Beschwerde gegen die 41st

  • Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs !

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Pass du lieber erstmal auf das ihr SWT's euch respektvoll vor Höherrangigen verhaltet bevor ihr eine Beschwerde schreibt, ich hätte euch aber auch verdächtigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja man muss sagen in letzter zeit kommt es öfter vor das man einen erstochenen CT irgendwo findet...

  • @Hardcase Wenn du meinst dich Beschweren zu müssen wir können jeder Zeit gerne reden, ich bin manchmal nur ein bisschen seh beschätigt wegen eventleiter und cmd aber sonst kannst du gerne zu mir kommen und deine ernst gemeinte Kritik äußern.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs !

    willst du das rechtefertigen das deine Soldaten die GOLDENE REGEL gebrochen mit dem Grund das er euch beleidigt hat ihr wist schon wieso die Regel Golden ist und zwar nicht nur zur Dekoration. und natührlich verdächtigt man euch was Ihr für scheiße in letzter zeit abgezogen habt

  • Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs

    Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs !

    Es ist doch scheiß egal ob ihr verdächtigt wurdet es ist ja nur eine Vermutung