Jetzt ist es Zeit aufzuhören.

  • Hey Jungs,

    Vielleicht wisst ihr es oder auch nicht, die Schule hat bei mir begonnen. Manche Leute wissen auch dass ich auf eine HTL ( Höhere Technische Bundeslehr - und Versuchsanstalt ) gehe. Diese Schule ist extrem schwer und zeitraubend.
    Als ich dann noch meinen Stundenplan gesehen habe, dass ich Dienstags und Mittwochs jeweils 10 Stunden habe und da mir lernen, Hausaufgaben, die Schule wichtiger ist als zocken, bin ich zum Entschluss gekommen eine kleine Pause von EGM zu machen.

    Die 3te Klasse ( 3BHWIM ) also die 11te Schulstufe, ist die gefürchteste Schulstufe in meine Schule, und ich will echt nicht mir ein Jahr wegen zocken verhauen.

    Je nachdem wie es mir geht, wieviel Stress ich habe wirkt sich das automatisch auf meine Aktivität aus.

    Das heißt. Zum Beispiel hab ich jetzt keine Tests usw. was heißt dass ich ein bisschen spielen werde, aber hofft nicht dass ich 4 Stunden zocken werde oderso. Erst wenn ich meine Noten gesichert habe zocke ich auch mehr.

    Es kann auch sein dass ich 2 Wochen garnicht anwesend bin, da ich bestimmt wieder 3 - 4 Test pro Woche haben werde.

    Ich lerne schnell und gut, aber wenn ich danach zocke vergesse ich wieder alles, und ich will an meinen letzten Zeugnis mit einem Durchscnitt von 2 wieder anknüpfen.


    WP : @Honoron @Hesh

    Jedis : @BlackFox @Yato

    Team : @Mistery @GermanCooky @P4sca1

    Cantina : @Rias

    PS: Wehe ich sehe einen VT Obi Wan ;)

    :?:

  • Hab es mir vorhin noch gedacht, dass du erstmal nicht auf EGM kommst. Ist echt Schade, dass du dir eine Auszeit nimmst oder ganz aufhörst aber du hast schon Recht, Schule und die Zukunft geht definitiv vor und das ist auch sehr vernünftig. Hoffe trotzdem, dass du ab und zu mal vorbeiguckst ;)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Meine ganze Familie besteht aus Ingenieuren.
    Mein Vater ist sogar Dipl. Ingenieur, ich denk mal dass ich alles von ihm geerbt habe.

    Aber nicht falsch verstehen, ich werde nicht stahl zusammenschneiden usw.
    Meine Fachrichtung bewegt sich auf Resource Planing, Steuerrecht, Betriebstechnick und Mechanick, was bedeutet dass ich als Change Manager technische Betriebe planen/leiten werde und das mega nice ist xD

    :?:

  • Mein Ziel ist es Ingenieur zu werden, und nur in dieser Schule erhalte ich den Ingenieurstitel, ich hab nicht normal 4 Jahre, sondern 5.


    Aber ich werde natürlich ab und zu mal vorbeischauen.

    Na dann viel Glück ;) Mein Großvater war auch Ingenieur. Für mich wäre das nix :P

  • Kann dich voll und ganz verstehen! Viel Glück!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • verständlich und ganz normal aber bitte (auch wenns schwer fällt ) tritt solche posten wie obi wan ab oder wähle selbst einen VT weil es wäre schade wenn diese posten zu kurz kommen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich wünsche dir trozdem alles gute und ich kenn dich zwar nicht wirklich gut aber ich glaub des bekommst du hin viel glück ich habe eigentlich nie schlechtes RP von dir gesehen oder auch nur fragwürdiges

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016