Erneute Bewerbung zum SW:RP Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal. Hier nochmal meine Bewerbung zum Supporter

    Gliederung meiner Bewerbung:

    - Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen
    - Warum ich Supporter werden möchte
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Daten:
    - Name: Henrik
    - Alter: 15
    - Beruf: Schüler, (DJ)
    - Hobbys: SW:RP, American Football, DJ sein
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    1. Char: 2nd Airborne VT CPT Reaper; Machtlevel: 65
    2. Char: SWT Sniper LTD Ripper; Machtlevel: 91
    3. Char: Jedi Ritter Jerot; Machtlevel: 34
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:

    Meistens bin ich so gegen 5 Uhr Nachmittags online da ich Schule habe und auch noch Hausaufgaben machen muss.
    Aber sonst bin ich, wenn ich keine Klausuren schreibe, jeden Tag online.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken:
    - auch in Stresssituationen kann ich die Ruhe behalten und gelassen auf Alles reagieren
    - kann gutes RP betreiben
    - und mich an Regeln halten
    - höflich
    - freundlich


    Schwächen:
    - Kann schon mal leicht abgelenkt werden
    - neige dazu überzureagieren
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich würde gerne das Team unterstützen und den Usern auf unserem Server den größten Spielspaß ermöglichen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler auf SW:RP und bin gerne bei Problemen zur Stelle.

    Danke schon mal im Vorraus! Liken und kommentieren ist erwünscht!

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Auch wenn manche finden, dass deine Bewerbung zu kurz ist, finde ich, dass du auf jedenfall für den Supporter Posten geeignet bist. Jeder der Reaper kennt, kann das denke ich bestätigen. Auf dem Teamspeak bist du immer sehr nett und im Allgemeinen bist du meiner meinung nach einer sehr sympathische Person.

    Dafür

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher