Bewerbung zum Commander Keller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum

    GM Commander-Keller

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Infos
    7.Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community, es fällt mir schwer mich für diesen posten zu bewerben [/font]

    Aber Ich bedanke mich schon mal im Voraus das ihr euch diese Bewerbung anschaut.




    Reallife-Daten


    Name: Daniel.F


    Alter: 14
    Wohnort:NRW/Bochum



    Ich gehe momentan in die 9.Klasse


    Hobbys:Kick boxen,Zocken und Mein Krebs bekämpfen









    Ingame Daten

    Name : Delet


    Rang: Major

    Einheit: Galactic Marines
    Meine Onlinezeiten: ca.14:00-18:00 (Wird sich ändern wegen meiner Krankheit)


    Garry's Mod Spielzeit: 1,156 Std


    Seit dem 24.5.16 bei den GMs

    Stärken & Schwächen




    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Diszipliniert
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - Erfahrung


    Schwächen:
    - Kann Laut werden
    - Manchmal vergesslich
    -Bin nicht bei Teammitglieder positiv aufgefallen
    - Grammatik
    - Rechtschreibung


    Die Geschichte von GM CMD Keller

    Keller mein Name. Ich bin Klon.Commander der Galaktische Marineinfanterie.Als der Kanzler die Order 66 einberufen hat

    Hatte ich drei Jedis auf meiner Liste : Jedi Meisterin Simms ,Padawan Noirah Na und Jedi Meister Kai Hudorra!
    Ich tötete mit dem K-Squad als aller erstes Jedi Meisterin Simms. Die anderen Jedis sind entkommen mit einen Fluchtfahrzeug.
    Meine Truppen und ich haben die Spur verfolgt und haben die Fluchfahrzeuge gefunden . Dank der eisigen Kälte Toolas lag im Gebiet, in dem sie sich befanden, viel Schnee und die Fußspuren verrieten mir , dass sich die Jedi in Richtung Ithaqua-Station siedelten .Ich ließ die Station warnen und marschierte mit dem K-Squad rein.Ich habe den Befehl gegeben die Cantina zu durchsuchen.
    In der anschließende Razzia um die gesuchten Jedis zu finden .Ein Gast hat sich gegen Mich und meine treuen Begleiter aufgehetzt.Da die Temperatur schnell sinkt würde sich die Verfolgung nicht mehr lohnen Als der Morgen anbrach, sammelte sich mein Squad und wir fuhren mit der Verfolgung fort. Doch durch den Schneesturm, der am Abend zuvor stattfand, war die Suche nahe zu unmöglich.Ich nahm Kontakt zu GM Commander Bacara um den geflohenen Jedi zu berichteten. Nach weiteren Anweisungen sollten meine Männer auf eine Venator geleitet von Flottenadmiral Charles und Ramboff stationiert werden!


    clone_commander_keller_by_sonoafafayon-dacxto5.jpg

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Klon-Kommandant
    Ausrüstung: Luftlandetruppenrüstung
    Bekannte Einsätze
    • Schlacht von Toola
    • Order 66
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    • Galaktisches Imperium
    • Sturmtruppen Korps

    Schlusswort:
    Jede Art von Kritik soll mir nützen
    vielen dank fürs auf rechte lesen
    MFG Delet minigun ninja nono

    4 Mal editiert, zuletzt von Delet (14. Dezember 2016 um 16:25) aus folgendem Grund: Bewerbung wird zurück gezogen ...

  • 2 mal an einem Tag...
    Hauptbeitrag sollte man nicht löschen, das Wird nicht gern gesehen!

    Dankeschön.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (14. Dezember 2016 um 12:08)

  • Deine RP Story macht keinen Sinn, da es uns herzlich wenig interessiert, was Commander Keller nach der Order 66 alles getan hat, da wir leider davor spielen.
    Außerdem ist deine Bewerbung nicht schön zu lesen, da du diese mit deinen Farben und veränderten Schriftgrößen defiguriert hast.

    Somit hat mich deine Bewerbung in keinster Weise davon überzeugt, dass du fähig wärst eine solche Führungsposition zu besetzen.

    0hQyd5L.gif

  • Schreib doch mal bitte deine eigene RP-Geschichte (vor Order 66),und dann schauen wir mal wie es um dein RP-Können steht. :)
    Es ist zwar schön das du den canon beachtet hast,jedoch sagt deine Fähigkeit Jedis zu jagen nichts relevantes über deinen Charakter aus.
    (Du hast übrigens deinen Commander entkommen lassen)

  • Die Farben nerven bei deiner Bewerbung. Dies wird jedoch durch die Strukturierung ausgeglichen. Deine RP-Story ist etwas langweilig und spielt nicht zur selben Zeit wie wir. Du bist aktiv und ich denke du hast es verdient dich zumindenst zu beweisen!

    -dafür-

  • Delet. Es wurde bereits erwähnt das Beiträge nicht geändert oder umbenanmt werden sollen um sie zu schließen.

    Wieso tust du dies dann erneut?

    Wenn du einen Beitrag schließen möchtest bitte ein Teammitglied darum.

    Danke für deine Kooperation.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter