• sieht alles schon sehr sehr gut aus! Doch die einzige sorge die ich hab, ist das es bei nicht so guten Computern laggen wird, oder das der Server laggen wird. Hast du dazu eventuell eine Lösung oder kannst du jetzt schon sagen, dass es nicht mehr laggen wird als wie bei der jetzigen Map?

    Es wird immer laggen... Aber das liegt dann aus meiner Erfahrung heraus nicht an der Map. Beispiel DarkRP. Paralake laggt auf darkrp as fvck und auf PERP gehts relativ flüssig... Ich kenn mich damit nicht all zu gut aus aber ich denke doch dass das mehr an der spieleranzahl props oder sogar an addons liegen könnte... Und so sehr KingPommes auch etwas versucht... "Keine Laggs" sind in meinen Augen denke ich unmöglich

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Willst du mir mein Job wegnehmen? Kannst eh nicht so elegant Knöpfe drücken wie die Fc, wir lernen sowas von Geburt an. Amateur.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Willst du mir mein Job wegnehmen? Kannst eh nicht so elegant Knöpfe drücken wie die Fc, wir lernen sowas von Geburt an. Amateur.

    "Pressen! Pressen!"

    "ICH DRÜCK DEN KNOPF JA SCHON!!!!!"

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • sieht alles schon sehr sehr gut aus! Doch die einzige sorge die ich hab, ist das es bei nicht so guten Computern laggen wird, oder das der Server laggen wird. Hast du dazu eventuell eine Lösung oder kannst du jetzt schon sagen, dass es nicht mehr laggen wird als wie bei der jetzigen Map?

    Ich würde mal behaupten diese map ist sehr viel optimierter als andere... besonders die typische venator ... Das tut ja weh mit mat_wireframe zu sehen was alles unnötig gerendert wird. Werde zum Schluss auch noch weitere Optimierung vornehmen. Das wird ganz gut :)

  • Ich fände es schön, wenn es wie bei Kamino verstellbar wäre wo Droiden spawnen, dabei soll es möglich sein fast überall dein Spawner zu aktiveren.

    Außerdem fände ich es sehr gut, wenn die Droiden Türme nutzen, aber vielleicht Türme mit Deckung, so dass man die nicht so einfach wegschießen kann.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • einfach-gaming.de/attachment/1993/

    Hier mal eine größere Version der Zitadelle. So könnte das glaube ich hinhauen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • einfach-gaming.de/attachment/1994/

    Bin mir nicht sicher ob du die Medicstation schon bearbeitet hast, oder nicht. Aber wenn nicht, hier einige Beispiele!

    Oder wird das mit Props geregelt?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Eventuell baut er sie, aber wahrscheinlich machen wir es mit Props.

    Ah, ok. Aber so währe es auch schön. :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde die Zitadelle auf Kamino richtig gut. Also vor allem das mit den Droiden die aus dem Boden fahren! Bitte mach das wieder xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Soweit ich mich als nicht swrp nutzer erkundigen konnte hieß es eine offizielle version der map und eine für egm wo vllt schon einige sachen eingerichtet sind um props zu sparen(?) :/

    Das währe natürlich mehr als Sexy!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Soweit ich mich als nicht swrp nutzer erkundigen konnte hieß es eine offizielle version der map und eine für egm wo vllt schon einige sachen eingerichtet sind um props zu sparen(?) :/

    Hab ich bisher noch nicht gehört :D und bei ca. 12h compilezeit und aufwendigem content packen reicht mir eine Version. Zudem mach ich ja keinen Job hier ;)

  • Hab ich bisher noch nicht gehört :D und bei ca. 12h compilezeit und aufwendigem content packen reicht mir eine Version. Zudem mach ich ja keinen Job hier ;)

    Gut dann nehm ich das zurück... So wurde mir es zumindest auf dem TS erzählt ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg