Bewerbung zum Ki-Adi-Mundi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Leser,
    ich Traitor möchte mich mit dieser Bewerbung zum Ki-Adi-Mundi bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1.Inhaltsverzeichnis
    2.RL-Daten
    3.Steam-Daten
    4.IG-Daten
    5.Persönliches(Unteranderem Stärken/Schwächen,wieso ich geeignet bin)
    6.RP-Story
    7.Abschluss


    Reallife-Daten:


    Name:Alexander H.
    Wohnort:NRW,Kreis Gütersloh
    Alter:14


    Steam-Daten:


    Steamname:Traitorverpackung[Haze]
    Steam-ID:STEAM_0:1:76061648


    Ingame-Daten:


    Charaktere:
    1.SGT T TEB Traitor
    2.Jedi Meister Traitor
    3.MSec PVT Traier
    4.Kadett Thatch


    Seit wann spiele ich SWRP:15.November 2015


    Persönliches:


    Stärken:
    Höflich und nett
    Roleplay Erfahrungen
    Teamfähig
    Aktiv
    Hilfsbereit


    Schwächen:
    Nicht leiden von Inkompetenz
    Perfektionist


    Meine Persönlichen Erfahrungen bis jetzt:
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit Jedi Meister und manche müssten sich noch an mich erinnern, doch ich bin mir sicher das mich viele nicht mehr kennen.
    Meine Padawane waren Rias und Deniz und die sind in der zwischenzeit im Rat gewesen.Ich bin im Rat der Schlichtung vertreten und bin dort seit Anfang an.
    Ich hatte eine inaktive Phase von 2 Monaten aber das ist etwas länger her.


    Um diesen Text zu erklären möchte ich folgendes sagen, dies ist eine genauere Beschreibung zu meinem Charakter.


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich denke ich bin geeignet weil, ich mich auch wenn es manchmal nicht so scheint sehr gut in eine Roleplay Situation versetzen,daher denke ich das ich geeignet bin als stürrischer oder tapferer Jedi zu fungieren wie Ki-Adi-Mundi es war.Ich kann nicht viel dazu sagen da der Rat entscheiden muss ob ich geeignet bin.


    Ki-Adi-Mundis RP Stroy:

    "Gedult ist eine Tugend"

    Mundi war auf einem Schiff vorrübergehend stationiert das keine besonderen Aufgaben hatte.
    Er meditierte in seinem Raum lernte mit der Macht noch besser umzugehen und studierte Kampfarten.Er hatte nicht viel zu machen doch störte ihn das unwohle Gefühl beim meditieren das er beobachtet werde.
    "Ich sah mich aus einer dritten sicht beim meditieren als würde ich beobachtet werden doch als ich den Ort genauer betrachtete war dort nichts,und jedes mal wenn ich meditiere kommt dieses Gefühl wieder.Ich müsste eigentlich geahnt haben was auf uns zukommen würde doch meine Sicht wahr verschleiert, als sie näher kamen."Mundi's Schiff wurde von der KUS angegriffen doch anstatt das die KUS er vernichtet zerschossen sie die Antriebe der Acclamator und blieben auf Abstand."Nun als wir angegriffen wurden bekam ich es mit es mit... Sith waren an Bord und verschleierten meine Sicht. Als ich auf der Brücke war erhielten wir von einen unserer Klone eine Com-Nachricht die jedoch sofort endete.Ich sprach zu meinen Leuten und sagte ihnen was ich mit der Macht sah. Darauf hin waren sie bereits hinter mit und sie versuchten mich zu attackieren,doch ich konnte mein Lichtschwert ziehen und den ersten von beiden abwehren.Ich versuchte ruhig zu bleiben und mit meiner Fortgeschrittenen Kampfkunst die beiden solange zu beschäftigen damit die Klone entkommen konnten.Sie rannten schnell zum Fahrstuhl und ich musste sie ohne meine konzentration zu verlieren beschützen.Die Sith sprachen zu mir aber ich hörte nicht zu.Beide kämpften sehr offensiv und ich sah meine Chance denfensiv zu bleiben und sie dann zu entwaffnen um sie festzunehmen.Als dies passierte flog das Lichtschwert des Sith in die Glasscheibe der Acclamator und das Glas brach schnell.Einer der Sith ist rausgeflogen und direkt gestorben,nicht das es mir leid tut aber trotzdem war es ein Leben das nun beendet war.Den anderen Sith der nun entwaffnet war zug ich mit der Macht in den Fahrstuhl um ihn wenigstens gefangen zu nehmen.Als wir beide im Fahrstuhl waren sah er mich noch ein letztes mal an bevor er bewusstlos wurde. Der Ausdruck in seinen Augen zeigt weder Hass noch Freude oder Schuld,nur die Überraschung das ich ihn rettete.Die Klone haben währenddessen Verstärkung angefordert und die Schiffe der KUS verließen das System als sie bemerkten das ich Störfeld unzuverlässig war und die Sith nicht kommen würden. Als ich gegen sie kämpfte spürte ich die dunkle Seite in mit doch ich konnte sie abweisen.Einer der beiden wahr sehr stark in der Macht, der den ich rettete.
    Im Gefängniss der Jedi wird er nun gefangen gehalten um aus ihn alles wichtige herraus zu bekommen was er wissen könnte.Ich bereue trotzdem das ich nicht die Bedrohung vorher wahrnehmen konnte um die restlichen Klone zu retten.


    Ich möchte daran erinnern das bitte nur konstruktive Kritik in den Kommentaren geschrieben wird und nicht sowas wie:#DAGEGEN

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und euch interessiert.
    LG Alex

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Wäre ne gute Idee. -DAFÜR-

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hiermit wurdest du für eine Probewoche als UEB Ki Adi Mundi am 10.10.2016 angenommen.

    Ratssitzung 10.10.2016

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • 1. er wurder angenommen und er hat bereits mit den derzeitigen GM´s die on sind gut zusammengearbeitet.
    2. zudem sagte er uns das er erntscheidungen und die Leitung der GM´s euch den CMD überlässt

    [es ist meine signatur zu beachten]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016