Ich suche die Veteranen unter euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das was ich da oben gepostet hatte, war zwar zu einem anderen Beitrag, passt hier aber trotzdem dazu.

    <a%20href=OOCAyai.jpg

    <a%20href=mCdQWCL.jpg
    xD

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Was ihr Veteranen nennt, nenne ich blutige Anfänger. Wem die Namen Butterfly, (zweiter) Cpt. Rex (als Kommander), (erster) EODCommander Glazlow oder den (ersten) ST Commander Fox etwas sagen und wer mit diesen gekämmpft hat, kann sich alt nennen.

    Dann kann ich mich alt nennen :P
    Hach, ja ... Das war schön damals.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Wewai "alt"?! ich glaube es reicht schon "alt" zu sein wenn man schon Anfang diesen Jahres auf den Server sich eingeloggt hat.
    Wenn du meinst deine Geschichten zu erzählen was für dich alt heißt, kannst du ja gleich ein Buch über deine "egm" Erlebnisse schreiben...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Wewai "alt"?! ich glaube es reicht schon "alt" zu sein wenn man schon Anfang diesen Jahres auf den Server sich eingeloggt hat.
    Wenn du meinst deine Geschichten zu erzählen was für dich alt heißt, kannst du ja gleich ein Buch über deine "egm" Erlebnisse schreiben...

    Ich denke drüber nach :D

    Das "alt" war nur in dem Kontext ein Spaß, ich hoffe mal, dass das jeder verstanden hat.

  • Die schönste Zeit waren für mich die ersten Wochen und Monate.
    Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man einfach an einem Server zusammen arbeitet und an den ersten Tagen nach der Eröffnung, an denen eigentlich alle anwesend waren und mitgespielt haben (einschließlich Pascal :D ), so viele Spieler zustande kommen (Ich glaube das waren damals so rund 40 Spieler gleichzeitig, wenn nicht sogar mehr).
    Das waren soooo unfassbar große Erfolge, wie sie EGM eigentlich noch nie erzielt hatte.
    Die Community wuchs es gab kamen neue Gefährten, die einem sogar heute noch auf dem Teamspeak begegnen.
    Screenshots habe ich eigentlich kaum, da ich einen neuen PC habe und die Bilder nur auf dem alten sind, den ich aber nie benutze.

    0hQyd5L.gif

  • @dustinpl4ys Was wirklich?! Nein, oder?
    Glaubst du ernsthaft ich habe das nicht bemerkt ...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich konnte mich erinnern wo ich als Soldat zur Brücke 2 sollte und dann Law runterkam mit dem Fahrstuhl und ich nur als erstes sagte "Warum ist er SCHWARZ!" :D
    Da konnte er schon auch nicht mehr vor lachen reden. :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • lag an deinen tollen VC

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und wenn man deinen Beitrag mit "Gefällt mir" antippt, dann ist es andersrum :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3