Bewerbung zum 91st ARF Commander Trauma

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    Ingame Daten
    Warum ich Commander werden möchte
    Rp Story
    Wann ich Online bin
    Meine Stärken
    Meine Schwächen
    Schlusswort

    Real Life Daten:
    Alter: 17
    Name: Lucas
    Wohnort: Deutschland in Schleswig-Holsten
    Hobbys: Akido, Spazieren gehen, Zocken

    Ingame Daten:
    Name: 91st Major Xeranonx
    Job: 91st Aufklärungscorp
    Nebenjob: -
    Spielzeit: 2 Monate
    Machtlevel: 57

    Warum ich Commander werden möchte:
    Ich möchte Commander werden da ich auf den vorherigen Server der ARF Commander war und mich gut mit ihnen Auskenne. Außerdem kann ich meine
    Einheit mit Perfektioniertem Training und Harter Arbeit die bestmögliche Ausbildung gewähren.

    Rolle Play Story:
    Ich wurde auf dem Planeten Kamino geboren und zum CT ausgebildet man entdeckte Meine Fähigkeiten als Leiter schnell,
    somit führte ich in den meisten Schlachten ein Trupp. Ich konnte meine Trupps immer sehr gut durch die Schlacht führen,
    ohne das ich einen großen verlust hatte. Danach wurde ich vom 91st Commander Neyo angesprochen ob er mich anheuern könnte.
    Ich nahm sein Angebot an und wurde somit ein PVT der 91st. In meiner Laufzeit als 91st habe ich mich immer wacker geschlagen und
    hatte somit eine gute Karriere, jetzt bin ich der Major der 91st und führe ein eigenen Trupp. Mit dem Trupp den ich führte gab es nie Probleme,
    jeder konnte sich auf das Team verlassen, selbst die den wir Rückendeckung gaben hatten uns gelobt. Eines Tages sprach mich der ARF Commander Trauma an und fragte mich ob ich nicht bei ihm mit machen wolle. Ich lehnte ab, der Grund war simpel ich konnte meine Truppe nicht zurücklassen.
    Das verstand Commander Trauma und sagte sollte es mal "Soweit kommen das ich sterbe möchte ich das du mein Trupp weiterführst". Ich sagte zu ihm "Dazu wird es nie kommen da sie der beste Commander sind und niemals fallen würden". Eines Tages kam mein Commander zu mir ich hatte gerade ein Training am laufen, es war ein Speeder Training. Mein Commander bat mich heraus ich übergab das Kommando an Westcliff dem Captin der Einheit, Neyo stand vor mir und sagte zu mir " Xeranox es ist etwas tragisches passiert', es geht um Commander Trauma." ich fragte ihn was den los sei. Neyo wusste nicht genau wie er es mir sagen sollte und erzählte die ganze Geschichte. Er sei im Scharmützel von Devaron gestorben, der Mörder hieß Savage Opress. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, Commander Neyo gab mir einen Brief und sagte " Kannst du dich noch an die aussage von Commander Trauma erinnern?", ich sagte "Ja das kann ich, er sagte zu mir ich solle sein Trupp übernehmen doch das kann ich nicht entscheiden, die einzigen die mich zum neuen Commander Trauma ernennen können, ist die Republikanische Streitmacht". Neyo sagte zu mir "Keine sorge das wird schon irgendwie schief gehen".


    Wann bin ich Online:
    Ich bin in der Woche immer von 16 bis 22 Uhr online und am Wochenende bin ich ganz Tägig da.


    Meine Stärken:
    - immer Hilfsbereit
    - aktiv wie es nur geht
    - Respektvoll
    - Aufnahmefähig
    - kann gut mit Kritik um

    Meine Schwächen:
    - Ich besitze ein Datenvolume was meistens dazu führt das ich meistens Laggen könnte.
    - und meine Rechtschreibung ist nicht immer das Beste.

    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine kleine Rp Story gefallen und auch die Bewerbung an sich.
    Ich wünsche Ihnen somit einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß
    Xeranox sniper

    Einmal editiert, zuletzt von Xeranox (23. September 2016 um 13:55)

  • Auf jedenfall Dafür!
    Er ist ein guter Major, macht gutes RP und war schon Commander der ARFs.
    Fänd es schön ihn wieder als ARF rumlaufen zu sehn da er es sich schon lange gewünscht hat.^^