Vorschlag für das Breakout Squad v2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ Es ist ein bearbeiteter Reupload von Sharp! ]

    Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
    Hiermit möchte ich ein CT Squad für den SWRP Server vorschlagen

    Vorwort
    Es handelt sich hierbei um ein Squad, welches aus der Buchreihe "Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission" stammt.
    Es geht vor allem darum, etwas mehr Anerkennung für die CTs einzubringen, da es momentan sehr viele CTs gibt die Müll
    machen und mehrere wenige die Versuchen als CT etwas zu erreichen.
    Mit dem Squad währe es möglich etwas besseres und spezielleres für die CTs zu schaffen, ohne einen speziellen Rang
    oder Sonderrechte mit einzubringen. Zudem würde es den Roleplay-Faktor für die CTs erhöhen, da die CT dann auch
    mal von vlt. sehr erfahrenen Personen begleitet werden (es ist nicht vorgesehen ein spezielleres Einsatz-Feld
    zu schaffen, es soll allein das RP und die Erfahrung der CTs verbessern)

    Begründung
    Man könnte diese Einheit als autonomes und schnell agierendes Squad nutzen. Diese könnten sich den CTs oder sogar den RCs anschließen.
    Es ist meiner Meinung nach eine Einheit die zwar gut ist, aber nicht zu gut ist und nicht der Fokus auf den Waffen liegt sondern auf der Story und auf den
    Personen. Man könnte diese Einheit zur Gefahrenbekämpfung oder zur Nutzung von schnellen Einsätzen nutzen, da diese sehr loyal den Jedis gegenüber waren
    erhalten sie von ihnen überwiegend Befehle wenn sie noch nichts zu tun haben. Auf der Venator könnte die Einheit im Mainhangar oder im Maschinenraum stationiert
    werden.

    Mitglieder

    Name Rang Rolle(n) Rüstung Waffen
    CT-4012 "Sharp" Corporal / Sergeant Scharfschütze, Anführer 150 DC-17 Sniper, DC-15S, Grapplinghook
    CT-8863 "Breaker" Private / Corporal Techniker 120 DC-15A, DC-17 Single, Repair Tool, Grappling Hook
    CT-5177 "Chatterbox" Private / Corporal Medic 120 DC-15S, DC-17 Dual, Medicsachen, Grappling Hook
    CT-5267 "Knuckles" Private / Corporal Sprengstoffexperte 120 DC-15A, DC-17 Single, Grappling Hook, Detonator

    Skins / Models
    Diese Models wurden von @LOLminer/Grady und mir entwickelt und umgesetzt, wir wissen dass sie nicht unbedingt am saubersten texturiert sind, aber hey!
    Niemand ist perfekt! Diese Models werden in Kürze im Workshop erscheinen, Lolminer wird diese einfach hier unter dem Vorschlag posten sobald diese fertig sind c:

  • Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine ein Squad aus einfachen CTs mit vorgegebenen Leute ?
    Mich überzeugt sowas leider nicht sehr

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Gut, aber mit festgelegten Leute?
    Ist ja wie ein Vorschlag mit Bewerbung.
    Und dir Waffen sind auch etwas viel, nichtmal das RC hat grappling hook

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • aber dann könnte man doch direkt ein RC machen, außer der Bezeichnung "CT" und "RC" ist da kein Unterschied

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ist die Ausrüstung nicht ein bisschen OP?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Finde immer noch, dass bei uns Medics das Wort "Medicsachen und Graplinghook" ein flaues Gefühl im Magen auslöst. Entweder der Medic darf sich NUR um sein eigenes Squad kümmern oder er bekommt weniger Ausrüstung... mit "Hilfsmedics" hatten wir schon bei den RCs Probleme und meistens endet das in schrecklichem oder nicht verhandenen RP während wir uns den Arsch aufreißen um die Qualität zu halten...

  • War auch schon beim ersten Vorschlag dagegen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied