Beschwerde Gegen Kal Skirata [Tal'verd Priest]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Greet/Joachim Es stimmt nicht, dass ich ihn nicht mache, nur weil es dann ein VT Mereel geben würde. Meiner Meinung nach werde ich dann einen schlechten Ruf haben, da er die Rolle nicht spielen kann, da er nicht die Kompetenz und Disziplin aufweist, die ich mir wünsche.

    Das mit Looki habe ich abgesprochen und habe gesagt, wenn ich wirklich null Zeit habe, dann mache ich ihn VT und ich habe auch schon mit ihm den Test usw. gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Tal'verd Priest Priest'Ich finde es aber komisch dass du keinen der N-ARC's zum VT Kal machst ich bin daran zwar nicht interessiert aber @NoVip ist jemand der sich für den Posten sehr interessiert aber machst ihn nciht zum VT Kal mit der begründung "dann müsste es einen VT Mereel geben"

    Natürlich würde sich jeder für einen Posten interessieren, ob er aber dafür geeignet ist, ist die andere Frage. Er hat die freie Entscheidung jemanden zum VT Kal zu befördern, es ist seine Entscheidung wenn er auswählen möchte und wie man sieht hat er darauf aktuell keine Interesse. Er hat viel Stress weswegen ich ihm auch nicht zum demoten gebracht hätte // eine Beschwerde geschrieben hätte.

    VT Ordo gab es da einen VT Prudii? Nein gab es nicht!

    Warum sollte man Prudii einen VT Platz geben, er ist nicht wie Mereel und Ordo "Kommandant (Captain) und Major (umgeschrieben)).

    Es ist immernoch seine Entscheidung, und NoVip scheint mir sehr unreif zu sein, ich wäre dagegen, also gegen NoVip.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Meiner Meinung nach werde ich dann einen schlechten Ruf haben, da er die Rolle nicht spielen kann, da er nicht die Kompetenz und Disziplin aufweist, die ich mir wünsche.

    Da ich mich nicht auskenne wie das mit den WhatsApp Screenshots geht mal so: Mereel hat in WhatsApp geschrieben dass er schon gelernt hat wie man Kal spielen muss . Und Mereel sowas zu unterstellen dass er deinen Ruf schädigen würde und nicht kompetent zu sein finde ich sowas von dreist.

    Warum sollte man Prudii einen VT Platz geben, er ist nicht wie Mereel und Ordo "Kommandant (Captain) und Major (umgeschrieben)).

    Dann macht man eben einen N-ARC zum VT Mereel? Achja Priest meinte auch Mereel sei nicht so wie ein Major in einer Sprachnachricht.

    LG,

    Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

    tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

  • Nochmal kurz von mir eine Antwort weil ich denke viel sehen es aus einer falschen Perspektive.
    Ich hab Persönlich nichts gegen @Tal'verd Priest bloß mich regt es leider sehr auf das er wie ich das aufnehme,
    mich ausnutzt | anlügt da ich eigentlich ein recht entspannter CPT Ordo bin worauf ich auch mir von Priest anhören
    musste das ich nicht für den Posten geeignet bin ( ich keine Disziplin/Selbständigkeit in der Einheit aufbauen könnte), aber das ist wieder was anderes zurück zudem das ich denke das er mich ausnutzt.
    Er meinte jetzt schon öfters zu mir das er aktiver sein wird aber kurze zeit drauf hab ich wieder ein schlag auf den Kopf bekommen
    und mir WIEDER von @Tal'verd Priest anhören musste das er gerade viel zu tun hat und das er in der nächsten Woche wieder
    aktive sein wird

  • Ich sagte, dass ich versuche aktiver zu sein. Da liegt ein winziger Unterschied. Außerdem finde ich respektlos, dass du einfach behauptest, dass ich dich anlüge.

    Zu der Sache mit der Disziplin:
    Du meinst ja, dass ihr Disziplin habt, aber davon bekomme ich leider nichts mit und ich denke viele denken auch, das die Null-ARCs ein komplett chaotischer Haufen ohne Zeichen von Struktur oder Ordnung sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das habe ich nie behauptet, MEreel sollte eigentlich normal Lieutenant sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Guten Tag @Isumas,

    ich teile dir hiermit mit, dass deine Beschwerde nun vom SWRP Team bearbeitet wird. Als Ansprechperson gilt hier Administrator @Hesh (Vertreten durch @YaMaZukii). Wir werden versuchen die Bearbeitungszeit deiner Beschwerde auf einem geringen Level zu halten, bitten dich jedoch um ein wenig Geduld.


    Lieben Gruß,
    YaMaZukii
    Moderator

    in Vertretung für
    Hesh
    Administrator

  • Guten Tag @Isumas ,
    Guten Tag @Tal'verd Priest

    zusammengefasst lässt sich die Aktivität von Tal'verd Priest auf dem SWRP Server wie folgt darstellen:

    [sbox=blue] 09.12.2016 - 09.01.2017 - 75 Spielstunden[/sbox]
    [sbox=black]Inaktivitätsphase vom 15.12.2016 - 21.12.2016 & 04.01.2017 - 09.01.2017
    Dazu seit jedoch klar gesagt, dass Priest sich öffentlich im Forum für die Zeiträume abgemeldet hat. [/sbox]

    [sbox=red]Administratives Urteil[/sbox]
    [sbox=white]Tal'Verd Priest wird vom Team nicht gedemoted[/sbox]
    [sbox=white]Begründung: Da eine Aktivität von 75 Spielstunden in 31 Tagen auslangt sehen wir einen Demote für nicht gerechtfertigt. Wir fordern jedoch @Tal'verd Priest wie jeden anderen dazu auf sich einen VT zur Vertretung der RP-Rolle zu suchen und einzusetzen.[/sbox]


    Solltet Ihr zu diesem Urteil noch fragen haben, so meldet euch gerne im TS. Ansonsten verbleibe ich mit besten Grüßen und wünsche weiterhin viel Spaß auf SWRP

    YaMaZukii
    Moderator

    in Vertretung von
    Hesh
    Administrator