Beschwerde gegen ein Event am 25.11

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, gerade läuft ein Event, dessen Grundidee relativ cool ist.
    Irgendwer meint nur es zum Teil eines Events zu machen, das ein 41st und ein Mandalorianer am Spawn rumschießen.
    Genaue Erläuterung:
    Ramboff macht eine Einsatzbesprechung, diese ist relativ ereignislos und da die Map wenig ausgelutscht ist habe ich mich ziemlich auf das Event gefreut.
    Viele LAATs sind am starten, plötzlich sehe ich einen 41st und einen Mandalorianer rumzielen.
    Ich sage dem 41st er solle die Waffe wegstecken, daraufhin werde ich von hinten von dem Mandalorianer ermordet. In dem Moment habe ich garnichts gecheckt, erst später als der 41st laut "MEUTEREI" ruft, und dabei die SWTs niederschießt ( @NeoBlue )
    Danach beschwere ich mich im OOC, ich hoffe das ist verständlich, und kriege als Antwort "Ist Teil des Events"
    Dieser Punkt regt mich extrem auf, denn 1.:
    Ist das Gameplaytechnisch Unsinn, wer kommt auf die Idee, zufällig Spieler zu töten?
    2. Ist das Roleplaytechnisch Unsinn, denn ein normaler Klon mit Inhibitor Chip würde sich niemals gegen seine Brüder stellen.
    Ich habe leider keine Screenshotbeweise, da die Konsole hiermit vollgespammt wird:
    [ERROR] gamemodes/starwarsrp2/gamemode/chatsystem/cl_voicechat.lua:156: attempt to index a nil value
    1. fn - gamemodes/starwarsrp2/gamemode/chatsystem/cl_voicechat.lua:156
    2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:110
    Aber ich glaube mindestens fünf SWTs und mein Corporal als Zeuge sollten genug sein.
    Ich verlange eine Bestrafung der Verantwortlichen und eine Stellungnahme.

    MfG Kaldun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Der Inhibitorchip hat damit garnix zutun, der ist lediglich dafür da dass sie die Order 66 zu 100% ausführen. Soviel ich weiss..

    Kommt darauf an ob du es Kanon oder Legends willst.
    Eigentlich ist er für die totale Loyalität zum Kanzler und der Republik da.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich war glaub ich der 41st ich hab das gesagt weil uns das befohlen wurde von einem Mandalorianer. Der anscheinend unser Chef war daher weil mir gesagt wurde die anderen sind meuterer und das sie Pleugis töten wollten und wir ihn verhören und dann Töten wollen

  • Es hat nur zum Event gehört das der vom Geist besessene machtnutzer die Leute beeinflusst und sie zur Meuterei gegen die Jedi überrede, allerdings weiß ich auch nicht alles ich hab das Event ja nicht geleitet, ich hab es nur übernommen nachdem ich mir nen Plan ausgedacht hab wie man nen Geist los wird.
    Da war ich dann halt der Einsatzleiter und wir zogen unser Ding durch, das mit der Mandalorianer hab ich selber nicht verstanden.

    \m/

  • 2. Ist das Roleplaytechnisch Unsinn, denn ein normaler Klon mit Inhibitor Chip würde sich niemals gegen seine Brüder stellen.

    Es gibt ja auch Profi's die in einem Order 66 Event sich auf die Seite der Jedi stellen obwohl sie die Order ausführen sollten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Habs nicht rausgelesen, wer hat das Event geleitet?

    Ich Glaube das ganze Ramboff, aber King verweist Ja oben das der Mando ihm das gesagt hat.
    Ich will den Namen dessen nicht sagen aber ich Weiß das er neu auf dem Server ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich Glaube das ganze Ramboff, aber King verweist Ja oben das der Mando ihm das gesagt hat.Ich will den Namen dessen nicht sagen aber ich Weiß das er neu auf dem Server ist.

    Es ist sinnlos Namen zu verheimlichen. Wer sich im Event nicht benehmen kann und/oder dafür sorgt, dass es schlecht wird muss sich dafür verbatwortlichen. Genauso der Eventleiter! So will ich jetzt wissen wer das Event zu 100% geleitet hat und dieser soll sich dazu bitte auch äußern!
    Soetwas geht nämlich gar nicht!

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Wie gesagt der Eventleiter war irgendwann weg und das was passiert ist stand einfach im Raum und konnte nicht im RP beendet werden also hab ich noch ein Event draus gemacht, den Mando wollte ich eigentlich gar nicht mit einbinden der hatte nur irgendwie noch seinen List.

    \m/

  • Komisch das Event wurde von den meisten gefeiert bis auf den unglücklichen Zwischenfall, außerdem ist es mein Recht es weiterzuführen als Admin, ich muss dafür sorgen das es im RP beendet wird darum musste ich es so erweitern das es ein logisches Ende gibt.
    Wer der vorherige Eventleiter war weiß ich nicht, es war auch vorher nicht besonders toll da niemand nen richtigen Plan hatte nachdem der Eventleiter verschwunden war.
    Du fragst wirklich warum ein Admin ein Event weiter macht? Ohne eine fortsetzung konnte es nicht beendet werden.

    \m/

  • Komisch das Event wurde von den meisten gefeiert bis auf den unglücklichen Zwischenfall, außerdem ist es mein Recht es weiterzuführen als Admin, ich muss dafür sorgen das es im RP beendet wird darum musste ich es so erweitern das es ein logisches Ende gibt.
    Wer der vorherige Eventleiter war weiß ich nicht, es war auch vorher nicht besonders toll da niemand nen richtigen Plan hatte nachdem der Eventleiter verschwunden war.
    Du fragst wirklich warum ein Admin ein Event weiter macht? Ohne eine fortsetzung konnte es nicht beendet werden.

    Ja, ich frage. Nur weil du Admin bist, willst du mir etwa verbieten etwas zu schreiben? Soweit hab ich kein Problem damit, wenn TM Events machen, aber wenn sie es dann nicht schaffen ein Protokoll zu führen, hab ich ein Problem damit, denn schließlich müssen wir das machen, damit soetwas nicht passiert! Ich hätte niemals sehen können, dass dein Event Anerkennung bekommen hat ohne das du mir es schreibst. Durch diesen Beitrag kam es schlecht an, einfach nur schlecht!

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Es war nicht so vorgesehen, dass sich Teamler in das Protokoll eintragen müssen.
    Bei Eventleiter ist es Pflicht, bei Mods/Admins ist es keine.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es war nicht so vorgesehen, dass sich Teamler in das Protokoll eintragen müssen.
    Bei Eventleiter ist es Pflicht, bei Mods/Admins ist es keine.

    ...Was ich zu kritisieren wage, kein Vertrauen in Eventleiter aber volles Vertrauen ins Team?
    Bitte ich euch mal heute Abend anzusprechen.
    Wobei, wird eh nichts raus kommen weil die meisten Teamler darauf kein Bock hätten ^^.
    Sorry für diesen salzigen Ton, aber ich finde es ist nur sinnvoll wenn ich es so ausdrücke.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Alle Teamler haben ein Testevent zu machen bevor man welche machen darf, das wurde so weit ich weiß immer ordentlich durchgezogen und ich selbst hab noch nie ein Event gemacht was schlecht ankam, außerdem mussten Teamler bei eigenen Events nie ein Protokoll schreiben also informier dich über die Regeln bevor du so einen Rotz schreibst.

    \m/