Antrag auf Entfernung der 24th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es irgendwie schade, dass sich direkt über so einen kleinen Scherz in der Weihnachtszeit beschwert wird.
    Direkt nach Weihnachten wird diese Einheit wieder entfernt und alles ist wie vorher, weshalb also Beschwerden schreiben und rumweinen ?
    Man sollte außerdem, bevor man sich über FailRP entstehend durch die Einheit beschwert, beachten, dass es genügend Dinge auf dem Server gibt, die mit Star Wars an sich nicht übereinstimmen. Deshalb solltet ihr einfach mal über sowas hinwegsehen, wenn es euch so stört und ein wenig Humor zwischen all dem krampfhaft erzwungenen RP akzeptieren !

  • Ich akzeptiere Humor, aber all diese Sachen, die nicht mit Star Wars übereinstimmen, machen trotzdem in Star Wars irgendwie Sinn/ sind stimmig.
    Aber diese Einheit ist es nicht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es kann im RP gefeiert werden wodurch keiner gestört werden würde (Lebensfest) also sollte man es so machen und nicht durch irgendeine nicht existente Einheit mit extremen FailRP feiern.
    Und dann noch in dieser Einheit andere nerven oder provozieren geht gar nicht, vor allem nicht für einen S-Admin.
    Ich fand es eh ziemlich scheiße das es allein von den S-Admin's auf den Server kam und nicht das ganze Team in der TB gefragt wurde, um so mehr bin ich froh das es nicht mehr auf dem Server ist.

    \m/

  • Eigentlich sollte man mal die Community fragen und nicht, dass es das Team entscheidet. Der Server ist für die Community und nicht für das Team. Genau wie bei Vorschlägen sollte ein Vorschlag bewilligt werden, wenn die "COMMUNITY" bein einer des Vorschlages mit einer 60%igen Mehrheit übereinstimmt und nicht die Mehrheit des Teams.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das 25th Christmas Battalion wird auf Beschluss von @GermanCooky gelöscht.

    Dachte das is die 24th

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Als ehemaliges Team Mitglied solltest du eigentlich wissen, dass wir, daß Team, die Community bei Abstimmungen vertreten. Es wäre zu großes durcheinander, weil ich mir ziemlich sicher bin, das wenn alle mit abstimmen würden, viele einfach gegen die Vorschläge sein werden, weil es vielleicht ein Vorschlag ist für nur eine Einhe@'Tal'verd Priest'

  • Das Auftreten der Einheit war eigentlich relativ normal, die User die in diesem Moment online waren haben es nur verschlimmert.

    entschuldige, dass ich mich einmische, den zweiten Teil bestreite ich nicht. aber wenn ihr mich fragt ob ich Glühwein in den Baracken trinken will
    (einen RC, hätte genauso gut nen Msec fragen können) und dann auf meine natürliche ablehnung und festnahme versuche dann noch die Handschellen zieht dann fragt ihr nach ärger, ich hab so halbwegs NLR akzeptiert.
    Wollte dich nur korrigieren.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect