Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura

• Guten Tag EGM Community, Guten Tag Jedi Rat,
    Hiermit bewerbe ich mich zur Aayla Secura auf SWRP!
    Bitte beachtet: Teile, die ich nicht ändern musste, habe ich aus meiner Supporter Bewerbung übernommen, da sich in zwei Tagen nun mal nicht so viel ändert!

Inhaltsverzeichnis:

Über mich
    Warum will ich Aayla Secura werden?
    Meine Stärken und Schwächen
    Meine Ingame Daten
    Meine RP-Story
    Schlussendlich...

Über mich
    Ich heiße Oliver, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf EGM und spiele seit ungefähr 4 Monaten auf SWRP.
    Ich verbringe meine Freizeit mit dem Aufnehmen, editieren und schneiden
    von Fotos und Videos, ausserdem biete ich Englisch Nachhilfe an und
    (natürlich) zocke ich gerne.
    Wie man villeicht bemerkt liebe ich Foren, da ich seit ~2010 angefangen mit dem Bisaboard immer Kontakt mit Foren hatte.
    Ich kann mich anderweitig schlecht persönlich einschätzen und will dies
    auch nicht, aber ich denke ich habe eine geistige Reife erreicht, in der
    man einen solchen Posten ausführen kann.
    Seit meiner Geburt lebe ich in Oldenburg nahe Bremen.
    Auf Steam heiße ich Kled Fanboy.

Warum will ich Aayla Secura werden?
    Ich will den Posten der Aayla Secura einnehmen, da ich es liebe einen Jedi zu spielen.
    Ich kenne die meisten Mitglieder der 327th Starcorps mittlerweile persönlich und so kann und will ich gut mit ihnen kooperieren.
    Aayla Secura war schon lange eine meiner Lieblings-Jedi und mir würde es eine Ehre machen diese Rolle einzunehmen.

Meine Stärken und Schwächen

+++++
    -Ich bin ein guter Streitschlichter
    -Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
    -*Negativ: Ich habe einen Dickkopf*, kann mir aber Fehler eingestehen.
    -Ich bin kreativ
    -Ich bin ein geselliger Mensch

-----
    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
    -Ich kann auch ziemlich kindisch bzw. nervig sein, wenn ich etwas sehr will
    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
    dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
    -Ich bin noch vergleichsweise jung

Meine Ingame-Daten

Ingame kann man mich momentan finden als:
    327th CPT Kaldun
    Gurr Gul
    Medic PVT Wells
    Jedi Ritter Zlurus

RP-Story
    Quellen dieser Geschichte sind Jedipedia und Episode II.
    "Den Auftrag schnell ausführen du musst" sprach mir Yoda kurz bevor der Übertragung noch zu, lustig nur das es so einfach wäre.
    Es ging um eine Droidenfabrik auf dem Outer Rim Planeten Hyporis, gerade entdeckt und laut Daakman Barrek schon tausende von Droideneinheiten produziert.
    Der Angriff wurde von mir und Barrek geleitet.
    Nach einer Weile Vorbereitungszeit und ewiger Absprache mit der Flottencrew leitete ich den Hyperraumsprung Richtung Hyporis ein.
    Dann bemerkte ich das ich soeben den größten Fehler meines verdammten Twi'lek Leben gemacht habe.
    Es ging alles ziemlich schnell, wir wurden mit feindlichen Jägern und Bombern überrannt und schon bald sah ich die ersten republikanischen Kreuzer untergehen, ich war komplett im Kampfgeschehen versunken.
    Daakman startete sofort den Notruf Funk und hatte bereits Meister Kenobi erreichen können, als General Grievous 4 Arme einen Loch in seinen Rücken bohrten.
    "BAAARREK" schrie ich doch es war zu spät, er fiel kraftlos auf den Boden zusammen.
    Nach einer Evakuation auf Hyporis suchten wir nach einem Versteck, auf dem wir uns Jedi verstecken konnten.
    Dank einer RC-Einheit gelang die erfolgreiche Zerstörung der Fabrik.
    Wir dachten wir hätten die Schlacht gewonnen, aber Grievous hetzte uns seine Privatdivision auf den Hals.
    Ich Ofee und weitere Jedi befanden uns zu dem Zeitpunkt in einer abgelegenen Höhle und aufgrund von Sicherheitsgründen war unsere Position unbekannt, trotzdem gelang es Grievous uns aufzuspüren.
    Er stellte sich uns allen im Kampf, und wir schienen zu verlieren.
    Zum Glück fand uns eine ARC Einheit, die das Gebiet sichern wollte.
    Ich bin Aayla Secura, Jedi Ritterin des Ordens.

Schlussendlich...
    ...gibt es nicht viel mehr zu sagen.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, falls hier dagegen seid sagt mir doch bitte Gründe wie ich mich verbessern kann.
    Ich hoffe ihr gibt mir trotz meines geringen Alter eine Chance mich zu
    beweisen, denn ich weiß das ich es schaffen kann den Posten gut
    auszuführen.

MfG ZlurpSkill/Kled Fanboy

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Finde ich gut das ein 327th denn Posten übernehmen möchte habe sonst nichts schlechtes über dich gehört es kann nur ein problem geben

Jedi Ritter Zlurus

Aayla ist zwar in der Zeit des Servers Ritter allerdings auf dem Server ein Ratsmitglied also erst ab Meister zur Bewerbung "freigegeben" sage ich mal.
    Ansonsten wäre das Problem nicht da wäre ich dafür

• Laut @BlackFox war sie Ritter.
    Ich würde falls ich angenommen werden kann auf den Posten des Ratsmitglied (natürlich) verzichten, Aayla war sowieso noch nie Ratsmitglied.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"