Beschwerde gegen Shockwave

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaube es ist endlich die Zeit gekommen sich über ihn aufzuregen. Fangen wir mal am Anfang der Geschichte an. Es war Samstag dann kam die Nachricht von Cooky dass ich vom Commander Gree Posten gedemoted wurde. Ich dachte mir "ok" dann such ich mir ne neue Einheit. Das Problem war aber dass @Fives zu den Commander bei denen ich im Channel/Einheit war gegangen ist und denen gesagt hat dass sie mich nicht annehmen sollen. Das war auch der Grund dafür das ich 2 Monate lang CT war.
    Ich hatte mich zum CT Lieutenant hochgearbeitet dann meinte @Fives zu @Drake zu gehen und mich demoten zu lassen Grund: Ich hab scheisse gebaut ohne Beweise hatte ich also meinen CT Lieutenant Rang verloren.
    bis @Ratchet/Fred Commander geworden ist und ich endlich in eine Einheit konnte da er sich nichts von anderen Leuten über andere Leute sagen lässt. In den nächsten 2 Wochen bin ich dann aber wieder rausgegangen Grund? Ich hatte kein Spass mehr als TEB. Dann sucht ich mir also eine Einheit bei der ich euch irgendwas ab ballern konnte ich versuchte es bei der 501st. Erstmal wurden die IDs eingesammelt als @Danny_ dann sah dass ich teilnehme hat er eine kleine Durchsage gemacht ich zitiere "Draa verlass bitte den Hangar" ohne mir einen Grund zu nennen. Ich ging zu den SWTs weil ich genau wusste dass @Kagetane Hiruko nicht auf @Fives hört. Ich wurde jedoch wieder raussgeschmissen weil ich entdeckt wurde. Dann ging ich zu den RCs war 2 Wochen lang Darman bis ich rausging weil ich keinen Aussenseiter als Niner haben wollte. Ich ging zu den Alpha ARCs. Smitty sagte gerade im TS ich zitiere "Shockwave hat mir grad geschrieben das ich widerlich bin weil ich dich in der Einheit hab". Ich wollte mich auch noch für gestern entschuldigen für den Troll ich sehe den Fehler definitiv ein. Aber ich sehe es nicht ein dass @Fives für das ganze hier nicht mal einen 1 Tage Ban kassiert.

    btw. Ist es sogar zum Running Gag geworden dass ich und @Fives und @Tixc Im Support wegen Community Hetze sind.


    lg

    Draa

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

    3 Mal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (21. Oktober 2016 um 16:03)

  • Ich weiß ja nicht ob ich damals noch Commander war, aber zu mir kam Shockwave nie und hat gesagt das ich dich nicht annehmen soll.
    Aber, naja.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Das ist richtig hinterhältig, auch wenn Shockwave mein Anwalt ist geht das garnicht und man sollte was dagegen übernehmen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Irgendwie hört sich das Sarkastisch an xD

    Solls aber nicht ._.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja in letzter zeit fällt mir shockwave auch nur noch negativ auf und irgendwann reicht es ich finde das team sollte mal was machen

    allerdings kann ich der kern aussage der beschwerde (das er zu den CMDs ging) nicht zustimmen, ich kann nur sagen das shockwave gerne mal etwas übertreibt und auch sehr gerne trollt etc....

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • 95% Er hat anderen das und jenes gesagt, 5% Dinge die du getan hast. Ich kann mich noch gut daran erinnern das du geschaut hast in welchen Einheiten Schockwave war, zufällig bei meinen Piloten als LTNT. Das Problem war das er mal den Char löschen musste und ich ihn natürlich wieder gelistet habe, was nach dem Datum her aussieht dass er zu schnell befördert wurde, du hast direkt mit einer Beschwerde gedroht. Dazu gibt es noch andere Kleinigkeiten mit denen du ihm das Leben schwer machen willst.
    Sehr warscheinlich hast du auch den Support gestern verweigert.
    Wenn du schon den "Guten" repräsentierst dann hätte das schon vor langer Zeit ein Ende gehabt.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • 95% Er hat anderen das und jenes gesagt, 5% Dinge die du getan hast. Ich kann mich noch gut daran erinnern das zu geschaut hast in welchen Einheiten Schockwave war, zufällig bei meinen Piloten als LTNT. Das Problem war das er mal den Char löschen musste und ich ihn natürlich wieder gelistet habe, was nach dem Datum her aussieht dass er zu schnell befördert wurde, du hast direkt mit einer Beschwerde gedroht. Dazu gibt es noch andere Kleinigkeiten mit denen du ihm das Leben schwer machen willst.
    Sehr warscheinlich hast du auch den Support gestern verweigert.
    Wenn du schon den "Guten" repräsentierst dann hätte das schon vor langer Zeit ein Ende gehabt.

    Es soll ja auch ne Beschwerde gegen ihn sein und nicht gegen mich.

    Den Support habe ich sicher nicht verweigert ich hab mir Bananenshake gemacht.

    Ich will ihm nicht das Leben schwer machen er macht mir das Leben schwer.

    Bei den Piloten war das direkt nach meinem Demote als ich noch im Ragemode war.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.

    Gerne das will ich ja erreichen.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • So mal ganz erlich, dass wurde gestern alles dusktuiert und bla bla bla.. bis es soweit ging dass Pascal einfach gegangen ist weil es ihm zu dumm war. Jetzt hört endlich auf über son scheiß euch die Köpfe einzuschlagen, wenn dass alles schon geregelt. Ich weis du und Schockwave könnt euch nicht wirklich leiden, dass haben wir gestern zu genüge mitbekommen, aber dann geh ihm doch einfach aus dem weg und stachel ihn nicht noch extra an dass es soweit gehen muss, wie gestern mit dem Support, da gewinnt keiner und so wird dass auch nicht enden.

    Ich weis Schockwave kann mal ein Idiot sein, aber trotzdem sollte man es nicht noch ausreizen und die angelegenheit noch verschlimmern.
    Ich bitte euch beide also jetzt endlich mit diesem (sry aber muss sein) Scheiß aufzuhören und mal frieden zu schließen!
    Ich werd deswegen auch nochmal mit Schockwave reden, weil dass ist echtes Kindergarten verhalten und einfach nur Scheiße.

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34

  • So mal ganz erlich, dass wurde gestern alles dusktuiert und bla bla bla.. bis es soweit ging dass Pascal einfach gegangen ist weil es ihm zu dumm war. Jetzt hört endlich auf über son scheiß euch die Köpfe einzuschlagen, wenn dass alles schon geregelt. Ich weis du und Schockwave könnt euch nicht wirklich leiden, dass haben wir gestern zu genüge mitbekommen, aber dann geh ihm doch einfach aus dem weg und stachel ihn nicht noch extra an dass es soweit gehen muss, wie gestern mit dem Support, da gewinnt keiner und so wird dass auch nicht enden.

    Ich weis Schockwave kann mal ein Idiot sein, aber trotzdem sollte man es nicht noch ausreizen und die angelegenheit noch verschlimmern.
    Ich bitte euch beide also jetzt endlich mit diesem (sry aber muss sein) Scheiß aufzuhören und mal frieden zu schließen!
    Ich werd deswegen auch nochmal mit Schockwave reden, weil dass ist echtes Kindergarten verhalten und einfach nur Scheiße.

    Hast du dir die Beschwerde durchgelesen?

    Es regt mich auf ich war wegen dem "Scheiss" 2 Monate lang CT und hatte sogut wie nichts zu tun und jeder hatte mich gehasst.
    Ich hab einfach kein Bock mehr und will das er endlich die Strafe bekommt die er verdient.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ich meine das dass du gerade hauptsächlich die Sachen aufzählst die er gemacht hat, aber deine Taten sind genauso schlimm. Und wieso machen wir nicht ein grosses Supportgespräch wie gestern? Ach ja, du hast ja rumgetrollt mit deinen Kompanen und wurdest gebannt. Ich würde morgen Vorschlagen.

    matteo stachel ihn jetzt auch nicht an, dass ist unnötig -.-

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34

  • Ja, habe alles durchgelesen und dass hast du auch alles gestern noch erwähnt.
    Ich weis es war scheiße aber man muss es jetzt nicht noch über die gesammte Community ausbreiten und 2 Fronten erzeugen die sich bekriegen

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34