Bewerbung zu RC-1309 Sergeant Niner

  • Hallo.


    Hier mit bewerbe ich mich zu RC-1309 Sergeant Niner


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Real Life
    2. Steam
    2. Stärken und schwächen.
    3. Wieso ich mich bewerbe
    4. Omega Squad
    5. Ingame Daten.
    6. Geschichte.


    Real Life:


    Alter: Ich bin 20 Jahre Alt.
    Name: Chris
    Wohnort: NRW/Dortmund
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen


    Steam:

    Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich

    Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Bin ab und zu Kindisch.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.


    Wieso ich mich bewerbe:
    Ich mochte schon immer das Omega Squad und fand Niner schon immer sehr Interessant.
    Nur damals als das Omega Squad neu dazu kam, konnte/wollte ich mich nicht bewerben wegen meinem Mace Windu Posten.
    Nur in letzter Zeit bekomme ich immer mehr Lust wieder mal eine Einheit/Squad anzuführen, weshalb ich mich jetzt für den Posten bewerbe.


    Omega Squad:
    Niner: Anführer des Omega Squads. Niner galt als sehr besonnen und hatte eine naturgegebene Autorität
    Darman: Sprengstoffexperten. Darman war ein ruhiger, geradliniger und unkomplizierter Typ.
    Fi: Scharfschütze/Medic. Fi zeichnete sich durch seine "Nervige" Art und ein großes Mundwerk aus, Fi war in Wirklichkeit war er sehr nachdenklich.
    Atin: Techniker. Atin hatte das benehmen eines Mandalorianisch also war er ziemlich Stur/Hartnäckig.


    Ingame Daten:
    Name: Yato|Mace Windu|Rin
    Regiment+Rang: CT Private Yato|Jedi Meister Mace Windu|Senior Chief Petty Officer Rin
    Spielzeit: 30 Tage,
    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 35.
    Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing, TEB Corporal Yato, CT Private Yato(für kurze Zeit Sev).


    Geschichte:
    Ich bin RC-1309 Niner.
    Während der Ausbildung auf Kamino führte ich das Lambda Squad an. Während eines Trainings verlor ich einen Bruder("Lambda 28"), ich werde meinen gefallenen Bruder nie vergessen.
    Während der Schlacht von Geonosis verlor ich auch meine 3 weiteren Brüder(DD, Sev, O-Four), ich war der einzige Überlebende meiner Einheit.
    Ich bin jetzt der Anführer des Omega Squads, wenige Stunden nach dem Kennenlernen hatten wir schon unseren ersten Einsatz war auf Qiilura. Im Laufe des Einsatzes war ich immer wieder bemüht,
    meine neuen Teamkollegen zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, wo ich auch von Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hatte.
    Während der Mission habe ich einen Bulldozer mit mit Sprengstoff beladen und bin in die Separatistischen Kommunikationszentrale, was für uns ein kleiner Sieg war.
    Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziel - die Entführung einer separatistischen Wissenschaftlerin - erreicht hatten, standen Fi und ich Ghez Hokan gegenüber, der durch eine EMP unsere Elektronik im Helm zerstörte, weshalb ich mir was ausdenken musste um ihn zu besiegen, mit der Hilfe des Jedi's haben wir es geschafft den Mandalorianer zu Enthaupten.

    Während einer VIOP(Verkehrsinterventionsoperationen) gerieten wir in ernste Schwierigkeiten und musste aus einem lahmgelegten Raumschiff vor sich nähernden separatistischen Schiffen gerettet werden.
    Da sich das Delta Squad in der Nähe befand, übernahmen sie Rettungsmission. Beim ersten treffen unserer Squads gerieten Atin und Sev weshalb dazwischengehen musste, um eine Eskalation zu verhindern.
    Im laufe einer Mission auf Coruscant geschah etwas, das zuvor noch nie vorgekommen war, ich verlor meine Ruhe und ging auf Boss los. Hätte sich Kal Skirata nicht eingemischte, hätte ich Boss ins Gesicht geschlagen.
    Boss hat sich im nachhinein bei mir entschuldigt, für sein fehl verhalten.
    Nach dem erfolgreichen Ende des Einsatzes auf Coruscant wurde Atin von Prudii in Sachen Sabotage unterrichtet.


    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Kann zwar sein das du das Zeug dazu hast, aber ich sehe Brend viel mehr in dieser Position.

    :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hattest du schon Erfahrung als RC? Wenn nicht, dann spreche ich ein dagegen aus.

    Ich "GLAUBE" er war kurzzeitig im Omega Squad für 1 Woche oder so, danach wurde er wegen inaktivität rausgeworfen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nein, ich war nicht im Omega Squad. Ich war für 1 Woche Sev und hab während der Zeit erfahrung als RC gesammelt.

    Hmm, warst du nicht vorerst im Omega Squad als Atin oder so? und warst dann inaktiv.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wäre ich im Omega Squad, dann wäre ich nie raus gegangen außer man hätte mich raus geworfen oder halt gedemotet.
    Das Problem ist, ich kann keine 4 std. TryOut mit machen.

    Nur leider ging das Tryout von Derexi nur ein paar Minuten ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hmm, warst du nicht vorerst im Omega Squad als Atin oder so? und warst dann inaktiv.

    Nein ich war nie im Omega, ich war mal im Delta. Ich wollte Anfangs konnte aber beim TryOut nie wirklich mit machen, weil ich meistens nicht da war oder es halt Relativ spät war.

    Wenn dann verwechselt du mich mit Priest, der wollte damals Atin und der kam auch glaube ich damals rein.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Kann zwar sein das du das Zeug dazu hast, aber ich sehe Brend viel mehr in dieser Position.

    :dagegen2:

    +1

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png