Beschwerde gegen die 442nd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also persönlich habe ich nichts gegen irgendeinen aus der 442nd, aber soweit ich das mitbekommen habe und da können mir sicherlich einige zustimmen erlaubt sich die 442nd meiner Meinung nach zu viel. Ich weiß ,dass sich die Einheit gerade noch im Aufbau befindet, aber dieses Argument wird mir viel zu häufig gebracht. Heute wieder ein passendes Beispiel: Die 442nd hatte heute, ich glaube um 16:40 ein Tryout und um 17:25 das nächste Tryout angesetzt. Ich bin eig. der meinung, dass eine Einheit max. 1 Tryout am Tag machen darf, aber die 442nd darf natürlich 2Tryouts machen. Und dazu kommt noch, dass das 2. Tryout noch nicht einmal 1 Stunde später kam.

    Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema wissen und erfahren, inwiefern ihr mir zustimmt oder auch nicht zustimmt.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Ich bin eig. der meinung, dass eine Einheit max. 1 Tryout am Tag machen darf, aber die 442nd darf natürlich 2Tryouts machen.

    Normal darf man auch nur ein Tryout am Tag machen. Im Aufbau darf man mit erlaubnis auch mehr als eins machen, das Problem ist aber, dass es so weit ich weiß noch keine Regelung dazu gibt, wann und wie lange eine Einheit "im Aufbau" ist

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Wir haben vom einem Admin bestätigt bekommen, dass wir 2 TOs machen dürfen, wenn das erste kein Erfolg hatte.
    Durchschnittliches 442nd TO:
    2-3 Teilnehmer, 1-2 Teilnehmer fallen durch.

    Außerdem war das heute unser erstes, weil wir das erste noch nicht mal gestartet haben, sondern abgebrochen haben.
    Also bitte erstmal richtig informieren bevor man was im Forum schreibt.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Kann es sein, dass du es auf die 442th abgesehen hast?
    Ich meine ja nur, wegen so einer kleinen Sache eine Beschwerde zu machen kommt mir nur ein wenig
    merkwürdig vor, da es kein wirkliches Vergehen ist.
    --------------------------------------------------------------

  • Hm ich persönlich habe nichts gegen die Durchführüng ihrer TryOuts bzw wie oft sie es machen. Außerdem wenn man um 16:40 (keine Ahnung bin zu Faul nochmal zu schauen) und um 17:25 (?) nochmal eins macht lässt das darauf schließen dass das Erste keinen Erfolg hatte oder? Also ein 501st TryOut ging immer mindestens über ne Stunde. Ich hab leider KP wie die 442nd ihre TryOuts aufbauen xD
    Was mich dann aber dennoch an der 442nd stört ist das sie sich manche Sachen iwie einfach "ausdenken". Ich hatte am Anfang einige Probleme mit @Nephiron und ich nehme an er auch mit mir xD aber mitlerweile komm ich mit ihm aus. Das Ding ist ich finds scheiße wenn man einfach sowas sagt wie: wir sind für die Sicherung der Medics zuständig. Wo steht das? Im Vorschlag für die Einheit eigentlich nicht..... aber okay solange keiner eingreift ist mir das momentan eigentlich Wurst weil die Einheit auf dem Schiff bei Alarm sosnt nix zu tun hat. Nun ja deswegen schreib ich dagegen auch keine Beschwerde oder sonst was.
    Du siehst also @Echo das es vielleicht eine Sache geben würde sich über die 442nd zu beschweren, allerdings gehört dein Grund leider nicht dazu.