• Hallo, was ist mit den, der die hauptsächlich nutzen wird?! :D

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ach du hast mich schon erwähnt? #Kappa

Sry nicht gesehen :3

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Hier meine Ideen für das Abteil der Jedi:

1.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

"Besprechungsraum der Jedi mit Holochron"

Hier werden kleinere Interne Jedi Gespräche geführt.

2.

(Zwar aus Rebels, aber es ist ja aus den Klonkriegen)

"Meditationsraum / Trainingsraum"

Man sieht die Tempelwache Meditieren, aber man könnte einen Trainingsraum nach diesen Vorsätzen einrichten.

3.

"Beispiel für Statuen / Beispiel für Boden"

Kurz und knapp: So sehen die Statuen aus, und der Boden könnte das gleiche Aussehen haben.

4.

"Beerdigung eines verstorbenen Jedi"

Neue RP - Möglichkeiten, oder ein Platz an dem sich ein Jedi zurückziehen könnte, um die Toten um Rat zu fragen.

5.

"Gänge, Boden, Türen"

Beispiel wie die Gänge, der Boden und die Türen aussehen.

6.

"Großer Meditationsraum mit Naturfeeling"

Glaube der Titel erklärt sich selbst.

7.

"Innere Rat der Jedi"

Erklärt sich auch von selbst.

Grüße.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• DIe Republik hat auch Leute eingefroren z.B. Obi-Wan, Anakin, Rex, Ahsoka und paar Klone um sie an Lebensformenscanner vorbei zu kommen.

Und es wurden manche gefährliche gefangene zum Transport auch in der Republik eingefroren.

Exekutieren mach wir eh nicht zumindest nicht so.

\m/

• Sowas gab es doch auf der Kamino Map im Gefängnis. Da konnte man die Gefangene in Karbonit einfrieren lassen :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Also die Idee hinter den Bildern kann ich verwirklichen :) Also keine 1:1 Abbildung aber die Funktionalität.

• Hier was ich mir für ein Trainings/ PvE PvP Raum frei gemacht habe :) hat jemand Ideen und Referenzen die mir helfen könnten ? Was ist für so einen Raum für Rp nötig? Ich möchte nicht einfach wieder eine Citadelle nachbauen da das ja nicht auf die Venator passt.

fsA7S7G.jpg