[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rat / Verabschiedung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerden gegen den Hohen Rat der Jedi


    Wie ihr sicher mitbekommen habt wurde ich heute vom Jedi Ahsoka Tano verbannt, mit der Begründung ich würde
    Zuviel FailRP begehen.


    Ich sehe diesen Demot als unfair und als Mobbing angriff auf mich.
    Ich verstehe mich nicht sehr gut mit allen Ratsmitgliedern und muss mich auch nicht mit jedem gut verstehen. Trotzdem gibt
    es Ratsmitglieder die mich nicht so sehr mögen und meinen ich würde angeblich FailRP begehen. Aber es geht darum das ich Ahsoka Verloren habe
    und nicht so einfach aufgebe.


    Punkt Nr.1 "Verwarnungen der Jedis"
    Wir Jedis bekommen auf dem Server Bestrafungen in Form von Warns auf dem Forum. Ich habe nix Dagegen das man Warn's verteilt.


    !Ahsoka hat 1. Verwarnung Grund: Töten eines Klones


    1.1
    Die Jedi Respektieren jede Lebensform und Töten diese erst recht nicht !


    Ich soll einen Klon RDMt haben ? Ja sollte ich dies getan haben würde ich bitten mir zusagen,
    -Wen habe ich RDMt
    -wann habe ich ihn RDMt
    -Warum wurde kein Admin gerufen


    Da mir niemand dies beantworten kann finde ich ist dies ein Strike ohne festen bestand!


    1.2
    Event geplant und logisch doch trotzdem ein Strike.
    !Ahsoka hat 1 Verwarnung wegen klauen der Daten des Schiffes
    Du spielst einen RP Charakter. Du bist nicht wie ein normaler Padawan, bitte halte dich an deine Story so wie sie geschehen ist!


    Ich habe die rolle gespielt das Count Doku mich beeinflusst hat und ich ihm die Daten durchgeben musste. Ich soll mich an meinen RP-Charakter halten.
    Nun Gute wer kennt die Folge nicht wo Count Doku auf Ahsoka trifft... Niemand kennt die Folge da Ahsoka nie auf einen Sith Lord trift daher kann man nicht
    sagen ob Ahsoka beeinflusst werden konnte.


    Was läuft Falsch bei diesem System??
    - Mangel an Beweisen
    - Storys nur aus einer sicht
    - der User kann sich nicht verteidigen
    - Es wird alles nur intern besprochen [WhatsApp Gruppe]


    Punkt Nr.2 "Mein FailRP"
    Ich bin ein Mensch ich mache leider nun mal Fehler. Aber ich mache nicht so ein hartes FailRP das ich die Leute beim RPn störe.
    Mein FailRP bezieht sich darauf das ich mal nen dummen Spruch raushaue. Ich wurde bis heute noch nie vom Server gekickt.
    Daher kann mein angebliches FailRP ja nicht so hart sein.


    Anschuldigung vom Rath:
    "Du betreibst zu viel FailRP"
    "Du hast einem Jüngling auf dem Kopf gestreichelt."


    Ich habe aber schon gesehen das einige Ratsmitglieder FailRP machten. Aber das macht nun mal fast jeder und man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit
    rumheulen.
    Ich möchte damit nicht sagen das es okey ist FailRP zu machen. Nicht das mich da jemand falsch versteht.


    Punkt Nr.3 "Beleidigung gegen den JediRat"
    Es wurde auch behauptet ich würde den Rat beleidigen. [T0nieTV Stream "Der Rat ist Inkompetent"] mit dieser aussage wollte ich niemanden persönlich angreifen oder kränken. Ich habe mich darüber aufgeregt das ich für etwas eine Verwarnung bekommen sollte was nicht in den Regeln stand. (Ich wollte im Mainhangar Trainieren und ein Paar Trix ausprobieren ) Was laut Jediregeln Legitim war. [Und das mit der Inkompetenz ist nicht auf alle bezogen nur auf einzelne Leute bezogen. Und das ict keine Beleidigung sondern eine Feststellung. ]


    Punkt Nr.4 "Der Orden ist die Familie"
    Man soll sich im Orden wie zuhause fühlen aber das gefühl habe ich nicht, ich möchte niemandem ans Bein pissen.
    Ich habe das gefühl das mich manche im Rat nicht mögen und mich als Ahsoka nicht haben wollen. Ich finde nur das dies nicht die
    Art der Jedis ist. Ich erinnere gerne an den lieben @Feel der es sehr schwer hatte seinen Rang zu bekommen da er Gemobbt und getrietzt
    wurde von den Ratsmitgliedern/Orden. Ich habe grossen Respekt vor feel das er sich so durch gesetzt hat. Aber ich werde es genau so machen und
    vordere den Rat auf mir Ahsoka wieder zu geben.


    Punkt Nr.5 "Verabschiedung"
    Da ich als Ahsoka Gedemotet wurde, wurde mir der Spiel spaß genommen und ich sehe keinen Grund mehr auf EGM zu spielen.
    Es war sehr Cool als Ahsoka mit euch zusammen zu kämpfen und mit euch die Events zu machen.


    Sollte es sein das der Rat Einsicht zeigt werde ich natürlich weiterhin auf EGM spielen.

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

  • Das traurige daran ist einfach: Das es stimmt was Tonie sagt.
    Es läuft im Rat nicht alles wie es sollte.

    Bin auf jeden Fall dafür das du Ahsoka wieder bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • ich habe ahsoka noch nie FailRP machen sehen und ich bin schon lange auf dem schiff und daher finde ich den demote nicht gerächt ist.

    Ist ja auch klar das du das sagst, Tonie und du sind sowieso verbündet, durch dich hat er sich bei der 501st eingeschleimt damit du zum 501st angenommen wirst aka. Streamausschnitt "Tonie schleim dich ein damit die mich nehmen" im übrigens kann man im Stream mehrfach sehen das er seinen Jump abused damit er schneller ist. Übrigens wie lange bist du den auf dem Schiff aktiv Linger? Wenn du nicht mal korrekt ein Tryout schaffen konntest.

    Doppelmoral das sich Tonie auf selbsternannten Feststellungen natürlich einen auf "Das ist keine Beleidigung" ist aber wenn ich zu ihm meinte das er vllt. Probleme hätte (Früher bzw. vor Monaten dachte ich das der irgendeine Krankheit hat das er immer Random beleidigt) nahm er es ernst wie sonst was, natürlich Doppelmoral, also ja das zum Ding keine Beleidigung.

    Wenn Count Dooku dich nicht einmal beeinflusst hat dann ist es so, ziemlich einfach zu denken.

    Ansonsten zu den nächsten Punkten kann ich nichts sagen, nur meine Meinung.

    Wieso sollte der Rat Einsicht für deine Fehler zeigen?

    Tja, so ist es halt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Es geht nicht um meine fehler @.smitty
    Es geht darum das der Rat falsche Behauptungen aufstellt und nicht neutral handelt.
    Dazu habe ich diese Beschwerde geschreiben.
    Und wenn man die user fragt ob ich failrp mache wird auch immer gesagt ich mache meinen Job als ahsoka gut so.
    Daher kann ich nicht verstehen das der Rat meint ich würde dauerhaft nur FailRP machen.

    Danke für deine Meinung @Aldrin
    aber eine Frage habe ich wenn du meine Streams nicht gesehen hättest.
    Mache ich den soviel FailRP??
    hab nochnie einen Kick dafür bekommen

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

  • Habe ich auch nicht behauptet, hast nur dein Jump z.B. abused und das wars, war nur mein kleiner Punkt da ich bei Linger schon check was ab geht, kann ja anderes nicht mehr ja auch sagen da ich nicht vieles beobachtet hab.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • "Ich habe vorgestern oder vor 3 Tagen gesehen wie du mit deinem Lichtschwert an einer Tür im Gefängnis rumkratzt, dadurch hättest du mich fast getötet."

    und das ist genau der punkt Storys aus einer Sicht.
    ein Jüngling funkt mich an das er von klonen angegriffen würd und sie ihn töten wollen.
    Vielleicht habe ich zu früh mein Lichtschwert gezogen aber ein Jedi zieht sein Lichtschwert wenn er sich bedroht fühlt.
    Da es schon soviele order 66 Events gab

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

  • Was ich nicht ganz verstehe ist: Es heißt Tonie macht zu viel FailRP aber das von dir Smitty ist das erste Beispiel dazu.
    Mich würde mal interessieren was er sonst noch getan hat/ haben soll.

    Denn das Tür kratzen reicht ja wohl kaum für einen Rauswurf.
    Außerdem wurde dies geklärt. Ein Jüngling hatte gefunkt das er in Gefahr war und Tonie wollte ihm helfen, natürlich kann man auch erst später das Schwert ziehen, aber dadurch ist es noch weniger FailRP.
    Und reicht nun absolut nicht mehr für einen Rauswurf.

    Also bitte ich den Rat mal zu sagen wann und wo er FailRP begangen hat.
    Sollte der Rat keine weiteren Beispiele aufzeigen können, bin ich klar auf Tonie´s Seite.

    Desweiteren ist am einschleimen ja nichts schlimmes dran, wir alle legen doch ein gutes Wort für Freunde ein. Das würde ich selbst auch für jeden Freund tuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Du solltest Ahsoka wieder bekommen. da haben die echt unfair gehandelt. Bald passiert es noch genauso wie in der Serie :D . Bitte nimmt den letzten Satz mit Humor. Aber Spaß bei Seite Viel Glück. Ich hoffe du bekommst den Rang wieder

    BGXcWiX.png

    Einmal editiert, zuletzt von LOLminer/Grady (20. September 2016 um 13:55)

  • Ich finde es halt toll, dass sich nicht beide Seiten angehört wurden. Der Rat wird immer als Sündenbock genommen.

    Ah. Mir fällt noch was ein:
    Du beleidigst den Jedi-Rat/Orden als inkompetent und unfähig und da sollen wir nachgeben?

  • Ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein:

    Allerdings würd ich gern mehr zu den Beispielen wissen.
    Denn ich habe Tonie bei keins von diesen Vergehen gesehen.
    Und ich bin sehr oft mit ihm unterwegs. Dürfte ich erfahren wann das alles gewesen sein soll
    oder weswegen er im Gefängnis war.

    Und wegen der Sache mit dem von einer Seite betrachten:
    Das machst du selber auch so, du siehst wie er das Lichtschwert zieht an der Tür und frägst ihn nicht mal was das soll oder warum er es macht.
    Und du bist sein Meister, da solltest du erst Recht nachfragen.
    Außerdem ist er Padawan, es ist normal das Ahsoka Fehler macht.
    Und sie war auch in der Serie Vorlaut und manchmal Respektlos und das nicht nur zu Anakin.
    Also ist das in meinen Augen kein FailRP.
    Der Rat will doch das man sich an das RP hält aber da geht es dann zu weit ?
    Also entweder ganz oder gar nicht würd ich da mal sagen.

    Als ich ein Fehler als Padawan gemacht hab, kam mein Meister zu mir und hat es mir erklärt, hat es mir im RP beigebracht.
    Hier nochmal danke an Feel.

    Und ich denke du solltest es Ahsoka beibringen als ihr Meister.
    Denn wie schon erwähnt, ist es normal das Padawane fehler machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich finde dazu nur zu sagen das ich Tonie noch nie FailRP begangen hat das habe ich noch nie gesehen und ich bin sehr aktiv auf dem Server und ich würde mal gerne bitten @.smitty und denn Rest vom Jedi Rat das nochmal besprechen sollten da Tonie aktiv ist und ich ihn nie gesehen habe wie er FailRP begangen hat