Null-class Advanced Recon Commando

  • Null-class Advanced Recon Commando

    Die Null-ARCs sind alle Mitglieder der SE Brigade (Sondereinsatzbrigade)
    Wir sind Spezialeinheiten für Hinterhaltsmissionen (Attentate, Aufklärungsmissionen, Heckenschützen, Hacker und Saboteure)
    60% mehr Intelligenz, als normale Klone
    Die körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse wurde erhöht
    Ein eidetisches Gedächtnis

    Familie: Skirata-Clan
    Zugehörigkeit: Mandalorianer, Skirata-Clan, Galaktische Republik


    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“

    „Ich hatte keine Mutter und keinen Vater, aber ein Fremder hat sich bewusst dazu entschieden, mich zum Sohn zu nehmen.“


    N-11 „Ordo“


    Null-class Advanced Recon Commando

    Belegt:

    • Jaing Skirata
    • Spezialgebiete Scharfschütze, Aufklärung, Hacking
    • Ordo Skirata
    • Spezialgebiete Kommandoführung, Aufklärung, Geheimdienstaktivitäten

    Frei:


    • Online-Zeit angeben (Wann ihr Online seid)
    • Eurer Machtlevel
    • Geschichte
    • Warum ihr ein nARC werden wollt
    • Was ihr für Spezialisierungen habt
    • Wer ihr werden wollt
    • Euer Alter
    • Euer momentaner Dienstgrad plus das Regiment

    Das alles in einer vernünftigen Bewerbung mit einem Out of Charakter Teil und einen RP Teil

    MfG Captain Ordo

    Alle Bewerbungen hier unter und niemand kommentiert das.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (27. Dezember 2015 um 13:09)

  • Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Prudii auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

    Steam Daten:

    einfach-gaming.de/attachment/205/
    Steamname: JuniorZ
    Name in SWRP: CT-5555 Fives /212th Soldat 5555 Fives
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte denn nARC´s beitreten weil ich gerne in einer Elitetruppe sein möchte die Taktisch und Diszipliniert arbeitet.

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th mitbegleiten und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv

    Meine Schwächen:

    Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme mir sie dann zu Herzen

    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 15:00h zuhaben
    Wochenende: mehr als 12 Stunden

    Ingame:

    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: 212th Soldat

    Geschichte:

    Mein Name ist N-5 (Prudii) und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte Mein Ausbilder Commander Thorns Meine Effizienz für Strategie und Leidenschaft wie für andere Klone auch.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die nARC´s eine Eliteeinheit der besonderen Klasse.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ein Captain der nARC´s zu seine Name war Captain Ordo.
    Nach der Trainingseinheit sprach er mich an das ich großes Potenzial für das ARC Programm hätte.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit bei dem ARC Programm. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich das ARC Programm. Nach diesem ARC Programm bekam ich einen Posten bei denn nARC´s unter Führung von Captain Ordo.
    Dort wurde ich als Eigenwillig und Saboteur bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen. Doch nach der Schlacht von Geonsis änderte sich alles...

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von N-5 nARC Prudii.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam ^^

    MFG

    CT-5555 Fives aka. Rene

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    5 Mal editiert, zuletzt von Murphy (9. Dezember 2015 um 09:03)

  • Habe deinen Beitrag mal bearbeitet. Wenn so ein Bild (was ziemlich unpassend ist) schon geposted wird, dann bitte auch nur als Vorschau, damit es nicht ganz so groß ist.

    Danke für deine Antwort natürlich auch für die von denn anderen und ich werde es mir zu Herzen nehmen!

    MFG

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Hallo einfache GMod Community


    Hiermit bewerbe ich mich als N7 nARC Lieutenant Mereel auf eurem Star Wars RP Server.


    Alter:15
    Name: Mein Name ist Gabriel


    Steam:
    Steam Name: Screamy
    SWRP Name: Momentan noch N-7 2nd Lieutenant? Mereel, bald CT 1478 Scream


    Wieso ich den nARC`s beitreten will:


    Ich möchte zu den nARC´s weil bei Ihnen die Loyalität und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich wäre auch gerne in einem Regiment was Disziplin und Ordnung besitzt. ?


    Ich habe viele Erfahrungen als Elitesoldat gesammelt. Ich habe das Tryout zum nARC erfolgreich und so gut wie Ohne Fehler bestanden.


    Online-Zeiten: 13-18 Uhr am Wochenende bin ich so von 9-19Uhr Online.


    Machtlevel: Mein machtlevel ist 20


    Meine Stärken:


    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv


    Meine Schwächen: Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme sie gerne an


    Geschichte:

    Schon als ich Klein war wurde ein Auge auf mich geworfen, immer kurz vordem Training hab ich mir die Umgebung angeguckt damit ich weiß wo ich mich verstecken-tarnen kann damit ich ohne schwere verletzungen das Training beenden konnte, Da ich durch meine Tarnung und Mein reflexe ziemlich gut meine Truppen durch Schlachten führte wurden einige Kommandanten auf mich aufmerksam, Ich ging damals in die 41 GC um meine Fähigkeiten zu verbessern, ich bin bei den 41 GC sehr schnell aufgestiegen. während der Schlacht von Geonosis wurde mein gesamter Trupp ausgelöscht. Da ich mit

    meinen Reflexe und meine Tarnung und meiner Kampf Erfahrung heraus Stach, wollte mich Kommandant Ordo in seinem Trupp.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam

  • Hallo.

    Hiermit bewerbe ich mich als nARC N-10 Jaing auf dem Star Wars RP Server.

    Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
    Name: Chris

    Steam:

    Online-Zeiten: In der Woche bin ich ab 16-17 Uhr Online, Am Wochenende ab 12 Uhr.

    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 11.


    Wieso ich ein nARC`s werden will:

    Ich möchte zu den nARC´s weil bei Ihnen die Loyalität und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich wäre auch gerne in einem Regiment was Disziplin und Ordnung besitzt.

    Wieso ich geeignet bin für die nARC?

    Ich habe viele Erfahrungen als Elitesoldat gesammelt. Ich habe das Tryout zum nARC erfolgreich und so gut wie Ohne Fehler bestanden. Ich war aufn alten SWRP Server sogar 2st Lieutnant der ARC´s.

    Meine Spezialisierung:

    Ich bin ein guter Schütze, plane viel im Voraus und bin ein ziemlich guter Stratege.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Guter Schütze

    Meine Schwächen:

    Mir fallen momentan keine ein, für Kritik bin ich immer zu haben.

    Geschichte:

    Schon als ich klein war wurde ein Auge auf mich geworfen, immer kurz vordem Training hab ich mir die Umgebung angeguckt und einen Plan entwickelt wie mein Trupp schnell und Ohne Verluste es schafft. Da ich durch meine Kampf Erfahrung und meiner Intelligent´s ziemlich gut meine Truppen durch Schlachten führte wurden einige Kommandanten auf mich aufmerksam, Ich ging damals in die 501st um meine Fähigkeiten zu verbessern, ich bin bei den 501st sehr schnell aufgestiegen. Damals Aufgrund der hohen Verluste unter den Clone-Kommandos während der Schlacht von Geonosis wurde mein gesamte Trupp ausgelöscht, ich war auf der Suche nach einer Einheit die versucht Ihre Brüder um jeden Preis zu beschützen. Da ich mit meiner Intelligent´s und meiner Kampf Erfahrung heraus stach, wollte mich Kommandant Ordo in seinem Trupp.

    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (10. Dezember 2015 um 03:16)

  • Hallo einfache GMod Community


    Hiermit bewerbe ich mich als N7 nARC Lieutenant Mereel auf eurem Star Wars RP Server.


    Alter:15
    Name: Mein Name ist Gabriel


    Steam:
    Steam Name: Screamy
    SWRP Name: Momentan noch N-7 2nd Lieutenant? Mereel, bald CT 1478 Scream


    Wieso ich den nARC`s beitreten will:


    Ich möchte zu den nARC´s weil bei Ihnen die Loyalität und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich wäre auch gerne in einem Regiment was Disziplin und Ordnung besitzt. ?


    Ich habe viele Erfahrungen als Elitesoldat gesammelt. Ich habe das Tryout zum nARC erfolgreich und so gut wie Ohne Fehler bestanden.


    Online-Zeiten: 13-18 Uhr am Wochenende bin ich so von 9-19Uhr Online.


    Machtlevel: Mein machtlevel ist 20


    Meine Stärken:


    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv


    Meine Schwächen: Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme sie gerne an


    Geschichte:

    Schon als ich Klein war wurde ein Auge auf mich geworfen, immer kurz vordem Training hab ich mir die Umgebung angeguckt damit ich weiß wo ich mich verstecken-tarnen kann damit ich ohne schwere verletzungen das Training beenden konnte, Da ich durch meine Tarnung und Mein reflexe ziemlich gut meine Truppen durch Schlachten führte wurden einige Kommandanten auf mich aufmerksam, Ich ging damals in die 41 GC um meine Fähigkeiten zu verbessern, ich bin bei den 41 GC sehr schnell aufgestiegen. während der Schlacht von Geonosis wurde mein gesamter Trupp ausgelöscht. Da ich mit

    meinen Reflexe und meine Tarnung und meiner Kampf Erfahrung heraus Stach, wollte mich Kommandant Ordo in seinem Trupp.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam

  • Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Prudii auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

    Steam Daten:

    Toad_3D_Land.png
    Steamname: JuniorZ
    Name in SWRP: CT-5555 Fives /212th Soldat 5555 Fives
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte denn nARC´s beitreten weil ich gerne in einer Elitetruppe sein möchte die taktisch und diszipliniert arbeitet.

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th mitbegleiten und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv

    Meine Schwächen:

    Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme mir sie dann zu Herzen

    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 15:00h zuhaben
    Wochenende: mehr als 12 Stunden

    Ingame:

    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: 212th Soldat

    Geschichte:

    Mein Name ist N-5 (Prudii) und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte mein Ausbilder Commander Thorns meine Effizienz für Strategie und Leidenschaft wie für andere Klone auch.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die nARC´s eine Eliteeinheit der besonderen Klasse.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ein Captain der nARC´s zu seine Name war Captain Ordo.
    Nach der Trainingseinheit sprach er mich an das ich großes Potenzial für das ARC Programm hätte.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit bei dem ARC Programm. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich das ARC Programm. Nach diesem ARC Programm bekam ich einen posten bei denn nARC´s unter Führung von Captain Ordo.
    Dort wurde ich als Eigenwillig und Saboteur bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen. Doch nach der Schlacht von Geonosis änderte sich alles...

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von N-5 nARC Prudii.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam grin.png

    MFG

    CT-5555 Fives aka. Rene

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    3 Mal editiert, zuletzt von Murphy (10. Dezember 2015 um 15:41)

  • Hallo.


    Hiermit bewerbe ich mich als nARC N-10 Jaing auf dem Star Wars RP Server.


    Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
    Name: Chris


    Steam:

    Online-Zeiten: In der Woche bin ich ab 16-17 Uhr Online, Am Wochenende ab 12 Uhr.


    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 11.


    Wieso ich ein nARC`s werden will:


    Ich möchte zu den nARC´s weil bei Ihnen die Loyalität und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich wäre auch gerne in einem Regiment was Disziplin und Ordnung besitzt.


    Wieso ich geeignet bin für die nARC?


    Ich habe viele Erfahrungen als Elitesoldat gesammelt. Ich habe das Tryout zum nARC erfolgreich und so gut wie Ohne Fehler bestanden. Ich war aufn alten SWRP Server sogar 2st Lieutnant der ARC´s.


    Meine Spezialisierung:


    Ich bin ein guter Schütze, plane viel im Voraus und bin ein ziemlich guter Stratege.


    Meine Stärken:


    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Guter Schütze


    Meine Schwächen:


    Mir fallen momentan keine ein, für Kritik bin ich immer zu haben.


    Geschichte:

    Schon als ich klein war wurde ein Auge auf mich geworfen, immer kurz vordem Training hab ich mir die Umgebung angeguckt und einen Plan entwickelt wie mein Trupp schnell und Ohne Verluste es schafft. Da ich durch meine Kampf Erfahrung und meiner Intelligentz ziemlich gut meine Truppen durch Schlachten führte wurden einige Kommandanten auf mich aufmerksam, Ich ging damals in die 501st um meine Fähigkeiten zu verbessern, ich bin bei den 501st sehr schnell aufgestiegen. Damals Aufgrund der hohen Verluste unter den Clone-Kommandos während der Schlacht von Geonosis wurde mein gesamter Trupp ausgelöscht. Ich war auf der Suche nach einer Einheit die versucht Ihre Brüder um jeden Preis zu beschützen. Da ich mit meiner Intelligentz und meiner Kampf Erfahrung heraus stach, wollte mich Captain Ordo in seinem Trupp aufnehmen.


    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (10. Dezember 2015 um 15:56)

  • RL-infos:
    Namen:Aleks
    Alter:15
    Online Zeiten:14-19 uhr (nicht durchgehend)
    Macht: 12

    RP-infos:
    Mein name ist Rado 0139 ich bin derzeit Sergant beim Wolf Regiment und ich würde gerne
    N-6 ARC Lieutenant Kom'rk werden
    Ich leiste immer Gehorsam,kann gut zielen und bin immer nett.
    Ich würde gerne ein nARC werden weil ich einppar leute aus dem Regiment schon kenne und ich gerne
    Einsätze mit dieser Gruppe erleben würde.
    Deswegen finde ich dass ich sehr gut in dieses Regiment hineinpassen würde.

    MFG Rado

    Einmal editiert, zuletzt von Rado (12. Dezember 2015 um 03:12)

  • Hallo.


    Hiermit bewerbe ich mich als nARC N-12 A´den auf dem Star Wars RP Server.


    Alter: Ich bin 15 Jahre Alt.
    Name: Sven Zoran


    Steam:

    Online-Zeiten: In der Woche bin ich ab ab 14-21 Uhr Online, Am Wochenende ab 12 Uhr.


    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 12.


    Wieso ich ein nARC`s werden will:


    Ich möchte zu den nARC´s weil bei Ihnen die Loyalität und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich wäre auch gerne in einem Regiment was Disziplin und Ordnung besitzt.


    Wieso ich geeignet bin für die nARC?


    Ich habe viele Erfahrungen als Elitesoldat gesammelt. Ich habe das Tryout zum nARC erfolgreich und so gut wie Ohne Fehler bestanden.


    Meine Spezialisierung:


    Ich bin ein guter Stratege, Ich bin sehr gut im zielen .


    Meine Stärken:


    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Freundlich
    - Guter Schütze
    -kein Freund vom Töten nur wenn es sein muss

    Meine Schwächen:


    Mir fallen momentan keine ein, für Kritik bin ich immer zu haben.


    Geschichte: Schon als ich klein war wurde ein Auge auf mich geworfen. Ich habe Pläne entwickelt wie mein Trupp schnell und Ohne Verluste es schaffte Aufträge zu erfüllen. Da ich durch meine Kampf Erfahrung und meiner Waffenkenntnis ziemlich gut meine Truppen durch Schlachten führte wurden einige Kommandanten auf mich aufmerksam, Ich ging damals in die 41th Green Company um meine Fähigkeiten zu verbessern.Da ich mit meiner Intelligentz und meiner Kampf Erfahrung heraus stach, wollte mich Captain Ordo in seinem Trupp aufnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Ziron (13. Dezember 2015 um 19:42)

  • Erst hast du Kampferfahrung, Waffenkenntnisse und dann Intelligentz und Kampferfahrung, was hast du nun? Waffenkenntnis oder bist du Intelligent. Außerdem passt das nicht wirklich zu deinem Charakter. :dagegen:

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Liebe Einfach GMod Community,


    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Kom'rk Skirata auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 18 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: Medic FS 6969 Vakhun
    SteamID: 0:1:164659659


    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte in einer Spezialeinheit kämpfen, die aus den anderen hervorsticht und Disziplin und Ordnung zeigt. Mir gefällt die schnelle und präzise Arbeit bei Missionen. Zudem mag ich es an forderster Front zu sein, um dort auszuhelfen. Auch die vielseitigen Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld eingesetzt zu werden reizen mich sehr, den Null-class ARC's beizutreten


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe bereits nach 13 Stunden Spielzeit auf dem Server eine sehr gute Kenntnis. Sowohl in den Formationen und Taktiken, als auch im schießen und den Umgang im RP. Ebenfalls kann ich mich gut an Regeln halten und ich führe die mir Aufgetragenen Aufgaben präzise aus.


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP
    - Guter Schütze


    Meine Schwächen:


    Momentan fallen mir keine Schwächen ein. Ich bin aber Kritikfähig, von daher nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden


    Ingame:


    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: Medic


    Geschichte:


    Mein Name ist Kom'rk Skirata. Für alle die das nicht wissen, der Name ist mando'a und bedeutet übersetzt "Handschuh". Ich bin ein Klon von der Galaktischen
    Republik. Meine Heimat ist die selbe, wie die der anderen Klone auch. (Kamino)

    Wie alle Null-ARCs arbeite ich für den Klon-Geheimdienst der SE Brigade . Genau wie die andern Nulls unterstehe ich dem Kommando von Captain Ordo und Kal Skirata. Niemand anderes
    hat mir was zu befehlen. Möge es ein gottverdammter Jedi sein oder irgend ein Admiral. Ich nehme nur die Befehle von Captain Ordo und Kal Skirata an. Ich war zusammen mit Jaing auf General Grivious angesetzt. Wir verfolgten so verdammt lange seine Spur, bis wir ihn endlich auf Utapau im Tarabba-Sektor, lokalisiert haben. Somit verschafften wir Obi-Wan Kenobi und Commander Cody mit dem 212. Angriffsbatallion die Möglichkeit, ihn aufzuhalten. Danach bin ich auf das Schiff namens Venator gekommen.

    Das wars auch schon mit meiner kleinen RP Geschichte.


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG


    Medic FS 6969 Vakhun

    Es kann nur einen Premiumvodka geben! Kommt zusammen, trinkt etwas und lasst uns den Sieg feiern, Genossen. vodkaparty

  • Du bist Angenommen. Sowas ist eine perfekte Bewerbung. Sehr informiert, sehr gut ausformuliert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg