Bewerbung zum Commander Posten der 501st von Ronny

  • Bewerbung zum Commander Appo
    Sehr geehrte EGM GMod Community.

    Hiermit möchte ich mich als 501st Commander Appo auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten◄
    ►Ingame Daten◄
    ►Online Zeiten◄
    ►RP-Story◄
    ►Stärken/Schwächen◄
    ►Wieso sollte ich Commander Appo sein◄
    ►Meine Ziele◄
    ►Schlusswort◄


    Reallife Daten
    Name: Nils
    Alter: 15
    Geburtstag: 02.08.2001
    Hobbys: Sport, English, Zocken, Bild bearbeitung
    Wohnort: Deutschland, Brandenburg, Teltow-Fläming


    Ingame Daten
    1. Charakter: CPL MSec 221321 Fox
    2. Charakter: PVT CT 014319 Ronny
    Garry's Mod spielzeit: 1348 Stunden (11.11.2016)
    Steam-name: RacingHero
    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/


    Online Zeiten
    Schule
    Montag-Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag-Samstag: 10-? Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr
    Ferien
    Montag-Donnerstag: 12-? Uhr
    Freitag-Samstag: 12-? Uhr
    Sonntag: 12-? Uhr

    Ist bis zum 18.11 etwas schwierig da ich ein Praktikum mache aber danach die gewohnten online zeiten


    RP-Story

    Mein Name ist CC-1119 aber alle nennen mich Appo. Ich wurde auf Kamino ausgebildet aber die Ausbilder merkten, dass ich mehr kann, also haben sie mich getestet, sie fanden heraus, dass ich ein als Commander geeignet bin also haben sie mich nach Coruscant geschickt, um dort meine Commander Ausbildung zu starten. Ich habe mich gewundert, warum ich nach Coruscant geschickt wurde und nicht meine Ausbildung auch auf Kamino wie die anderen Commandere bekommen habe. Ich habe anschließend die Antwort bekommen, dass ich eine wichtige Person sei und weil es der Kanzler befohlen hat. Angekommen auf Coruscant wusste ich nicht, wo wir sind, ich wusste nur das es eine geheime Ausbildungsanlage war und hier wurde ich Trainiert und habe das Oberkommando über die 501st Legion bekommen die auch auf Coruscant ausgebildet wurde. Als ich ausgebildet wurde, wurde mir gesagt dass ich am einen Fortbildungsprogramm teil nehmen kann aber ob ich teilgenommen habe oder nicht, ist mein Geheimnis. Die erste Schlacht war nicht lange hin, ich und meine Männer wurden nach Geonosis geschickt und sollten in eine Festungsanlage eindringen und besetzen, was auch ohne Probleme geklappt hat. Jetzt bin ich dabei die Männer zu trainieren und neue Soldaten aufzunehmen und den Feind noch schneller und härter zur strecke zu bringen.

    Die Geschichte habe ich mir aus ein Beitrag aus Jedipedia als vorbild genommen und daraus eine Story gemacht.
    Es tut mir leit wenn dort ein paar Fehler drin sind.
    jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1119

    Starken/Schwächen
    Stärken
    ●Bin Nett
    ●Bin sehr Aktiv
    ●Freundlich
    ●Diszipliniert
    ●Organisiert
    ●Hilfsbereit
    ●Habe Geduld
    ●Verfolge Ziele
    ●Kann Taktisch denken
    ●Ich kann Gespräche führen
    ●Habe Respekt anderen gegen über
    |
    Schwächen
    ● wenn viele Dinge passieren komme ich manchmal in Verwirrung
    ●Wenn es laut wird werde ich laut
    ●Wenn man Befehle nicht befolgt
    ●manchmal vergesslich
    ●Storys schreiben
    ●LRS


    Warum ich Commander Appo sein soll?
    ●Ich habe schon viel Erfahrung gemacht im CMD posten
    ●Ich bin sehr Aktiv
    ●Ich habe viele RP Kenntnisse
    ●Ich kann TryOuts führen
    ●Ich bin Diszipliniert und kooperiere auch mit anderen Einheiten zusammen
    ●Ich gehorche auch Befehle von Leuten die über mir sind
    ●Ich kann mich Durchsetzten
    ●Ich kann Gruppen anführen

    Meine Ziele
    Ich will die Einheit weiterführen und neue mitglieder bekommen
    Die Aktivität in der Einheit fördern
    Das beste aus den Soldaten raus zu holen
    Neue Soldaten Ausbilden

    Schlusswort
    Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und zu lesen und wünsche den anderen Bewerber viel glück.

    In Grüße Ronny

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • :dagegen2: Da ich dich keines Weges in dieser Position sehe und ich dich als Ranggeil empfinde.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe ihn damals wo Jay er und ich ihn der 501st waren immer hoch geholfen weil er es verdinnt hat jetzt bin ich ihn scheiß egal
    ich schreib ihn was ich finde und es ist ihn scheiß egal ich wollte ein wenig dankbarkeit oder einfach mal ein danke
    aber ihn juckt es einfach gar nicht das ist einfach nur krass und entauscht mich das ich mich so ihn einen Menschen
    geirrt und das er nur an sich denkt und nur freundlich ist um hoch zu kommen und nicht weil wir freunde sind was ich dachte
    damals naja was soll ich sagen absolut Dagegen

    #Dagegen

    Sry für die Rechtschreibfehler

  • Ich habe damals Danke gesagt und war halt dankbar. Ich denke nicht nur an mich

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ok ich bin aufjedenfall DAGEGEN da ich die Meinung vertrete dass die Leute in der Einheit und mindestens Captain sein sollen.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • :yes: :dafuer: Ich bin #DAFÜR da ich ihn gute kenne und ich weiß das er das Zeug dazu hast, er war schon mal UEB CMD Appo und in der Zeit hat er seinen Job sehr gut gemacht. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder vertritt eine andere, daher nicht so viel kritiesieren und redet mal mit den Menschen, da eine Bewerbung nicht alles über eine Person sagt!
    @Hero |Ronny
    @White

    barbarossA

  • :yes: :dafuer: Ich bin #DAFÜR da ich ihn gute kenne und ich weiß das er das Zeug dazu hast, er war schon mal UEB CMD Appo und in der Zeit hat er seinen Job sehr gut gemacht. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder vertritt eine andere, daher nicht so viel kritiesieren und redet mal mit den Menschen, da eine Bewerbung nicht alles über eine Person sagt!
    @Hero |Ronny
    @White

    Aber sein verhalten gegen über mir sagt alles über menschen