Hawkbat Battalion [V2]

  • Hallo liebe EGMCommunity ich schreibe hier einen Vorschlag für das Hawkbat battalion [V2]
    Und ich hoffe es wirdeuch gefallen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung


    Aufteilung:
    Geschichte
    Aufgabengebiete
    Aufbau&Ausrüstung
    Schlusswort


    Geschichte:

    Schlacht vonGeonosis
    Die Mitglieder desHawkbat Bataillons gehörten mit zu den 200.000 Klonsoldaten, die an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege aufdem Planeten Geonosisteilnahmen.Hierzu sollten sie im Zuge ihres ersten Einsatzes in das tödliche Laserfeuer einerKolonne Spinnendroiden marschieren und diese mitaller Kraft ausschalten. Jedoch wurde dabei fast die gesamte Einheit vom Feuerder Panzer ausgelöscht. Lediglich Deviss blieb zurück, um zwei verletzteKlonsoldaten über drei Stunden hinweg Deckung zu geben. Die wenigenÜberlebenden der Einheit wurden später vom Casevac-Team gerettet,nachdem sich die Droidenarmee inFolge der Niederlage auf Geonosis zurückzog. Nach diesem folgenschweren Einsatzbeförderte man Deviss und teilte ihm eine andere Einheit zu.
    Neuaufstellung des Bataillons
    Da das Hawkbat-Bataillonwährend der Schlacht von Geonosis fast alle Mitglieder verlor, wurde es imLaufe der weiteren Kriegsmonate wieder aufgestockt und in einigen Schlachtender frühen Klonkriege eingesetzt. Hierzu bekam es ein neues Kontingent an Soldaten unddie nötige Ausrüstung für die verschiedensten Einsätze, die es auf denunterschiedlichsten Planeten benötigen sollte.
    Das Hawkbat-Bataillon war eine Standard Klonkrieger-Einheitinnerhalb der Großen Armee der Republik.Kommandiert wurde es vom Klon-MajorCT-12/12-0068,der den Spitznamen „Twelve“ trug. Wie jedes Batailloninder GAR setze es sich aus 576 Klonkriegern zusammen, die in 4 Kompanienunterteiltwerden konnten. Zu den bekanntesten Untereinheiten des Hawkbat-Bataillonzählten unter anderem die K-Kompanie,befehligt von Klon-CaptainCT-65/91-6210genannt„Deviss“ und die Bacta-Kompanie,die dem Klon-Captain CT-52/89-9204alias„Tyto“ unterstellt war. Zudem gehörte das Bataillon zur Division des 101.Regiments, welches unter der 7.Legionzum 327. Sternenkorpszählte. Somit war es einTeil der 2.Sektor-Armee, die der großen System-Armee Alphaunterstellt war.
    Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hawkbat-Bataillon

    Aufgabengebiete:
    Auf der Venator gehensie auf Ebene 1 rum und beschützen sie.
    Auf dem Schlachtfeldgehen sie auf eine Klippe oder springen von einem LAAT
    Hinter die feindlichenLinien und atackieren sie von hinten, oder sie fliegen zb.
    Auf ein Haus und stürmendies von oben.


    Aufbau&Ausrüstung:
    Skins:Danke an @LOLminer/Grady er hat sie für mich erstellt hat sie sind noch nicht ganz fertig aber er wird sie bald
    fertig stellen Link:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=816111084

    Fallschirme: Link zum Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105699464(Wennder Vorschlag angenommen wird muss man wenn es geht weil wenn die Fallschirmedrinnen sind jeder in der Luft den Fallschirm aktivieren kann müsste man es soumsetellen das nur das Hawkbat-Battalion sie nutzen kann)

    Anderer Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=104496305(Dersoll in das Spiel wenn das Umprogrammieren nicht klappen sollte)

    Leichte Infanterie:

    Private x8
    DC-15s
    Fallschirm
    Leben:100
    Rüstung:100

    Corporal x4
    DC-15s
    DC-17
    Fallschirm
    Leben:100
    Rüstung:100

    Sergeant x2
    DC-15s
    DC-15a
    DC-17
    Fallschirm
    Leben:100
    Rüstung:125

    Lieutenant x2
    DC-15s
    DC-15a
    Dc-17
    Fallschirm
    Fernglas
    Leben:100
    Rüstung:150

    Captain x1
    DC-15s
    DC-15a
    DC-17 Dual
    Fallschirm
    Fernglas
    Leben:100
    Rüstung:175

    Major x1
    DC-15s
    DC-15a
    DC-17 Dual
    Elastic Restraint
    Fallschirm

    Commander x1 “Twelve”
    DC-15s
    DC-17 Dual
    Fallschirm
    Elastic Restraint
    Fernglas
    Z-6 minigun

    Schwere Infanterie:
    Private x0
    Corporal x0

    Sergeant x2
    Z-6 minigun
    DC-17
    Fallschirm

    Lieutenant x1
    Z-6 minigun
    DC-17
    Fernglas
    Fallschirm

    Captain x1
    Z-6 minigun
    DC-17 Dual
    Fernglas
    Fallschirm

    Major x1
    Z-6 minigun
    DC-17 Dual
    DC-15s
    Elastic Restraint
    Fernglas
    Fallschirm

    Der Schwere Infanteriewürde man ab Sergeant beitreten können und der Major der Schweren Inf.
    Bzw. beim ersten mal derCommander würde eine Fortbildung leiten dort kommen nur die Elite
    Klone der Einheit rein.


    Schlusswort:
    Ich hoffe der Beitraghat euch gefallen und ihr lässt konstruktive Kritik da!
    Und ja ich weiß das eseine Untereinheit des 327th Starcorps war aber würde
    Die Einheit alsselbständige Einheit auf den Server bringen und vlt. Mit der 327th
    Viel Zusammen arbeiten.Da aber die 327th ein Corps war und es SEHR viele untereinheiten
    Hatte und es auch nichtmit jeder Untereinheit IMMER bei jedem Einsatz zusammengearbeitet
    Hat.
    PS: Ich habe dieEinverständnis von @Fordo/Prudii eine Version 2 vom Vorschlag
    Zu machen da wir beimersten mal es die Idee von uns beiden war.io

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni/Terras (29. Dezember 2016 um 16:45)

  • Schlagt doch am besten noch mehr Einheiten vor.... dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die 327th und ich persönlich ist/sind immer noch dagegen, da diese Einheit eine Untereinheit des 327th ist.
    Ich persönlich, weil diese Einheit während Phase 1 ausgelöscht wurde.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • After Order 66 and the end of the Clone Wars, the unit was integrated into the Stormtrooper Corps of the Galactic Empire.
    Wenn es in das galaktische Imperium integriert wurde muss es bis zum Ende da gewesen sein und somit wurde es auch irgendwann davor wieder aufgestockt,oder?
    Und na und dann ist es halt eine Untereinheit des 327th die hatten soviele was ändert das an der Tatsache das es eine EIGENSTÄNDIGE
    Einheit werden soll?
    @ZlurpSkill // Kaldun

  • Guck mal unter wie vielen Artikeln das steht...
    das ist der Standardsatz für jede Kloneinheit, es gibt keinerlei Nachweis dazu, wenn doch, liefer ihn doch bitte.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hinter die feindlichenLinien und atackieren sie von hinten, oder sie fliegen zb.
    Auf ein Haus und stürmendies von oben.

    Das mit den Angreifen hinter feindlichen Linien und das Häuser stürmen klingt wie eine Aufgabe, die Einheiten wie SWTs, ARCs und RCs schon oft selbst erledigen also wozu brauch man diese Einheit dann noch?

    PS: Wie ich sehe wurde es schon einmal abgelehnt. Vorschlag für das Hawkbat Battalion

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Sorry aber bin Dagegen da ich find da es an Einheiten reicht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================