Beschwerde gegen die 442 beförderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hallo EGM comunity,

    Ich hab genau ein problem : Die 442 gibt jetzt glaub 3 tage und was muss ich sehen ? da ist einer jetzt schon SGT

    das soll keine Beschwerde darüber sein das dieser bei guten Leistungen befördert wird. aber nach 3 tagen SGT ? 1. Tag TO 2.Tag CPL 3. Tag SGT ??? oder wie darf man sich das vorstellen ? ist man dann am ende der woche selbst Comander ?
    Das geht meiner meinung nach überhaubt nicht und zeigt eine unseriösität auf.
    Sowas ist meiner meinung nach sofort zu unterbinden.
    Ein CMD muss wissen das beförderungen zwar auf dem Server öfters vor kommen als im richtigen Leben aber das kein verhältnis ist . ich mein ein tag im vergleich zu mehrere Jahre ??? ?( dash nono

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jap. Lustigerweise macht das jemand, der früher auch durch sowas beeinflusst war.
    Btw: Ich bin seit 2 Monaten in der 327th und Lieutenant, und ich finde das sogar durchaus fair.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • kleines Statement:
    1. -Die Einheit ist im Aufbau-
    Soweit ich weiß darf ich in der Woche jemanden 1x befördern und einmal einen Rang überspringen.
    Nach dieser Rechnung wäre meine Beförderung sogar Legitim, wenn meine Einheit nicht im Aufbau wäre.
    ----------------------------------
    Nehmen wir mal die 41st als Beispiel:
    (Das soll keine Kritik an dieser sein.)
    Diese hatte nach ihrem Regimentsclear circa. 3 Tage danach einen VT Major und mehrere SGTs.
    Mir wurde von mehreren Quellen bestätigt, dass eine Einheit im Aufbau Leute so oft wie sie wollen befördern können.
    ------------------------------------
    Unsere Einheit ist komplett neu und hat keine Grundlage.
    Bei mir ist keiner MJR oder?
    Ich habe einen SGT.
    Dieser ist meine "rechte Hand" und somit sehe ich kein Problem darin und finde es eine Frechheit eine Beschwerde über meine Rangverteilung zu schreiben.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Schauen wir mal im RP-Sinne, die Commander wurden sofort Commander, die RCs und ARCs sofort zu ihren Rängen. Also ist es so schlimm das er gerade im Aufbau andere Befehlshaber in seinem Regiment haben möchte? Somit spart er sich mehr Zeit und kann auch in seiner Zeit wo er Offline ist keine Sorgen um seine Einheit machen, ich würde schon ehrlich gesagt einen Lieutenant haben und einen Sergeant, dann bin ich wirklich mir sicher das es der Einheit gut geht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Trozdem ok ich kann von mir aus einsehen wenn er einen oder 2 schnell befördert aber davon abgesehen hat er 4 CPL nach 2 tagen ... Also ich finde man sollte trozdem vorsichtig sein.
    und ich will und werde niemand anschwerzen nur einige haben eine gewisse vorgeschichte was schlechtes benehmen angeht (nicht alle nur vereinzelt) Und ich finde eine neue einheit sollte doppelt so vorsichtig sein weil es um den ersten eindruck geht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok da ja keine administrativen folgen beabsichtigt sind und der beitrag nur da war um zu sensibilisiren was mir leider nicht gelungen ist.

    bitte closen
    @Alpha

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter