Beschwerde gegen koud

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Egm Comunity.

    Ich habe gerade eine diskusion auf dem ts gehabt und wurde ständig von koud unterbrochen und habe ihn darauf gemutet.
    Dann hat er mich zugespammt mit anstupsen und mich als "vogel beleidigt"

    Beweiß:


    das wiederspricht gegen die Regeln und wenn ich wegen "provokantz" 3 tage lang gebannt werden darf (is ne andere, sehr lange geschichte ) dann müsste das auch einen bann geben.

    @P4sca1 (kp wer vom team da genau zuständig ist bitte verlinken , danke)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich find's irgendwie zum fremdschämen, dass man sich wegen sowas offiziell beschweren muss...
    Sorry, kein Verständnis dafür von meiner Seite aus...

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich wurde auch ohne zu zögern gebannt wenn ich hier den ellenlangen text schreiben würde auf den ich deswegen kein bock hab würdest dus vllt verstehen aber ich verstehe wieso du mit diesen Daten eine offiziele beschwerde nicht wirklich verstehst . Aber es geht um das prinzip und ich habe gehört das er ab morgen wieder admin ist was das auch nicht grade als ein grund FÜR diese enrnenung sorechen lässt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich find's irgendwie zum fremdschämen, dass man sich wegen sowas offiziell beschweren muss...
    Sorry, kein Verständnis dafür von meiner Seite aus...

    Das mit "Vogel" würde mich eigentlich auch nicht wirklich interessieren aber das man jemand ca. 7 Mal anstupst zeigt was anderes, als Teammitglied sollte man ja "Usersympathantisant" sein ^^'.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Hallo @John/Daz. Ersteinmal danke für die Beschwerde. So ein Verhalten ist in der Tat nicht schön. Jedoch muss man sich beide Seiten anhören bevor man urteilen kann. @Commander Wolffe

    Kleiner Tipp: Wenn soetwas nocheinmal vorkommt benutze die Beschwerde Funktion im Teamspeak(Rechtsklick auf den Spieler-> Beschweren) oder wende dich direkt an ein dort anwesendes Teammitglied.

    @Cornelius Du musst dafür auch kein Verständnis haben, aber jede hat das Recht eine Beschwerde zu schreiben wenn er sich falsch oder ungerecht behandelt fühlt. Und wenn du dich dafür Schämen möchtest kannst du dies gerne tun, auch wenn es dafür eigentlich keie Grund gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alpha.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das mit "Vogel" würde mich eigentlich auch nicht wirklich interessieren aber das man jemand ca. 7 Mal anstupst zeigt was anderes, als Teammitglied sollte man ja "Usersympathantisant" sein ^^'.

    Koud ist kein Teamler, möglicher grund für die anstupser sind vlt nicht reagieren von Daz.
    Dazu habe ich dich im Ts gebannt aufgrund der sache das ich mehrfach sagte ihr sollt ruhig sein darauf hin musste ich kurz das sloger kicken weil er weiter geredet hatte (was auch mit ihm geklärt ist) und du darauf weiterhin weiterredest ich langsam echt sauer werde weil du dein Fehler nicht einsehen kannst dann einfach sagtst "Ich folge Sloger" und Ts beendet hast mitten wärend ich rede. ist der Ts ban immernoch unberechtigt? sieht gerade eher danach aus als möchtest du jetzt ein "rache" bann haben weil du gebannt wurdest und nun ihm auch eine reindrücken möchtest, sonst hättest du das auch mir sagen/schreiben können das er dies gemacht hat.

    nBRc1n1.png

  • Koud ist kein Teamler, möglicher grund für die anstupser sind vlt nicht reagieren von Daz.Dazu habe ich dich im Ts gebannt aufgrund der sache das ich mehrfach sagte ihr sollt ruhig sein darauf hin musste ich kurz das sloger kicken weil er weiter geredet hatte (was auch mit ihm geklärt ist) und du darauf weiterhin weiterredest ich langsam echt sauer werde weil du dein Fehler nicht einsehen kannst dann einfach sagtst "Ich folge Sloger" und Ts beendet hast mitten wärend ich rede. ist der Ts ban immernoch unberechtigt? sieht gerade eher danach aus als möchtest du jetzt ein "rache" bann haben weil du gebannt wurdest und nun ihm auch eine reindrücken möchtest, sonst hättest du das auch mir sagen/schreiben können das er dies gemacht hat.

    Daz meinte er würde wieder Team'ler werden (Siehe Beschwerde).

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Koud ist kein Teamler, möglicher grund für die anstupser sind vlt nicht reagieren von Daz.
    Dazu habe ich dich im Ts gebannt aufgrund der sache das ich mehrfach sagte ihr sollt ruhig sein darauf hin musste ich kurz das sloger kicken weil er weiter geredet hatte (was auch mit ihm geklärt ist) und du darauf weiterhin weiterredest ich langsam echt sauer werde weil du dein Fehler nicht einsehen kannst dann einfach sagtst "Ich folge Sloger" und Ts beendet hast mitten wärend ich rede. ist der Ts ban immernoch unberechtigt? sieht gerade eher danach aus als möchtest du jetzt ein "rache" bann haben weil du gebannt wurdest und nun ihm auch eine reindrücken möchtest, sonst hättest du das auch mir sagen/schreiben können das er dies gemacht hat.

    Ich habe mit euch über 30 min disutiert wegen einem eintrag im STN von 20 min die er nicht mal absitzen musste (mapchange) und er sagte zu mir das er wieder s-admin sein wird und einer war. ich protestire hier nicht gegen meinen Ban (habe auch nicht gesagt das er unberechtigt wäre) weil ich meine zeit damit nicht mehr verschwenden darf.

    Aber ich habe diese beschwerde bereits begonnen BEVOR ich gebannr wurde. weil es nicht sein kann das ein teamler oder zukünftiker (was er nach eigener aussage ist) sowas bringt .
    Die stimme von TS hat noch nicht mal das "hey wake up " sagen können sonern nur jedesmal das "hey wak" hinbekommen (und es waren sogar noch mehr als auf dem bild zu sehen ist aber das hier genügt)

    ich habe dir das auch gesagt aber wir waren uns einig das nacher zu besprechen und uns erst mal ums eigentliche thema zu kümmern .

    Aber am schluss habe ich ja diskutiert mit einer anderen partei und nicht mit einer anderen Partei und dir da du zhimlich schnell komplett auf ihrer seite warst. (auch das ist nicht das thema hier da es nicht um dich geht sondern um koud)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nebenbei wer lust hat mit mir allgemein in den nächsten tagen zu reden der kann mich hier im forum anschreiben ich besitze nähmlich noch einen eigenen TS worauf ich während ich auf dem SWRP server bin immer drauf bin (die adresse gebe ich nur per konversation frei)

    wollts mal erwähnt haben für alle die n anliegen haben Ich bin nicht aus der welt

    Das geht ja mal gar nicht. Aus meiner Sicht ist das Werbung für ein eigenen Server.


    Zu der Beschwerde:

    Ich stimmer Mistery zu das es aussieht als würdest du ein Rache ban wollen weil sonst hättest du dich auch auf dem TS beschweren können. (Rechtsklick auf den Namen und Beschwerde einreichen) ;)

  • Das ist eine info da das eigentlich ein privater TS für bekannte aus dem RL ist (deswegen steht da auch keine ip)

    zur info : ich bin mher auf dem EGM ts unterwegs als auf sonst einem und das aus guten gründen


    Ich stimmer Mistery zu das es aussieht als würdest du ein Rache ban wollen weil sonst hättest du dich auch auf dem TS beschweren können. (Rechtsklick auf den Namen und Beschwerde einreichen

    mir wurde schon oft gesagt das da nix passiert (es automatisch wieder gelöscht werden würde) sondern nur wenn scih ca 10 leute gleichzeitig beschweren also ging ich davon aus das das sinlos ist. wie gesagt dazu kommt das ich die beschwerde begonnen habe bevor ich irgend ein grund für einen "racheban " hatte .

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (7. September 2016 um 22:43)

  • Ich melde mich auch mal zu Wort :D

    Also wir haben nicht nur 20 Minuten mit dir Diskutiert, sondern sage und schreibe 2 stunden!
    Das Problem dabei fand ich das du dir nichts von mir und Law angehört hast geschweige den eingesehen hast, ist doch klar das wir dann langsam pissig werden, ich könnte hier nochmal die ganze Diskussion aufschreiben, aber da würde ein Roman bei raus kommen und ich denke Law und ich sind im Recht und damit hat sich es.
    Sich dann btw. auch noch gegen einen Admin und S-Admin zu stellen und ihnen zu widersprechen kommt auch noch dazu ;)
    Und ich sagte das ich 1 Jahr S-Admin war und vielleicht wieder einer werde, mehr nicht, aber in dieser Diskussion hast du ja sehr viel geredet und wiederholt und raus kam dabei nichts...

    P.S. zu der S-Admin Geschichte sagte ich auch noch: "Ich war nicht ohne Grund S-Admin".

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich melde mich auch mal zu Wort

    Also wir haben nicht nur 20 Minuten mit dir Diskutiert, sondern sage und schreibe 2 stunden!
    Das Problem dabei fand ich das du dir nichts von mir und Law angehört hast geschweige den eingesehen hast, ist doch klar das wir dann langsam pissig werden, ich könnte hier nochmal die ganze Diskussion aufschreiben, aber da würde ein Roman bei raus kommen und ich denke Law und ich sind im Recht und damit hat sich es.
    Sich dann btw. auch noch gegen einen Admin und S-Admin zu stellen und ihnen zu widersprechen kommt auch noch dazu
    Und ich sagte das ich 1 Jahr S-Admin war und vielleicht wieder einer werde, mehr nicht, aber in dieser Diskussion hast du ja sehr viel geredet und wiederholt und raus kam dabei nichts...

    P.S. zu der S-Admin Geschichte sagte ich auch noch: "Ich war nicht ohne Grund S-Admin".

    Du hast dich nicht mal zum eigentlichen thema geäusert (und ja du hast auch gesagt das du´s wahrscheinlich wieder sein wirst)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016