TTTT moderator beschwerde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke

  • Hallo Drive

    Das Server Team hat sich eindeutig entschieden dich nicht zum Moderator zu wählen weil du eine gewisse unreife hervor kommt
    wie z.B das du Grafk0ks einfach Grafcocks genannt hast, trotz das Grafk0ks dich mehrmals angesprochen hat das du ihn richtig nennen sollst hast du immer weiter gemacht. Und ausserdem kam noch eine Beschwerde das du immer wenn du angeschossen wirst ihm voicechat wie ein mädchen rumschreist. Deswegen haben wir uns entschlossen dich nicht zum Mod zu machen. Und da hilft auch keine Spielzeit weil das Team entscheidet ob jemand Mod wird oder nicht.

  • In wie fern ist das eine Beschwerde gegen die Mods? Ps: Das du einen genauren Grund dafür haben willst, das wir dich nicht annehmen kann ich verstehen. Aber der rest des Beitrags ist einfach Kindisch sry.

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Man sollte erst wieder was im Forum schreiben, wenn man seine Gefühle beruhigt hat.
    Kleiner Tipp ;)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke

    https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3…chentuecher.htm

    Hmm, deine Beschwerde kommt ziemlich kindisch rüber und das dein Leben vorbei ist weil du abgelehnt wurdest, nur weil du abgelehnt wurdest heißt es nicht das du dich nicht normal bewerben kannst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas