Bewerbung zum Flottenadmiral Yukki Katsuragi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [sbox=blau]Einleitungssatz[/sbox]

    Guten Tag lieber Leser/innen,
    nach Beschluss der Teambesprechung vom 30.12.2k16 wurde Charles von seinem Amt als Flottenadmiral enthoben,
    als, meiner Meinung nach, aktiver Flottencrew'ler ist es wohl verständlich, dass ich diesen Posten auch gerne besetzen würde.
    Ich hoffe auf kritische Rückmeldung und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    [sbox=blau]Inhaltsverzeichnis[/sbox]

    1. Reallife Daten, wer bin ich?
    2. Ingame Daten, als was könntet ihr mich kennen?
    3. Stärken und Schwäche, was ist bei mir zu beachten?
    4. Eine kleine RP-Geschichte, warum wurde mein Charakter zum Flottenadmiral?
    5. Zukunft der Flottencrew, was habe ich für die Flottencrew geplant?
    6. Schlusswort, was kann man aus den obigen Texten schließen?

    [sbox=blau]Reallife Daten, wer bin ich?[/sbox]

    Guten Tag nochmals,
    ich bin Niclas R. R. (2. Vorname + Nachname fangen mit "R" an :o),
    ich bin 16 Jahre alt und besuche der Zeit die EPH eines örtlichen Gymnasiums.
    Ich wohne südlich von Köln im schönen Landstrich namens "Eifel" behaupte aber immer ich wohne in Köln,
    weil 1. Jeder Köln kennt und 2. Ich Köln mag.

    [sbox=blau]Ingame Daten, als was könntet ihr mich kennen?[/sbox]

    Ingame bin ich häufig unter den Namen "Yukki" anzutreffen,
    ich besitze der Zeit 4 Charaktere, einschließlich mein FC, werde aber im Hinblick der Verantwortung als Flottenadmiral welche abgegeben,
    die abgegebenen Charaktere sind dann Rot markiert.
    Lieutenant Commander Yukki Katsuragi der Flottencrew, Machtlevel 78.
    Sergeant Scorch vom Republic Commando, Machtlevel 73.
    Meister Cin Drallig vom Jedi Orden, Machtlevel 66.
    Meister Heiler Yukki vom Jedi Orden, Machtlevel 6 (Vor kurzem erstellt).
    Den Server besuche ich seit ungefähr ein Jahr, das erste Mal in der Flottencrew war ich im März, verließ die aber um den Jedi Orden beizutreten,
    Seit August bin ich nun wieder Mitglied der Flottencrew.

    [sbox=blau]Stärken und Schwächen, was ist bei mir zu beachten?[/sbox]

    Wie immer fange ich mit den Schwächen an, ich bin nämlich...
    ...ein Perfektionist, was man manchmal bemerkt wenn ich Parkoure spawnen soll und den wirklich 10 mal wieder entferne, weil er nicht gerade steht.
    ...in der Vergangenheit als FC unhöflich bzw. respektlos, was sich aber hoffentlich in letzter Zeit verbessert hat.
    ...launisch manchmal, ich glaube jedem ist es bei mir schon einmal aufgefallen, dann reagiere ich manchmal genervt, wenn jemand mich auf einer Beschwerde oder so anspricht, lasse aber normalerweise die Leute in Ruhe.
    ...auf meine Taten bezogen eitel und zwar manchmal so sehr, dass es nach hinten losgeht.
    Ich habe aber auch positive Eigenschaften, ich bin nämlich...
    ...aktiv auf dem Server vertreten, vor allem als Flottencrew.
    ...neutral bei Beschwerden, ich habe dabei keine Vorurteile..
    ...hilfsbereit, ich helfe wenn es geht, ob nun als Moderator oder als Flottencrew, zu dem versuche ich immer schnell im Funk zu antworten.
    ...Regeltreu, ich halte mich an Regeln und orientiere mich auch an diesen und bin auch gut darin Regeln neu zu definieren bzw. zu "erschaffen", als Beispiel gibt es die Jedi Regeln, auf die ich ein großen Einfluss im Punkt Formulierung und Inhalt hatte.

    Ich habe jetzt hier bewusst gleich viele Stärken und Schwächen aufgeschrieben damit der Eindruck neutral ist und nicht beeinflusst wird, weil das Verhältnis nicht stimmt.

    [sbox=blau]Eine kleine RP-Geschichte, warum wurde mein Charakter zum Flottenadmiral?[/sbox]

    Guten Tag, mein Name ist Lieutenant Commaner Yukki Katsuragi, von Admiral Ramboff wurde ich einem Schiff der Acclamator-Klasse zugeteilt, die seit nun mehreren Tagen im Flottenverband
    mit einem Sonderschiff der Venator-Klasse unterwegs ist, inoffiziell wird das Schiff der Acclamator-Klasse Al-Batani von mir genannt.

    Bei einer Großoffensive gegen die separatistische Blockade um Alderaan übernahm ich das Kommando über die "Al-Batani", mein Auftrag war es die Kreuzer der Venator-Klasse zu versorgen und feindliche Jäger,
    vor allem Bomber aufzuhalten, diese stellten eine Gefahr für die nicht wendigen Kreuzer der Venator Klasse dar.
    Wir kamen gerade mit den Flottenverband, bestehend aus 9 Schiffe der Acclamator-Klasse, 4 Korvetten der Consular Klasse und 7 Kreuzer der Venator-Klasse, aus dem Hyperraum, der Einsatz wurde vom Flottenadmiral Charles geplant und geleitet,
    das Ziel dieser Offensive war die Befreiung von Alderaan und das Zurückdrängen separatistischen Truppen aus der Kernwelt.
    Nun, wir verließen gerade den Hyperraum, da sahen wir die feindliche Streitmacht, um den Planeten bildete sich ein Ring bestehend aus 4 Lucrehulk-Klasse Droiden-Kontrollschiff, 12 Munificent Fregatten und 8 Zerstörer der Providence Klasse, kaum haben wir den Hyperraum verlassen, wurden wir schon unter starkem Beschuss genommen, wir haben direkt eine Korvette verloren.
    Die Venatoren öffneten allesamt ihre Hangartore und ließen Zig Jäger und Bomber frei, jedoch warteten die Feinde auch nicht mit ihren Jägern und Bombern und ließen diese sofort losfliegen.
    Ich ließ die gesamte Flak (=Flugabwehrkanonen) des Schiffes auf die Gegner richten und konnte von der ersten Welle insgesamt 12 Jäger und um die 7 Bomber runterschießen, jedoch brachte die erste Welle Schäden auf beiden Seiten, wir verloren 1 Kreuzer und 1 Angriffsschiff der Acclamator-Klasse, während die Gegner 2 Fregatten verloren, mein Schiff, die Al'batani war kaum beschädigt, wir hatten Glück nicht Ziel des Angriffes gewesen zu sein.
    Ich entschloss mich Energie in die Hauptwaffen des Schiffes umzuleiten und nahm dabei eine Fregatte in Ziel, nur kurze Zeit später nahm die Fregatte mein Schiff ins Visier, statt wie bevor die Korvetten, unter normalen Umständen wären wir in der Lage eine Fregatte alleine zu besiegen, aber da wir zusätzlich noch Jäger und Bomber von uns fern halten mussten, waren unsere Hauptwaffen durch den Verlust der Energie geschwächt
    .
    Nach einem langen Schusswechsel konnten wir einen kritischen Treffer in deren Brücke erzielen, das feindliche Schiff verlor an Energie und stürzte durch die Anziehungskraft von Alderaan auf den Planeten,
    leider wurde auch die Al'batani stark erwischt, die Al'batani verlor die gesamten Schilde und hatte mehrere Löcher über die Hauptebene und am Hangar verteilt.
    Die Al'batani war nicht mehr Einsatzfähig, es war kaum noch Energie für die Waffen vorhanden, die restliche Energie lies ich in die Schilde gehen um das Schiff wenigstens ein wenig schützen zu können und fing mit den Reparaturen an.
    Dadurch das wir nicht mehr am Kampf teilnahmen sorgte es dafür, dass feindliche Bomber durchkamen und das Flaggschiff, die Andromeda, schwer beschädigten.
    Das Flaggschiff verlor sämtliche Energie und wurde von den feindlichen Schiffen niedergeschossen und explodierte, die gesamte Crew einschließlich der Flottenadmiral starben, kurzer Hand übernahm ich das Kommando des Flottenverband und konnte im Verlauf der Schlacht die feindliche Flotte fast vollkommen zerstören, 3 Fregatten konnten noch entkommen.

    Nach einer amtlichen Trauerfeier für den Flottenadmiral wurde im Senat beraten wer diesen Posten übernehmen soll, es fielen viele Namen, doch die Admirale verweigerten diesen Posten, ich nahm den Moment wahr und bewarb mich beim Senat zu diesem Posten und bezog mich auf die Schlacht über Alderaan um denen meine Führungskraft darzustellen.


    [sbox=blau]Zukunft der Flottencrew, was habe ich für die Flottencrew geplant?[/sbox]

    Was vor allem Mitglieder der Flottencrew interessieren sollte ist was ich für die Flottencrew vorhabe, nun mein Hauptziel ist erstmal die Aktivität der Flottencrew'ler zu erhöhen,
    im Fokus liegt aber auch das Verhalten der Flottencrew, insbesondere der Unteroffiziere und der Kadetten, sowie die Beziehung zwischen Jedis und Flottencrew zu verbessern.
    Im weiteren werde ich dafür sorgen, dass das Ansehen der Flottencrew gesteigert wird, indem die Flottencrew respektvoller auftritt und die ankommenden Funks schneller beantwortet werden.
    Das alles wären meine ersten Pläne als Flottenadmiral, weitere Veränderungen werden sich dann nach den aktuellen Problematiken entscheiden.
    Ich möchte keine Diktatur aufbauen, werde also sehr viel mit den Flaggoffizieren zusammenarbeiten und es ähnlich wie im Jedi Rat ein "Admiralsstab" einbauen, der die Entscheidungen trifft.

    [sbox=blau]Schlusswort, was kann man aus den obigen Texten schließen?[/sbox]

    Nun, ich hoffe erstmal, ihr habt euch alles durchgelesen und danke denen vielmals.
    Aus den obigen Texten kann man schließen, dass ich auf keinen Fall Ahnungslos diesen Posten entgegentreten will und mein Fokus auf Aktivität und Beziehungen liegt,
    ich halte mich selbst dafür als geeignet, da ich schon mehrere verschiedene Flottenadmirale erlebte, unter anderem Meric, Passi, Tiger, Ramboff & Charles und mir aus den verschiedenen Methoden dieser einen guten Führungsplan einrichten kann.

    Ich danke nochmals allen für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch schon einmal ein frohes neues Jahr.
    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Eine schöne Bewerbung. Gut strukturiert und ausführlich. Einen aktiven Flottenadmiral zuhaben ist immer gut und deine Änderungen klingen auch vielversprechend. Ich war jetzt in den letzten Monaten nicht wirklich auf dem Server kann dich deswegen persönlich auch nicht einschätzen aber da du ja schon Lieutenant Commander bist denke ich du hast das Zeug dafür.
    Dafür.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Sehr kompetente Person. Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • @Archer (2)
    @Steven.
    @Kiro
    Vielen dank für die Rückmeldungen, ich freue mich, dass euch die Bewerbung gefallen hat.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Selbstverständlich dafür. Du bist aktiv und kompetent und ich denke dass unter deiner Führung die FC wieder zu alter Blüte kommen kann.

  • @Meric
    @DuhFlyingReaver
    Auch euch danke ich für die positive Rückmeldung! :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Passi Was für eine Ehre, dass du dich für mich bemühst nach einer Ewigkeit nochmal ein Beitrag zu schreiben :P XD
    @.smitty Danke für diese äußerst positive Rückmeldung!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Passi Was für eine Ehre, dass du dich für mich bemühst nach einer Ewigkeit nochmal ein Beitrag zu schreiben :P XD
    @.smitty Danke für diese äußerst positive Rückmeldung!

    Will ja das die Flotte in guten Händen bleibt!
    Vllt überlege ich mir es ja dann nochmal mit Swrp und schreibe eine Bewerbung an dich.
    Dann hasste mich evtl noch öfter an der Backe xD.

    Leer hier...

  • Würde mich freuen *-*
    Ich habe als Hobby immernoch "Passi Stalken :P" drinn XD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn du es werden würdest, würde ich es dir gönnen du würdest den Posten bestimmt wunderbar füllen und einen sehr guten Anführer darstellen.
    Aber da ich mich selber beworben habe, bleib ich hier neutral da ich keine Partei ergreifen will und mich auch keinen bevorzugen will.

    \m/

  • Mich würde es auch sehr freuen. Hätte dann auch wieder mal einen zum viel labern ^^: Halt Ingame.

  • Achtung Achtung Hier Spricht Flotten Captain Pro Metheus!
    Meine Damen und Herren als Leiter des Wahlkampfbüro heiße ich Yukki Katsuragi einen guten Kandidaten zum Flottenadmiral!
    Yukki und ich arbeiten seitdem wir Petty Officer sind Hand in Hand. Die Tatsache, dass ich einen höheren Rang besitze hat daran nicht viel geändert.
    Natürlich könnte ich auch selbst kandidieren, vielleicht hätte ich genauso eine Chance zu gewinnen wie der einstige Underdog Charles.
    Dennoch habe ich mir gedacht, warum sollte ich mich selbst bewerben, wenn ich dies auch für einen guten Kollegen und Freund tun kann.
    Deshalb trete ich gemeinsam mit Yukki Katsuragi an! Er steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit.
    Wir werden gemeinsam die FC verbessern und revolutionieren!
    Selbst wenn ihr für mich stimmen würdet, eine Stimme für Pro ist eine Stimme für Yukki!

    Hier das Wahlplakat

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1483140617.png

    Für die Venator, für die Republik, wählt Yukki

    Einmal editiert, zuletzt von Frozen (31. Dezember 2016 um 00:42)

  • @Yukki ist die FC die ich am meisten sehe die durch die Venator geht und Rp mit denn Leuten macht, er ist außerdem sehr kompetent und hat Erfahrungen als hohe Position.
    Und auch wenn Yukki ein tick dafür hat irgendwie immer in mein Tryout reinzuplatzen bin ich dafür.