Kristallliste aller Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich grüße die EGM Community,
    hier ist eine Liste aller Jedi die es auf dem Server gibt, mit dem Farbkristall und den Modifikationen die sie in ihrem Schwert haben.
    Als erstes eine Liste alle Modifikationen die gefunden und eingesetzt werden können.

    Liste aller Modifikationen:

    Bild Name RP Effekt


    Kristall_Adegan_Tor.png Adegan Kühlt die Haut des Kämpfers mehr Hitzeresistenz in heißen Gebieten, z.B. Mustafar oder Reaktoren Ilum
    Kristall_Wei%C3%9F_Tor.png Bondar Unbeständig, aber paralysierend lauterer Sound für Instabilität Asteroiden
    Kristall_Damind_Tor.png Damind Breitere Klinge, Schadenssteigerung Klinge um 0.4 breiter einstellen Daminia
    Kristall_Kraydrache_Tor.png Drachenperle starke Verstärkt den Lichtschwertstrahl Klinge um 2 verlängern und 0.4 - 0.7 einstellen (Variablilität des Nutzers) Tatooine
    Kristall_Eralam_Tor.png Eralam Verstärkt den Lichtschwertstrahl Klinge um 1 verlängern und 0,2 verbreitern Erai III
    Kristall_Wei%C3%9F_Tor.png Firkrann Elektrostatische Energie, Verstärkung von Macht-Blitzen Macht-Blitze dürfen ganz genutzt werden (volle Machtleiste)
    gilt auch für Macht-Blitze der Jedi (electric judgement)
    Rafa V
    Kristall_Nextor_Tor.png Nextor Unstete Klinge, aber starke Klinge Sound darf lauter gemacht, und klinge um 0,2 verbreitert werden M'haeli
    Kristall_Opila_Tor.png Opila Heiße Klinge, Schadenssteigerung Farbton darf leicht dunkler gemacht werden, Klingen Verlängerung um 0,8 Asteroiden
    Kristall_Phond_Tor.png Phond Heiße Klinge Farbton darf leicht dunkler gemacht werden Asteroiden
    Kristall_Rubat_Tor.png Rubat Leichte Klinge, Schadenssteigerung breite der Klinge um 0,3 verringern Phemis
    Kristall_Opila_Tor.png Upari Vielseitig 2 von gezeigten Werten darf genutzt werden:
    längere Klinge um +/-0,5
    breitere Klinge um +/-0,5
    Farbton leicht verdunkeln/aufhellen
    (genommene Werte dürfen nach der Veränderung nicht mehr geändert werden)
    Bewaldete Planeten
    AnkarresSaphir.png Ankarres-Saphir verstärkt Heilkräfte bei sämmtlichen Machtheilungsritualen muss man 10 weniger rollen verschieden
    Dragit.png Dragit Heißere laute Klinge, Schadenssteigerung Farbton leicht verdunkeln, Verlängerung um 0,2
    , Breite um 0,2 erhöhen, Sound lauter einstellen
    M'haeli
    HurrikaineJuwel.png Hurrikaine Unbekannt
    (kommt auf die Spezialisierung des Finders an)
    Man darf sich 2 Werte aus anderen Kristallen oder einen mit mehreren Wirkungen raus suchen und für den Kristall Verwenden. verschieden
    (erscheint würdigen)
    Jenruax.png Jenruax Steigerung Geschwindigkeit noch nicht machbar Dantooine
    Kaiburr.png Kaiburr Steigerung Verständnis, Verstärkung von Macht-Schüben macht Schub darf 2mal gestackt werden, für alle Macht Aktionen wobei man rollen
    muss, muss man 5 weniger rollen
    Mimban
    Kasha.png Kasha Fördert Konzentration für alle Aktionen Macht Aktionen wo man rollen muss, muss man 10 weniger rollen Cerea
    Qixoni.png Qixoni Verstärkung von Macht-Würgegriff noch nicht machar Zerstörter Planet
    Ruusan.png Ruusan Macht fokusieren Machtsprung darf 2 mal mehr eingesetzt werden (3 Sprünge und 2 Wandsprung), Verringerung bei rollen für Machtkräfte um 5 verringert Ruusan
    Sapith.png Sapith Verbessert die Handhabung noch nicht machbar Lwhekk
    Sigil.png Sigil Erzeugt schwere Verbrennungen der der getroffen wird hat besonders starke Verbrennungen und starke Schmerzen (RP mäßig) Sigil-System
    Solari.png Solari Schadenssteigerung um 0,5 Verlängern und um 0,5 verbreitern verschieden
    45px-Stygiumkristall.jpg Stygium Tarnung hilft dir dich im RP in der Macht zu verstecken das man dich nicht spüren kann Aeten II
    Velmorite.png Velmorite Feinere Klinge um 0,5 - 1 schmalere Klinge Velmorite
    Viridian.png Viridian Sehr selten, besondere grüne Farbe Klinge darf einen leichten Grünstich erhalten (G Wert bei Farbe um max. 50 erhöhen) verschieden

    Unikate (kann man nicht finden nur Obi-Wan hat seinen)
    BildNameFarbeFundortBesitzer


    Regeln für die Modifikationen und Kristalle:

    1. Jeder darf nur 2 der Modifikationen besitzen, falls eine 3. gefunden wird muss eine andere entsorgt werden (das hat den Grund das jedes Lichtschwert einzigartig sein soll und nicht jeder nach 2 Monaten mit 20 Kristallen rum rennt).
    2. Die Modifikationen können nur in Events außerhalb der Venator gefunden werden.
    3. Modifikationen untereinander zu tauschen oder zu vergeben ist strengstens verboten.
    4. An der Liste darf nur der Rat des ersten Wissens oder der hohe Rat nach meiner Zustimmung etwas ändern.
    5. Modifikationen die im Event gefunden werden müssen von einem Ratsmitglied des Rates des ersten Wissens oder eines Ratsmitgliedes vom hohen Rat begutachtet und erkannt werden bevor es eingebaut werden darf, es muss danach in die Liste eingetragen werden, sonst darf man ihn nicht benutzen.
    6. Modifikationen werden in Events außerhalb der Venator gut versteckt und das erlangen ist meist nur mit RP möglich, z.B. Kraytdrachenperle von einem Händler abkaufen oder einen Kraytdrachen töten.
    7. Modifikationskristalle dürfen nur auf Maps versteckt werden die ihrem Fundort ähnlich sehen (wenn Map vorhanden ist nur die Map nehmen)
    8. Bevor eine Modifikation von einem Teamler versteckt wird, muss mit einem zuständigen Ratsmitglied besprochen werden was es für eine ist.
    9. Wenn der Zuständige keine Rechte zum editieren des Beitrages hat bitte den Name des Finders, die gefundene Modifikation und den Fundort mit Zeugen unter diesen Beitrag schreiben.
    10. Bei der Kristallsuche die jeder Jüngling machen muss findet man nur Adegane Kristalle sozusagen hat jeder in seinem Lichtschwert einen Adeganen Kristall verbaut und somit auch seine Werte.
    11. Der Hauptkristall (Adegan) macht die Farbe die zusätzlichen ändern die Werte, das heißt wenn man außerhalb der Kristallsuche auf Illum einen Kristall findet ist es ein zusätzlicher der nichts an der Farbe ändert, außer es steht in seiner Beschreibung.
    12. Ein Spezieller Kristall aus Kristallsuchen (Weiß oder Lila) sind Kaiburr Kristalle, wenn man diesen findet, hat man ihn mit seinen Werten als Hauptkristall (gilt erst ab der nächsten Kristallsuche nach 20.11.2016)
    13. Es können auch weitere Adegane Kristalle gefunden werden die aber nichts an der Farbe ändern da sie nicht an den Finder gebunden sind wie der Kristall den man als Jüngling findet.

    Hier die Liste aller Jedi mit ihren Kristallen:


    Jedi Hauptkristall(e) Modifikationen
    Jedi Gelehrter Ramboff tiefschwarzer synthetischer Kristall,
    silberner adeganischer Kristall
    1. Hurrikaine (Ankarres-Saphier + Kaiburr 2* Macht Welle)
    Yoda grüner adeganischer Kristall -
    Mace WIndu Lila adeganischer Kristall -
    Ki Adi Mundi blauer adeganischer Kristall -
    Plo Koon blauer adeganischer Kristall,
    bronzener adeganischer Kristall
    -
    Obi - Wan Kenobi blauer adeganischer Kristall Kenobis Vermächtnis
    Shaak - Ti blauer adeganischer Kristall -
    Saesse Tiin grüner adeganischer Kristall -
    Luminara Unduli grüner adeganischer Kristall -
    Kit Fisto grüner adeganischer Kristall Solari Kristall
    Ghost violetter adeganischer Kristall Bondar Kristall
    Cin Drallig Grüner adeganischer Kristall Damind Kristall
    Anakin Skywalker blauer adeganischer Kristall -
    Aayla Secura blauer adeganischer Kristall -
    Ahsoka Tano grüner adeganischer Kristall,
    hellgrüner-gelber Kristall
    -Viridianischer Kristall
    Barriss Offee blauer adeganischer Kristall -
    Aeron grüner adeganischer Kristall -
    Lucas grüner adeganischer Kristall 1. Hurrikaine (Kasha + Ruusan sprung)
    Astaron silberner adeganischer Kristall -
    Kapol'an oranger adeganischer Kristall -
    Arikukato blauer adeganischer Kristall -
    Tren oranger adeganischer Kristall -
    Thexan gelber adeganischer Kristall -
    Alex türkis blauer adeganischer Kristall -
    Bund grüner adeganischer Kristall -1. Upari 2. Dragit
    Raden blauer adeganischer Kristall -
    Frozen weißer adeganischer Kristall -Sigil Kristall
    Treg weißer adeganischer Kristall -
    Rake blauer adeganischer Kristall -
    Yukki blauer adeganischer Kristall -
    Namin lilaner adeganischer Kristall -
    Raden blauer adeganischer Kristall -
    Zhane dunkelblauer adeganischer Kristall -
    Traitor weißen adeganischer Kristall Stygium Kristall
    Easy oranger adeganischer Kristall
    Yato violetter adeganischer Kristall 1. Hurrikaine (Firkrann + Kasha)
    Laraas Hell Blau -
    Black weißer Kaiburr Kristall -
    Chad Dunkel Grün -
    Snagglz Pinker adeganischer Kristall -
    Yukihira Türkiser adeganischer Kristall -
    Reigns blauer adeganischer Kristall -
    Zaladia Jeen'ai (Charles) violetter adeganischer Kristall - Opila Kristall
    Feel Ventor violetter adeganischer Kristall -
    Viphir Kad Dunkle Grün -
    Farfalla weißer Kaiburr Kristall -
    Ronny dunkelgrüner adeganischer Kristall -
    Saito Cleeze Hell Blauer adeganischer Kristall -
    Jay Hawok Blauer adeganischer
    Kristall
    -
    Kyrak grüner adeganischer
    Kristall
    -
    Puma Violetter adeganischer
    Kristall
    -
    Mekphen weißer adeganischer
    Kristall
    -Drachenperle
    Atonai violeter adeganischer
    Kristall
    -
    Ruben violeter adeganischer
    Kristall
    -
    Qui'on goldener adeganischer
    Kristall
    -
    Quo'chan dunkelgrüner adeganischer
    Kristall
    Rodan Raykar gelber adeganischer
    Kristall
    -
    Philip hellblauer adeganischer
    Kristall
    -
    Rorykam hellgrüner adeganischer
    Kristall
    -
    Treetos dunkelgrüner adeganischer
    Kristall
    -
    Groudun Kallig oranger adeganischer
    Kristall
    -
    Xardo violetter Kaiburr Kristall -
    Ren'sa dunkelblauer adeganischer Kristall Erlam Kristall
    Drachen Perle
    Maru blauer adeganischer Kristall Velmorite Kristall
    Ying Kanji türkiser adeganischer Kristall Opila

    Wcar türkiser adeganischer Kristall -
    Boost dunkelgrüner adeganicher Kristall -
    Aren hellblauer adeganischer Kristall -
    Jen weißer adeganischer Kristall
    Vandar Eldon Weißer Kaiburr Kristall
    Berek Skygana dunkelblauer adeganischer Kristall
    Oni'Noni Türkiser adeganischer Kristall
    Kakashi violetter Kaiburr Kristall
    Greg Lingsam Nextor



    Wer nicht in der Liste steht muss unter den Beitrag seinen Jedi Namen, Rang und sein(e) Kristall(e) schreiben.

    \m/

    13 Mal editiert, zuletzt von Ramboff (17. April 2017 um 13:53)

  • Macht-Blitze dürfen ganz genutzt werden (volle Machtleiste)
    gilt auch für Macht-Blitze der Jedi (electric judgement)


    Wie soll das umsetzbar sein?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das mit den RP Charaktären muss ich mir nochmal anschauen wer da alles einen speziellen hatte aber jetzt erst mal gleiches Recht für alle.
    Yukki Plo Koon bekommt die Blitze weil er einer derjenigen war der es konnte zusammen mit ein paar nicht genannten Jedis die stark in der Macht sind.

    \m/

  • Aber wie willst du das einbauen, dass Leute die diesen Kristall gefunden haben, Blitze benutzen können

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Jedi Gelehrter Ramboff
    tiefschwarzer synthetischer Kristall,
    silberner Kristall

    Ich bin mir sicher, dass Dark Inner Blade mal verboten war ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki wenn man die Technik nicht beherscht bringt einem der Kristall auch nichts also baut man es nicht ein, die Jedi Blitze bekommen nur die, bei denen es etwas Sinn macht das alle von der Fraktion sie bekommen, z.B. Gesandte ab Meister
    @FlaSha ne weiß ich leider nicht, hab aber schon überall gesucht und nichts dazu gefunden da müssen wir uns mal was ausdenken.

    \m/

  • Ritter Alex = (Türkis?)blau

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Den weißen hab ich als Padawan gefunden als mein 2. Kristall (damals durfte man noch mehrere haben zu Adendrons Zeiten)
    Den schwarzen hab ich damals als ich Meister wurde und in den Rat des ersten Wissens aufgenommen wurde mit Bernd bei einer Artefakt Suche aus mehreren Kristallen hergestellt nachdem wir ein Holochron fanden wo drin stand wie man Lichtschwertkristalle in ihrer Struktur veränderte.
    Ich glaub Yato war damals sogar dabei als mein alter Meister.

    \m/

  • Ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob jemand zu alten Zeiten mit alten Regeln sowas hatte :|
    Wenn schon eigentlich niemand 2 haben darf dann sollte auch niemand 2 haben (oder mehr).

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !