Ränge der RC's

  • "Ein Alpha Arc ist genau so stark wie 100 RCs

    Weil er auch genau das gesagt hat xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hast du Beweise @White?!
    Wenn du meinst das Omega, dann meinst du alle oder nur einen?!
    Mach es doch mal deutlicher.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Valon Vou war nur Ausbilder von Atin, nicht von den anderen Omega Sqaud Mitglieder.
    Und ich habe immer geschrieben, das ihr euch aufspielt im TeamSpeak³ nicht INGAME!
    Dieser Valon Vou war halt ein stinknormaler Söldner, Söldner wissen nicht alles über die Klone...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Aber was bringt es noch zu diskutieren, alle haben eine andere Meinung und andere heulen, was soll man da noch machen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Meine Fresse, jetzt schreibt doch eine Beschwerde und tragt dort euren Schwanzvergleich aus. Hier geht es um den Beitrag. Warum müsst ihr euch überhaupt immer an die Kragen gehen? Warum müsst ihr denken, ihr seid was besonderes? Denn das seid ihr nicht. Zumindest nicht, wenn ihr euch nicht Reif verhaltet. Wenn ihr so wollt, seid ihr nicht besser als die CTs, die sich doch angeblich so scheiße verhalten.
    Aber hey, macht gerne so weiter. Regimentsclears sind spannend popcorn

  • // Back 2 topic, bitte.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hast du Beweise @White?!
    Wenn du meinst das Omega, dann meinst du alle oder nur einen?!
    Mach es doch mal deutlicher.

    Denkst du ich mach von jedem Scheiß ein Screenshot? :D es kommt drauf an... meistens sind es mindestens 3-4 Omega's.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aha deine Träume sind halt echt wunderbar @White ^^

    Sry wenns stimmt, kannst die Wahrheit nicht vertragen was? immer wenn es Stress mit den RC's gibt ist das Omega auch daran beteiligt, so Traurig, und dann auch noch versuchen es zu verleugnen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • // Back 2 topic, bitte.

    Es geht hier drum ob sie das verdient haben und das hängt von ihrem verhalten ab das hier diskutiert wird

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es geht hier drum ob sie das verdient haben und das hängt von ihrem verhalten ab das hier diskutiert wird

    Genau so ist es nicht. Es ist ein "Schwanzvergleich" zwischen den beiden. Dies hat nichts mit dem eigentlichen Topic zu tuen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • ja ok aber ehrlich gesagt hab ich kein plan why derexi damit angefangen hat aber hat ja versprochen er hält scih raus also ist das glaub geklärt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Darf ich mal fragen warum überhaupt die RC's auf Sergeant gemacht wurden als die Majors waren (Außer die Squad leader die waren ja Commander) gab es keine Probleme

    Frag mich nicht, mehr RP?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Derexi was laberst du für ne scheiße? Das Omega Sqaud war diszipliniert gelassen und haben jeden Befehl ohne zu fragen ausgeführt eine perfekte Vorzeigeeinheit und jetzt vergleich deine RC's mit denen aus der Story richtig ihr macht da vom RP her was falsch.
    Und erzähl mir keine Scheiße mich kannst du in der Story nicht verarschen ich kenn mich bestens aus und Darman hat als er verletzt war und diese Padawan Schülerin ihn gefunden hat nach Befehlen gefragt sie wusste nur nicht das sie den Rang eines Commanders hatte das heißt sie mussten Befehle von Jedis entgegennehmen also macht das gefälligst oder du warst die längste Zeit Squadleader des Omega Squads.
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn ihr Befehle von Jedis, FC und höheren Mitgliedern der SE Brigade entgegen nehmt von anderen Einheiten braucht ihr keine Befehle entgegenzunehmen außer ein hohes Tier bevollmächtigt diesen dazu.

    \m/

  • Oke leute...

    Ein Kompromiss...

    Entweder ihr werdet vernünftig und bleibt sachlich und diskutiert hier ohne beleidigungen
    oder
    ich werde alle die ab jetzt hier beleidigen bzw. nicht mit dem Thema hier schreiben, dafür sorgen das es konsequenzen gibt.
    Denn das geht garnicht! Es ist ein Vorschlag und keine Beschwerde oder "wir beleidigen" uns bis aufs übelste.

    Ende der Ansage. Ab jetzt bitte VERNÜNFTIG!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner