Bewerbung zum Flottencrew Mitglied von Fiffer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes Team, Liebe User,


    Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Kadett der Flotten Crew
    bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln
    um mich euch vorzustellen. Also nun, wie ebend gesagt , die genannten
    Punkte:


    1. Fakten zu meinem Leben und Mir


    Name: Max
    Alter: 15
    Hobbys: Zocken, Fußball und Schwimmen


    2. Ingame Daten


    Charakter Name: Medic Major Fiffer
    Spielzeit: 12 Tage und 8 Stunden (Machtlevel 82)
    Einheiten:
    - Vize Commander 41st
    - Aktuell Erfahrener Klonkrieger

    - Medic Major
    extra Eventleiter
    Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
    Wochenende: ungf. 6 Stunden


    3. Kompetenzen und Schwächen


    Kompetenzen:
    - Meinungsstark
    - Fähig im logischen und taktischem Denken
    - unparteiisches Verhalten
    - geistliche Reife


    Schwächen:
    - Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt


    4. Grund zur Einstellung


    Meine Führungsqualitäten, sowie RP, brachten mich zur Major Position der Medics, und ließen mich zich Sachen lernen, die als Flottencrew Mitglied gerade zu geeignet sind. Außerdem lassen mich einen kühlen Kopf und genannte Stärken oft große Neuerungen offen, welche mich anspurnen noch mehr zuerreichen. Durch meinen meist netten und strengen Charackter habe ich mir (so hoffe ich es) einen Ruf auf dem Schiff erarbeitet. Mein Wunsch wäre es ,die neue FC mit Charles alle Qlischees, sowie Bemerkungen aussterben zulassen und neue nette Kollegen zufinden.

    5. Der Corusant "Bengel"


    Die Leute nannten mich alle nur "Jorm", obwohl mein Richter Rufname Max Jorneltem lautete. So begann auch meine Geschichte, die eines hochnäsigen, reichen Schnösels von Corusant. Meine Eltern waren wohlhabende Händler unter dem Schutz der Republik. Sie steckten mich schon seit klein auf in die republikanischen Privatschulen, welche nur so von Leuten unseres Standes überschwemmt waren. Von Senator bis Flottenadmiral, die Kinder der Elite waren nun Schulkinder und lebten einen versüßten Traum des Lebens. Mich riss es genauso mit, ich wuchs schließlich in der Gesellschaft auf. Mein Leben war nur für tolle und glänzende Sachen bestimmt und nicht für Mitleid und Probleme, so entstand dennoch ein ganz großes: "Die Aroganz". Bis in mein 17 Lebensjahr merkte ich nichts von meiner Selbstliebe, gar ob meine Freunde mich überhaupt mochten, doch kam alles Neu und Anders. Ich war malwieder mit unserem Schultaxi auf dem Weg zur Akademie , welches durch Probleme im "Untergrund" Corusants landen musste. Mir geriet Leid und Trauer entgegen, und alles war so fremd, ich laß selten Bücher über die Unterwelt und genauso ließen meine Eltern mich nie dort runter, ich schwöre auch ich wollte es nie. Schnell verirte ich mich in einer Bar, wo Leute saßen, welche mir nichtmal einen Augenblick schenkten. Zudem sah ich Verletzte und Verstummelte. Ich wollte fragen, obwohl ich innerlich wusste, weshalb sie Gliedmaßen verloren, traute mich aber nichteinmal einen Meter ran, als ich sah, dass dort Mitglieder der Flotten- und Hauptquartiercrew saßen. Ich drehte unverzüglich um und gelangte zum Taxi und flog zur Schule. Das ganze Leid veränderte mich. Ich war noch niemals mit soetwas Konfrontiert worden, weshalb ich mich informierte über den aktuellen Krieg und die Armut, welche in vielen Teilen der Galaxie ausbrach. Ich hatte den obersten republikanischen Abschluß in der Tasche und hatte danach mein neues Ziel gefunden. Mitglied der GAR, um genau zu sein Kadett des Brückenteam. Ich dachte, dass alles einfach wäre zum FC und ich sowieso Inteligent genug bin schnell und einfach Aufzusteigen in der Akademie. Doch ich täuschte mich, die Ausbildung dauerte drei Jahre und nun, nach Mühen und Anstrengungen, bin ich auf dem Weg zum Schiff Venator.


    6. Schlusswort


    Danke fürs Lesen zuallererst einmal. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr möchtet mich als neues Flottencrew Mitglied
    sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen und glücklich sein. Bewertet
    mich und die Bewerbung bitte fair und seit deshalb doch kritisch!


    Mit freundlichen Grüßen


    Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiffer (17. September 2016 um 22:38)