Vorschlag für die 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gmod Comunnity

    Ich würde gerne für die 41st Schwere Infanterie bessere Waffen haben,


    Wieso bessere Waffen?
    Uns wurde damals bei einem Update die Minigun weggenommen, weshalb wir keine "Schwere Infanterie" sind. Deshalb schlage ich vor, dass wir die Minigun oder die DC-17m Anti Armor oder halt die E-11 bekommen

    Wieso die Minigun/DC-17/E-11
    Da die 41st eine Schwere Infanterie hat und wir keine Minigun mehr haben, wäre ich dafür wir bekommen die Minigun wieder oder halt eine der anderen Waffen.


    Hochachtungsvoll Commander Gree

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Die 41st hatte damals auch schon eine Minigun und es ist nicht schlimmes passiert, von mir aus.

    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich hätte eventuell eine Alternative für euch:

    - Half-Life 2 Granate
    - DC-15s/DC-15a (würde man sich dann aussuchen können beim umlisten)
    - DC-15SA (die Pistole)
    - Ferngläser

    Mit all diesen Sachen wurden die 41st auch ausgerüstet (außer natürlich mit der HL2 Granate, stattdessen Thermalgranaten)

  • Ich hätte eventuell eine Alternative für euch:

    - Half-Life 2 Granate
    - DC-15s/DC-15a (würde man sich dann aussuchen können beim umlisten)
    - DC-15SA (die Pistole)
    - Ferngläser

    Mit all diesen Sachen wurden die 41st auch ausgerüstet (außer natürlich mit der HL2 Granate, stattdessen Thermalgranaten)

    +1

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Die E-11 ist meines wissens nach die imperiale Sturmtruppen Waffe.
    Außerdem habt ihr schon Sniper. WIR diee 501st sollte eigentlich eine "schwere Infanterie" sein, die 41st ist doch hinten und Snipert? Wofür dann ne Minigun. Ich mein klar bei euch gibt es auch normale Soldaten aber sie direkt zur schweren Infanterie zu machen? Is etwas übertrieben...

  • Die DC-15SA ist eig eine Anfertigung für RC's und wurden ausschließlich von denen benutzt, ok ihr wollt denen eine Pistol geben die nie benutzt wird dann gebt ihnen doch die DC-17, dann seht es nicht komisch aus wenn eine Halbe Einheit mit eig selbstaufladenden Plasma Pistolen rumläuft, gib mir bitte beweise in Welchen fällen ein Green Kompany Trooper so eine Waffe trug.

    Die DC-15s haben sie ja schon, wenn ich richtig liege sogar eine Dc-15a gleichzeitig, das finde ich persönlich merkwürdig warum man beide gleichzeitig hat.

    ich glaub was Fives will ist das "Schwere" in dei Schwere Infanterie bringen, dies ist eig nicht einleuchtend für mich da sie wesentlich nicht anders bewaffnet waren wie die meisten anderen Soldaten (und eine Minigun wäre schlichtweg Overkill, nur hoch trainierte Soldaten waren stark und effektiv genug sie im Kampf zu nutzen und sie ist Teuer. Mal abgesehen davon würde es viel zu viele leute neidisch machen oder sich beschweren warum sie die bekommen und sie selber nicht (selbe mit zum Beispiel Greifhaken)).

    seine Scharfschützen brauchen die Ferngläser nicht, sie sind eigentlich die übliche Fußtruppe, da es nicht deren Job ist aufzuklären sondern schon aufgeklärte Gebiete aufs Korn zu nehmen, ausserdem würden wieder andere auch dann Ferngläser wollen obwohl es überflüssig ist.

    Alle wollen Granaten, aber nicht jeder bekommt sie, ich finde, dass das aushändigen von Granaten ohne intensives Training nicht geschehen soll, da ich befürchte, dass hohe Kollateralschäden herbeikommen können.
    Ein Weiteres Problem stellt dar dass Andere Einheiten sie auch noch wollen wenn sie Eingeführt wird.
    Und zusäztlich Granatkisten gespawnt werden müssen, dessen bin ich mir aber nicht sicher.

    ich weis nicht warum ihr "bessere" Waffen braucht, andere Einheiten wie die 327th oder die 187th schwere Infanterie scheint gut ohne sie Klarzukommen, wenn ihr meint ihr seid zu schwach liegt es nicht an waffen, als Beispiel: der Grund warum einige Leute Vorurteilshaft denken, dass das RC so stark ist nicht einfach Ausrüstung, sondern Taktik und zusammenhalt und im Fall von Boss sehr viel übung.


    Uns wurde damals bei einem Update die minigun weggenommen

    Die 41st hatte damals auch schon eine minigun und es ist nicht schlimmes passiert, von mir aus.

    Jemand muss sich Fragen wieso sie Entfernt wurde.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Die E-11 ist meines wissens nach die imperiale Sturmtruppen Waffe.
    Außerdem habt ihr schon Sniper. WIR diee 501st sollte eigentlich eine "schwere Infanterie" sein, die 41st ist doch hinten und Snipert? Wofür dann ne Minigun. Ich mein klar bei euch gibt es auch normale Soldaten aber sie direkt zur schweren Infanterie zu machen? Is etwas übertrieben...

    es würde das RP steigern weil die 41st halt schwere Inftanterie und Scouts besitzt

  • "Ihr Standardgewehr war das aller regulären Kloneinheiten - das DC-15A Blastergewehr,"-laut Jedipedia.
    das mit den "diversen anderen" kann durchaus auch auf andere Soldaten zutrffen. Und das Argument mit dem Besseren RP: wenn ihr ordent liches Taktik/Kampf RP macht braucht ihr solche waffen nicht, damit seid ihr gut genug.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • @ Meme lies dir mal bitte unter Beschwerden meine Beschwerde durch danke du bist jetzt ein premium Beispiel dafür :)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • "Ihr Standardgewehr war das aller regulären Kloneinheiten - das DC-15A Blastergewehr,"-laut Jedipedia.
    das mit den "diversen anderen" kann durchaus auch auf andere Soldaten zutrffen. Und das Argument mit dem Besseren RP: wenn ihr ordent liches Taktik/Kampf RP macht braucht ihr solche waffen nicht, damit seid ihr gut genug.

    Stimme dem zu.
    Zwar hatte die 41st in Star Wars Miniguns aber das war auch nur weil einige Soldaten darauf spezialisiert waren
    Meine Meinung
    Neutral

  • @Fives Also bis jetzt war die Argumentation hier nicht grade Einschlagend:

    -Ihr wollt sie wieder nachdem sie weg waren. (weswegen sie weg sind muss erstmal erläutert werden)
    -soll das "RP" steigern. (welches RP bitte klarifizieren)

    Alles was ich meine ist dass ihr des net braucht und komisch aussieht wenn so viele besonders nicht hochrangige Offiziere mit einem Namen Miniguns rumtragen.

    Und bei Smittys Vorschlag ist die Ausrüstung schlichtweg komisch: eine Pistol die niemand benutzen wird und einfach von lore und ingame Fehl an platz ist, und eine Granate die bei Unvorsichtiger Benutzung viel eigenes Kaputt machen kann und sowieso unpräzise ist + ein Fernglas für genau den Teil der Truppen die eig nicht ausklären sonder erst scouts dann scharfschützen dann kommt die Schwere Inf..

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect