Bewerbung zum Commander der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander der 187th Legion


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Roleplay-Story
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum will Ich?
    7.Schlusswort


    Vorwort:
    Liebe EGM-Community.
    Hiermit Bewerbe Ich mich als Commander der 187th Legion.
    Vielen Dank das Ihr euch diese Bewerbung durchgeht.


    Reallife Daten:
    Name: Sascha
    Alter: 21
    Wohnort: Biel, Bern, Schweiz


    Ingame Daten:
    Name: Smokey
    Rang: UEB Commander
    Einheit: 187th Legion
    Machtlevel: 55
    Strafminuten: 0


    Steamname: [=RG=] ZSm0key
    Onlinezeiten: Wechselt immer. 14:00 - 22:00 / 18:00 - 23:00
    Garry's Mod Spielzeit: 451 Std.


    RP-Story:


    Mein Name ist Smokey. Ich bin der Commander der 187th Legion.
    Meine Geschichte wollt Ihr wissen? Dann hört gut zu.
    Ich wurde wie jeder auf Kamino geklont und vorbereitet. Ich fiel schon immer auf mit meiner Ruhigen Art und Überlegten vorgehensweise. Ich war wie jeder andere auch zuerst ein Klontruppler. Musste mich auf Einsätzen beweisen und befolgte die Befehle. In einem Einsatz wurde ich beordert der 187th unter die Arme zu greifen. Ab da an fand Ich diese Einheit sehr Interessant und habe den Entschluss gefasst bei einem Try-Out zu dieser Einheit zu gehen. Als Ich dann beim Try-Out war konnte Ich recht schnell überzeugen und wurde als Private aufgenommen. Nun musste Ich lernen wie die 187th agiert und was Ihr Aufgaben Bereich ist. Das ging sehr Schnell da Ich gute vorgesetzte hatte. Alles lief darauf raus das ich Corporal wurde und dann Sergeant. Ob Ich dies wollte? Nein es war kein muss bei mir. Ich wollte einfach der 187th dienen, der Rang? War mir ziemlich egal. Nachdem Ich weiter gut gearbeitet habe stieg Ich auf zum Lieutenant und dann zum Captain. Als Captain habe Ich versucht so gut wie möglich die EInheit zu leiten wenn Ich der Höchstrangige war. Als dann unsere vorherigen Major gingen bekam Ich die Chance auf den Major Platz. Den Ich schlussendlich nach paar guten Einsätzen bekommen habe. Nicht alle ware Glücklich wie schnell ich aufstieg. Es gab viele die dachten Ich hätte das nicht verdient. Jedenfalls hat der Ex-Commander mit mir geredet und gesagt er gibt seinen Posten ab. Und sein letzter Wunsch wäre das Ich den Posten Übernehme. Nun hier bin Ich jetzt. Der Commander der 187th.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    - Diszipliniert
    - Durchsetzungsvermögen
    - Ich bin aktiv im Forum.
    - Respektiere jeden.
    - Hilfsbereit
    - Geduldig
    - Freundlich

    Schwächen:
    - Meine Aussprache ist ab und zu bisschen Schwer Verständlich (An dem Arbeite Ich)
    - Ich kann extrem Anstrengend sein wenn Ich eine Schlechte Laune hab. (Was selten der Fall ist.)
    - Schwächen Finden

    Neutral(Ein Punkt der eine Stärke aber auch eine Schwäche ist):
    - Ich kann extrem Kalt sein und auch so Hart reagieren.

    Warum möchte Ich?

    - Ich möchte die 187th wieder Aktiver machen. (TO, Trainings, Verteitigungen)
    - Ich verstehe mich mit jedem in der 187th gut.
    - Ich werde mich um die 187th kümmern und schauen das es keinen Streit gibt.
    - Es war der letzte Wunsch von Moon. Ich bin nur ehrlich und will versuchen Ihm dem zu Erfüllen.
    - Ich möchte wieder das Image der 187th aufbessern, da dies in letzter Zeit sehr gelitten hat.


    Das Schlusswort


    Ich freue mich auf die Rückmeldungen.
    Und bei Fragen. Einfach Fragen.



    Wunderschönen Tag/Abend
    Freundliche Grüsse
    Sascha / Smokey

    112504 Smokey
    qhnJO.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von Smokey (19. Oktober 2016 um 15:36)

  • Ich war während einem Event mit ihm unterwegs. Dabei hat er tolles Roleplay gezeigt und war absolut kompetent im Führen unserer im Event zusammengewürfelten Truppe.
    Deshalb und wegen vielen anderen Dingen die für ihn sprechen ein klares DAFÜR!

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (18. Oktober 2016 um 20:03)

  • Schwächen:
    - Schwächen müsste ich noch herausfinden

    Are_you_serious.png


    Ernsthaft... das du deiner Meinung nach keine Schwächen hast spricht -finde ich persönlich - absolut gegen dich als Commander. Wer seine eigenen Fehler nicht erkennen oder anerkennen kann geht normalerweise mit erhobener Nase durch die Welt und das können wir bei einer Einheit mit Imageproblem absolut nicht brauchen.

    Daher bitte ich dich nochmal tief in dich zu gehen, bis dahin bin ich -dagegen-

  • @Turtle Ich hab paar Leute gefragt mit dennen Ich schon öfters gespielt habe auf dem Server und alles. Und die sagten auch das Sie bis jetzt keine gesehen haben. Sicherlich habe Ich welche das will ich Nicht bestreiten. Ich bin nicht Perfekt und will es nicht sein. Aber Ich kenne Sie nicht darum auch muss ich noch herausfinden. Ich hab ja geschrieben das ich Diese noch herausfinden muss. Da ich selbst bis jetzt keine hatte iwie. ALso Ich meine damit nicht das ich KEINE habe Ich kenn Sie nur noch nicht. Aber ich werd sicherlich weiter schauen und wer mich kennt und mit Mir zusammen schon gespielt hat kann gerne zu mir kommen und sagen was für schwächen Ich habe und ich nehme dies zu Kenntnis.

    112504 Smokey
    qhnJO.gif

  • Verstehe. Ok schön das zu wissen. So meine Meinung zu dem Thema. Dein Name kommt mir bekannt vor, aber wirklichen kennen tue ich dich nicht. Deine Bewerbung ist strukturiert, ordentlich und auch gut geschrieben. Ich würde dich bitten das du noch einige Schwächen findest und aufschreibst. Die Schriftfarbe solltest du auch auf Standard ändern und nicht schwarz machen. Wie Cluster es schon erwähnte können einige deine Bewerbung sonst nicht lesen.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Finde die Bewerbung gut du Betreibst gutes Rp und bist Diszipliniert. DAFÜR

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • Ouch. So wie es aussieht stimmt das sogar. Es gibt viele Übereinstimmungen bei der Bewerbung.
    Ich hoffe das dir bewusst ist, das kopierte Bewerbungen sofort abgelehnt werden.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Vieleicht wusste er dass garnicht das er die selben sachen schreibt wie Bebosch und das war dann ausversehen deswegen würde ich nie direkt sagen das es abgelehnt wird denn , bei anderen Bewerbungen gab es auch übereinstimmungen zwar nicht alles aber ein bisschen und sie wurden auch nicht abgelehnt.

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • Naja fast die selben Ideen ist sehr unwahrscheinlich...
    es sind mir aber wirklich sehr stark danach aus. Wenn ich so die Ingamedaten anschaue...

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif