Antrag auf Entfernung der 24th

  • Hallo, ich glaube die Gründe hinter diesem Antrag sollten klar sein.

    Ich gebe zu, ich verstehe warum diese Einheit auf den Server gemacht werden sollte:
    Es soll Weihnachtsstimmung aufkommen, es sollte eine lustige Vorbereitung in die Weihnachtszeit sein.

    Aber dieses Vorhaben ist einfach gescheitert, und es hat in dieser Form keine Chancen auf Erfolg gehabt.
    Der OOC ist voll mit Beschwerden und rumnörgelnden Personen, und Weihnachten hin oder her:
    Wir spielen Star Wars RP, aus dieser Einheit kann man Star Wars und RP streichen, sie ist keins von beidem.
    Von daher schlage ich vor, diese Einheit zu entfernen.

    Dies ist aber kein Vorschlag in diesem Sinne, ich denke, die Superadmins können aufgrund der Resonanz dieses Beitrags selbst entscheiden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (22. Dezember 2016 um 00:01)

  • Sehe ich genauso. Das ist ein Rp Server, man spielt da um Rp zu betreiben. Wenn dann plötzlich so eine ,,Funeinheit" ihr Unwesen treibt, fördert dass das Rp nicht wirklich. Seit die da sind gab es nur Schießereien und die Leute haben sich im OOC beschwert. Also Weihnachtsstimmung kommt da bei mir nicht auf...

  • Es ist kurz vor Weihnachten und ihr macht irgendwie nichts anderes als euch über einen kleinen Spaß der Teamler zu freuen. Ich glaube euch ist auch nicht unbedingt aufgefallen das ihr im selben Zeitpunkt selber viel FailRP verursacht habt, in dem ihr einfach mal die ganze Zeit versucht habt uns zu töten und andere Dinge zu machen.

  • Es ist kurz vor Weihnachten und ihr macht irgendwie nichts anderes als euch über einen kleinen Spaß der Teamler zu freuen. Ich glaube euch ist auch nicht unbedingt aufgefallen das ihr im selben Zeitpunkt selber viel FailRP verursacht habt, in dem ihr einfach mal die ganze Zeit versucht habt uns zu töten und andere Dinge zu machen.

    Ich distanziere mich von diesen Leuten, das ist mir durchaus bewusst, aber der Kern dieses Problems ist die Einheit selbst und ihr Auftreten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das Auftreten der Einheit war eigentlich relativ normal, die User die in diesem Moment online waren haben es nur verschlimmert. Ihr müsst vielleicht nicht immer die Gründe an anderen Leuten finden, vielleicht mal bei euch selber nach den Gründen für das ganze FailRP zu suchen, da gab es ja einige Leute.

  • Ich würde ja mit dem Satz kommen das bei jeder neuen Einheit immer "rumgeheult" wird, aber diesmal ist es wohl was anderes.
    Die Einheit wird doch nach der Weihnachtszeit so oder so wieder entfernt, sich darüber aufzuregen zerstört einem nur selber die Stimmung.
    Lasst die Einheit doch erst einmal auf dem Server ankommen, gebt ihr ein paar Tage wie bei den anderen neuen Einheiten.

    Es ist doch schön das mal irgendwas weihnachtliches auf dem Server veranstaltet wird, nicht so ein langweiliges Gewinnspiel wo dann ein paar Personen was gewinnen.
    Hier hat fast jeder etwas davon und diese paar Tage werdet ihr wohl auch mal aushalten.


    76561198014573729.pngeuw

  • Das einzige Auftreten das ich mitbekommen habe ist das unbegründete Stören eines SWT Tryouts durch betreten des Raumes und dem FailRP-Vorsatz schrille Lieder zu singen um die Teilnehmer zu nerven.
    Das reicht mir als Begründung das der Fehler definitv nicht bei uns gelegen hat, sondern diese Einheit sich als Vorsatz nimmt, zu trollen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • @Jokuu
    Aufregung kommt nicht Ohne Grund.
    Ich persönlich kann nicht entscheiden ob ich mich über etwas aufrege oder nicht. Wenn ich finde, das mich etwas stört, rege ich mich auf.
    So lange ihr keine Supermenschen seid sollte das für euch auch so stimmen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das reicht mir als Begründung das der Fehler definitv nicht bei uns gelegen hat, sondern diese Einheit sich als Vorsatz nimmt, zu trollen.

    Trollen kann man das wohl weniger nennen, wir haben lediglich versucht ein wenig Spaß in das TryOut zu bringen, was die SWT's anscheinend nicht wollten, weil sie und direkt alle festgenommen haben und draußen stehen lassen haben, aber weil sie so leicht reizbar waren und uns draußen gefesselt stehen lassen haben, haben wir natürlich versucht diese ein wenig zu provozieren.

  • Als kleines, absichtlich überzogenes Beispiel:
    Deine Begründung könnte man auch darauf übertragen, das jemand in die TB joint, einen Soundbot anmacht und sagt "Ich wollte ein bisschen Spaß reinbringen".
    In dem Falle würde derjenige auch sofort einen Kick oder Bann kassieren, weil diese Situation eben äußerst konstruktiv ist und man da keinen Spaß will.
    Das kann man auch auf TryOuts übertragen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ihr seid alles so RP Freaks, aber das größte Problem ist, dass die meisten kein richtiges RP können. @ZlurpSkill // Kaldun was ist RP? Was ist FailRP? Stellt euch nicht so an und kümmert euch um eurer eigenes RP. Denn das beherrschen nicht viele.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Dieses Spiegel-Doppelspiegel-Doppeldoppelspiegel geht mir einfach nur auf den Sack, so lange jemand hier noch was anderes zu schreiben hat außer dem "Ihr seid selbst Schuld" antworte ich mal nicht mehr....

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es ist aber die Wahrheit, nur leider können viele nicht mit der Wahrheit umgehen. Diskussionen aus dem Weg zu gehen ist auch nicht die richtige Lösung und zeigt auch, dass man auch nicht die Fähigkeit beherbergt, Kritik zu verarbeiten. Mein Meinungsbild von dir hat sich rasant geändert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Trollen kann man das wohl weniger nennen, wir haben lediglich versucht ein wenig Spaß in das TryOut zu bringen, was die SWT's anscheinend nicht wollten, weil sie und direkt alle festgenommen haben und draußen stehen lassen haben, aber weil sie so leicht reizbar waren und uns draußen gefesselt stehen lassen haben, haben wir natürlich versucht diese ein wenig zu provozieren.

    Die Frage ist: Wer zum Henker will bitte sowas?

    Überleg dir doch mal, du stehst da mit deinem Vize Commander vor ca. 8 Klonen, welche alle zu dir wollen.
    Du willst ihnen was erklären, kommst aber nicht zu Wort weil grade ein paar Weihnachtsklone reinkommen, obwohl für normal ein Schild vor dem Hangar steht, dass das betreten strengstens verboten ist und fängt einfach mal an zu singen.
    Fändest du sowas toll? Könntest du dann in Ruhe ein Tryout machen?
    Ich nämlich nicht und die meisten anderen bestimmt auch nicht.

  • Die Frage ist: Wer zum Henker will bitte sowas?
    Überleg dir doch mal, du stehst da mit deinem Vize Commander vor ca. 8 Klonen, welche alle zu dir wollen.
    Du willst ihnen was erklären, kommst aber nicht zu Wort weil grade ein paar Weihnachtsklone reinkommen, obwohl für normal ein Schild vor dem Hangar steht, dass das betreten strengstens verboten ist und fängt einfach mal an zu singen.
    Fändest du sowas toll? Könntest du dann in Ruhe ein Tryout machen?
    Ich nämlich nicht und die meisten anderen bestimmt auch nicht.

    Ich glaube wenn sowas normal passieren würde,dann würde es Banns hageln.(Nicht einmal im Weihnachtskontext)

  • Ich glaube wenn sowas normal passieren würde,dann würde es Banns hageln.(Nicht einmal im Weihnachtskontext)

    Das würde ich fordern. Es ist einfach nur äußerst nervig und man bekommt so nichtmal ansatzweise die Möglichkeit RP zu betreiben wenn die 24th es sowieso wieder versaut...

  • Gab es die 24th im Star Wars Universum? -Nein

    Wurde sich immer über Einheiten Beschwert die nicht existieren? -Ja

    Begeht sie somit mit manchen Handlungen wie singen FailRP? -Ja

    Ist dies ein RP Server? -Ja

    Sollte die Einheit dann entfernt werden? -Sie hätte nie existieren sollen!

    Ist das Team dafür da FailRP zu verhindern bzw. Zu bestrafen? -Ja

    Wären normale User für eine solche Aktion bestraft worden? - Definitiv Ja!

    Hat das Team diese Einheit ins Leben gerufen? -Ja

    Läuft hier gerade etwas gehörig falsch? -Irgendwie schon.

    Gibt es da jetzt noch irgendwas zu diskutieren? -Nein

    PS: Ich resultiere hier nur aus allen mir bekannten RP- und Teamerfahrungen und Forenbeiträgen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es ist aber die Wahrheit, nur leider können viele nicht mit der Wahrheit umgehen. Diskussionen aus dem Weg zu gehen ist auch nicht die richtige Lösung und zeigt auch, dass man auch nicht die Fähigkeit beherbergt, Kritik zu verarbeiten. Mein Meinungsbild von dir hat sich rasant geändert.

    Ich diskutiere gerne, nur kommt man mit "Der Fehler liegt bei dir! Nein bei dir!" nicht zu einem Ergebnis.
    Das sich dein Meinungsbild von mir so schnell àndern kann finde ich sehr schade.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich finde es sehr schade, das alle im OOC rummeckern können aber kaum eine wirklich hier aktiv diskutiert.
    Ich gebe zu, ich war gestern Abend mehr als triggered, ich war sehr wütend und so hätte es nicht passieren müssen.

    Ich entschuldige mich fûr mein aggressives Verhalten!

    Nichtsdestotrotz habe ich weiter die Intuition diese Einheit zu entfernen.
    Sie nervt einen Großteil der User und ist dazu da, FailRP durch absichtlich provokantes Auftreten zu verursachen.
    Ausserdem hat sie absolut nichts mit Star Wars zu tun.

    Mein Kompromiss wäre, die Einheit als Eventeinheit umzustrukturieren, so könnte sie beispielsweise einmal am Tag auf den Server kommen und Geschenke verteilen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden, aber ich meine es wurde gesagt, die 24th soll für 3 Wochen auf dem Server bleiben. Das finde ich sowieso nur übertrieben. Vorallem weil die Resonanz gegenüber der Einheit größtenteils negativ war...
    Reicht es nicht schon die 24th nur an den Weihnachtsfeiertagen zu haben?