Vorschlag für die 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @MEME Die Mini Gun wurde uns wahrscheinlich weggenommen weil dei Galactic marines damals meinten sie wären nichts besonderes.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Btw.
    In fast JEDER Einheit hab es schwere Infanteristen
    In fast JEDER Einheit gab es Sniper/Scouts
    Es gab auch in jeder Einheit einen medic aber davon brauchen wir nichts zu reden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die haben aber immernoch die Macht ;)
    Nein Spaß beiseite, ich finde eine Minigun wäre zu übertrieben. (wegen dem es würde das RP steigern: würden die Schilde bei der 501st auch weil sie diese in der Serie ebenfals besitzen, trotzdem kam die Antwort das es nicht für nötig empfunden wird) Aber bring doch einen Vorschlag mit irgendner anderen coolen Ausrüstung, oder das die Truppen vielleicht mehr Verteidigung bekommen. In meinen Augen sieht es so aus als wäre dieser Vorschlag so gut wie abgelehnt also Linxreen nutze die Zeit indem du dir neue Ideen einfallen lässt in denen du was vorschlägst was vielleicht nicht sofort auf eine hate Welle trifft. Verschwende deine kostbare Zeit nicht hier in den Kommentaren, ich finds gut wie sehr du den Vorschlag verteidigst aber lass lieber davon ab und denk dir was besseres aus
    @Nephiron also du bist selbst der Anführer einer Einheit und hast schon ne Minigun vorgeschlagen also sei lieber ruhig... wie du deiner Ehemaligen Einheit so in den Rücken fällst finde ich echt scheiße, vorallem wie du deinem MAJOR in den Rücken fällst, der dir laut eigener Aussage die einzige Stütze in deiner schweren Zeit bei der 41st war!!! Langsam glaube ich @Fives und du bist echt nur ranggeil....

  • @Kerry meine Güte "Eigenwerbung" unter einem anderen Beitrag machen und wo falle ich denn @Linxreen in den Rücken? Ich finde es sowieso lächerlich das sich Leute einmischen die Null mitbekommen haben, obwohl ich von mir aus gesagt habe, dass die 41st für mich vergessen ist, weil mir Shockwave das Versprechen gegeben hat die selben Fehler nicht nochmal zu machen.
    Die Unterstellung mit der Ranggeilheit will ich jetzt hier mal nicht weiter besprechen, da jemand der im Forum Eigenwerbung für seine Bewerbung macht nicht das Recht hat sowas von sich zu behaupten.
    Außerdem war das mit der Minigun von mir etwas voreilig (gebe ich auch zu).
    Ich bitte dich also darum sachlich zu bleiben, da ich aber der Meinung bin, dass du sowas nicht kannst, werde ich auf weitere Beiträge von dir nicht mehr eingehen.

    Gruß Neph

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • @Linxreen wäre doch eine Idee.
    Ich finde das es keinen Sinn macht, sich in 2 Gruppen aufzuteilen.
    Ich würde deinen Beitrag mit der Minigun zustimmen, wenn ihr dann eine Bodentruppe bleibt und nicht eine hälfte einen BARC Speeder hat und die andere hälfte eine Minigun.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Wann hab ich Werbung für meine Bewerbung gemacht im Forum? Ich glaube die ist noch ziemlich offen, wenn ich Werbung gemacht hätte dann wäre sie geschlossen
    Und nur weil ich irgendwann mal was falsches gemacht hab heißt es noch lange nicht das ich keine Kritik ausüben darf, das ist lächerlich.

    @Cluster das führt zu nichts. Er wird immer darauf bestehen, weil die 41st mal ein paar Miniguns etc. hatte, aber @Linxreen nach deiner Logik wäre es doch auch okay den CTs nen Raketenwerfer und ne zu geben.

    Da fällst du ihm in den Rücken. Deinem "Freund". Deiner ach so wichtigen "Stütze" bei ach so schweren Zeiten.

    Ach und nur weil ich dich kritisiere sagst du: ne ich geh auf deine Kommentare nicht mehr ein? Und sagst zu mir das ich das nicht kann was? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dazu stehe ich auch, mit billigen Argumenten wie: "du hast Eigenwerbung gemacht" wirst du mich nicht daran hindern meine Meinung zu sagen. Du kritisierst mich und ich dich, so läuft das eben. Wenn du damit nicht klar kommst ignorier mich ruhig.

  • @Nephiron also du bist selbst der Anführer einer Einheit und hast schon ne minigun vorgeschlagen also sei lieber ruhig...

    Und nur weil ich irgendwann mal was falsches gemacht hab heißt es noch lange nicht das ich keine Kritik ausüben darf, das ist lächerlich.

    hmmm, da widerspricht sich jemand aber ganz schön selbst :whistling:


    Da fällst du ihm in den Rücken. Deinem "Freund". Deiner ach so wichtigen "Stütze" bei ach so schweren Zeiten.

    Wie bereits gesagt du weißt nicht was passiert ist und diskutierst trotzdem weiter, außerdem darf ich die Argumentationsweise von anderen nicht mehr Kritisieren, wenn ich mich mal mit ihnen verstanden habe?


    Ach und nur weil ich dich kritisiere sagst du: ne ich geh auf deine Kommentare nicht mehr ein? Und sagst zu mir das ich das nicht kann was?

    Ich gehe auf deine Kommentare nicht mehr ein, weil du parteiisch an eine Sache ran gehst die primär nichts mit dem Thema zu tun hat und dich nichts angeht.

    Ich wollte eig. nicht mehr auf deine Kommentare eingehen, aber da du wie ein kleines Kind immer das letzte Wort haben willst, obwohl du im Unrecht bist und dir selbst widersprichst wollte ich das nochmal klar stellen.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif