Bewerbung zur Testausbildung von schebbi (RE)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss:

    - Einleitung
    - RealLife Daten
    - Ingame Daten
    - Stärken/Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Warum ich Ausbilder werden will
    - Meine Ziele
    - Ablauf meiner Ausbildung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einleitung:

    Hiermit bewerbe ich mich nach fast 2. Monaten erneut zur Testausbildung da ich wegen negativen Auffallen abgelehnt wurde habe ich
    Über die Monate vieles gelernt und versuche, dass die damaligen Fehler nicht erneut vortreten werden.


    RealLife Daten:
    Name: Julian
    Alter: 14
    Geburtstag: 27.07.02
    Hobbys: SW:RP | Rudern / Segeln | Jugendfeuerwehr | MTA

    Ingame Daten:
    Name: SGT 7th 996101 Schebbi
    Regiment: 7th Sky Corps (212th Angriffsbataillon)
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 80

    Name: PVT GM 432123 Schebbi
    Regiment: Galactic Marine
    Rang: Private
    Machtlevel: 43

    Garrysmod Spielstunden: 705h
    Server Spielstunden: 218h
    Auf dem Server seit: 28.8.16 (Stimmt eigentlich nicht so ganz ^^)
    Steamprofil: steamcommunity.com/id/JuliMation/


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken:
    - Mit der Zeit Erfahrung gesammelt.
    - Schon mehrere Rekruten erfolgreich ausgebildet.
    - Rechte Hand von mehreren Ausbildern gewesen.
    - Gute Deutschkenntnisse.
    - Wenn ein Termin abgesprochen wurde, versuche ich alles, um anwesend zu sein.
    - Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, versuche ich es wieder auf die Reihe zu kriegen.
    - diszipliniert.


    Schwächen:
    - mir wird schnell langeweilig.
    - bin in Zukunft durch Schule bischen inaktiver.
    - manchmal bischen ungeduldig.
    - Ich werde nicht meine ganz Spielzeit im TR hocken.


    Onlinezeiten:
    Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht mal im Urlaub bin) meistens um die 8- 10h online.
    Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.


    Gründe warum ich Ausbilder werden will:
    - Ich möchte mein Wissen an andere Übermitteln.
    - Ich habe viel Spaß am Ausbilden.
    - Wenn ich mal online bin und nichts Außergewöhnliches stattfindet, ist mein Platz meistens der Trainingsraum, dort schau ich Ausbildern zu oder spreche mit den Rekruten, bis ein Ausbilder kommt.


    Meine Ziele:
    - Das fehlerfreie Ausbilden von Rekruten.
    - Rekruten das richtige Verhalten beibringen.
    - Ich möchte dass Rekruten schon bei der Ausbildung die Funkcodes und die Venator kennenlernen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Ablauf meiner Ausbildung:
    Wenn ich einen Rekruten sehe, frage ich die ID und schaue ob der Name zum RP passt, falls sie passt schreibe Ich sie mir auf (sodass ich den Namen habe, falls er mal flüchten sollte oder eine Straftat begeht) wenn dass erledigt, wurde erkläre ich dem Rekruten, dass er sich an die Regeln halten soll und sich auch, wie ein Rekrut benehmen sollte.


    Wenn ich die Rekruten so eingeleitet habe, bringe ich Ihnen die Fortbewegungsmöglichkeiten bei:
    - Laufen.
    - kriechen (hoffe es wird in Zukunft wieder gehen)
    - gehen.


    Wenn dies an die Rekruten übermittelt wurde, bilden wir eine einfache Linie und gehen zu den Konsolen befehlen:


    Ich schreibe alle Konsolenbefehle in den Chat und erkläre, wie man die Konsole öffnet.


    (bind k "act salute" / bind b "say /id" )


    Nachdem es jeder gemacht hat gehen erkläre ich das Funken:


    Ich schreibe ein Beispiel in den LOOC Chat welchen die Rekruten sich für die Zukunft merken können:


    z.B: /advert *ID an Name/Flotte/Fraktion* Text


    außerdem erkläre ich dass die Rekruten falls sie in einer Einheit angenommen werden auch Ihren Namen verwenden dürfen.


    Ich bitte dann alle Rekruten mich anzufunken, wenn es jeder richtig geschafft hat, gehen wir zum nächsten Punkt.


    Ich erkläre ihnen dort die Goldene Regel und das diese unbedingt einzuhalten ist, da sie sonst bestraft werden.
    Wenn ich dies erklärt habe zeige ich die Rangordnung:


    Commander
    Major
    Captain
    Lieutenant
    Sergeant
    Corporal
    Private


    Ich erkläre dann noch den Begriff PTS (Permissions to Speak)


    Wenn wir dies gemeistert haben kommen wir zu den Gesichtern.


    Danach mache ich mehrere Tests, um sicherzustellen, dass die Rekruten es verstanden haben.


    Dann erkläre ich den die Sicherheitslevel und erfrage sie darauf ab.


    Ich erkläre darauffolgend die Begriffe und frage sie ab.


    Wenn noch bischen Zeit besteht machen wir Schießübungen.


    Am Ende meiner Ausbildung mache ich die Endabfrage und lasse die Rekruten vorher noch alles dokumentieren.


    Nachdem ein Teil der Rekruten die Endabfrage bestanden hat, begleite ich sie zur Barracke und liste sie erst dort.
    ich gebe anschließend jedem Rekruten den Link zu den Funkcodes.

    lul

    Einmal editiert, zuletzt von Julian? (5. November 2016 um 00:05)

  • Ich bin Neutral

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio (13. November 2016 um 22:36)

  • ich finde deine Bewerbung gut aber hast zu wenig Schwächen ~NEUTRAL~

    Das sind die Schwierigkeiten bei einer Bewerbung :D werde es überarbeiten.


    Ich bin Neutral da ich nicht da ich nicht weiß ob du dafür geeignet bist da du schnell langeweile bekommst und eine Ausbildung dauert manchmal länger als normal.

    Eine Ausbildung ist für mich nicht langeweilig.

    lul

  • @Delgo Was ist das denn für ne Begründung? Im Gegensatz zu vielen Anderen hat er noch ne
    Menge Schwächen aufgeschrieben. Das wäre wie wenn man einen Sportlehrer ablehnt weil er in zu wenigen Disziplinen schlecht ist.

    Zur Bewerbung: Hab dich, trotz der Tatsache dass du in meiner Einheit warst, nicht wirklich oft gesehen und kann mir deshalb kein so gutes Bild von dir machen. Deine Bewerbung an sich scheint mir aber nicht schlecht deshalb von mir ein DAFÜR.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Das sind die Schwierigkeiten bei einer Bewerbung :D werde es überarbeiten.

    Eine Ausbildung ist für mich nicht langeweilig.

    Also das mit nicht langweilig bezweifel ich mal nach der zeit wird es für jeden langweilig und ich glaube auch du machst beim event lieber mit als bei der ausbildung bin auch noch neutral da ich paar schlechte sachen gehört habe aber die Bewerbung ist tull

  • ich muss linxreen zustimmen. schnell langweile heißt praktisch sobald es nichts "besonderes" mehr ist hörst du auf. das Phänomen kennt man aus dem alltag und ich hab da so n hass drauf (auf das Phänomen )also bin ich dagegen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016