gemacht, dann fändet ihr das auch scheiße oder? Die DLT-19 war eben die Waffe die uns einzigartig machte. Jetzt sind wir wie CTs nur etwas schlechter und in blau

    Ähm... wenn würde ich zu euch wegen den ARCs und dem Clone Wars Chrackteren kommen und nicht wegen einer Waffe die einfach nur mehr Schaden als die DC-15s macht.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Fiffer du sagst genau den selben scheiß denn ich damals gehört habe.
    Bei den ARCs können nur 5 Spieler und 501st Charakter? Meinst du Rex das wars auch.
    Dennoch wollen Leute auch wegen der Ausrüstung in eine Einheit nicht wegen den Spielern.
    und komm mir ja nicht mit das einige Spieler sagen: Woah da ist CPT Rex der ist voll cool ich gehe zur 501st. NEIN so ist das nicht sondern eher so: BOAH nicee Raketenwerfer 327th ich komme

  • Es geht hier nicht um irgendwelche Waffen oder der Abschaffung irgendeiner Einheit.

    Klärt das bitte woanders.

    Ich bitte euch nun auf das Thema zurück zu kommen.

    Danke

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Kerry Das hat nichts mit der Beschwerde zu tun!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ihr wollt es auch nicht verstehen... denkt doch mal drüber nach, ob es auch an euch liegt. Ihr beschwert und beschwert euch über euren Ruf, wwobei ich nichts gesehen habe, was diesen verbessern könnte. Bei dem letzten Event, wo mehrere von euch da waren (Freitag) Seit ihr mir sogar tierisch auf den Sack gegangen, da ihr komplett unkoordiniert wart. Daran solltet ihr mal arbeiten.

    @Fiffer
    1. Ich habe die meisten Kinder aus der Einhet geworfen
    2. Wer Fail rp macht oder Regeln bricht der macht seit neistem ein Straftraining mit mir und erhält trotzdem einen Strike
    3. Wer die Einheit beleidigt den nehme Ich fest und hol ein SWRP Teammitglied


    Was sollen wir den sonst tun wenn sie weiter machen?