Bewerbung zum Commander Appo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Begrüßung
    2. Real-life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Meine Ziele als Commander
    7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin
    8. RP-Geschichte
    9. Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
    Mit dieser bewerbung als Commander Appo möchte ich mich vorstellen.


    2. Real-life Daten
    Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
    Selber bin ich sehr temfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    3. Ingame Daten


    Name Biitu
    Einheit 501st
    Rang Sergeant
    Level 2
    Name Drasch
    Einheit Medic
    Rang Sergeant
    Level 37
    Name Levian Jor
    Einheit Flottencrew
    Rang Commodore
    Level 75

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - Mo: 14 bis 22 Uhr.
    - Di: 13 bis 22 Uhr
    - Mi: 17 bis 22 Uhr
    - Do: 17 bis 22 Uhr
    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr
    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr
    - So / 9 bis 23 Uhr

    5. Stärken/Schwächen

    Meine "Stärken"

    • Nett
    • Hilfbereit
    • Geduldig
    • Kreativ
    • Organisiert
    • Diszipliniert
    • Belastbarkeit
    • Taktisches denken
    • Duchgreifungsvermögen
    • Verlässlich
    • Aktiv

    Meine "Schwächen"

    • Leichte Rechtschreibfehler
    • Mag es nicht so laut.
    • seltenleicht nervig
    • Dickköpfig


    6. Meine Ziele als Commander

    Mein Ziel als Commander ist es das die Einheit ihr Leben zurück bekommt.
    Ich möchte gerne eine disziplinierte Einheit erschaffen mit kompetenten Soldaten die Taktisch Stürmen können.

    Mir ist es als Commander auch wichtig das die Einheit nicht schnell voll wird lieber langsam und ordentlich.

    7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Ich denke das ich für den Posten geeignet bin, weil ich sehr viel Erfahrung als Commander Biitu bei den ARFs gemacht habe und
    auch bei der 501st als Captain Rex und auch vor dem Einheitclear als Sergeant. Die 501st war meine erste Einheit auf SWRP die mir auf dem
    Herzen liegt und wäre für mich ein Traum die zuleiten, weil mir das leiten Spaß macht.
    Ich habe auch viel Erfahrung als Flottencrew Flagofficer Levian Jor(Commodore) gesammelt die ich teilweise auf den Commander posten ausüben kann.
    Durch die Führungsebene habe ich viele positive und auch negative Erfahrungen gesammelt.
    Die ganze negative Erfahrung kann ich als neuer Commander der 501st in positive Erfahrung umsetzten, wodurch die 501st meiner Meinung nach Perfekt
    geleitet werden kann.

    8.RP-Geschichte

    Ich wurde Kamino erschaffen und vollständig Ausgebildet.
    Nach Ausbildung wurde ich von einer LAAT abgeholt und auf die Venator gebracht.
    Dort lief ich als Klonekrieger herum und treue die Republik und ihrem Oberhaupt, Kanzler Palpatine.
    Es war ein normaler Tag auf der Venator und legte mich am ende in die Baracke.


    Ein Tag später...

    Ich stehe auf und holte mir etwas zu Essen.
    Nach dem Essen kam ein auf ruf das wir uns in dem Mainhangar versammeln sollen.
    Wir standen alle im Mainhangar aufrecht in unseren Einheiten und hörten den Flottenadmiral zu.
    Nach der Besprechung des Einsatz war so weit. Der Hyperraum sprung ist erfolgreich geladen und waren bereit.
    Wir stiegen in die LAATs ein und fliegten auf das Signal los nach Geonosis.
    Auf dem flug dorthin wurden uns noch weitere Informationen berichtet.
    Durch die Sichere landung des Piloten konnten wir den Einsatz vervollständigen.
    Bei dem Einsatz strengte ich mich sehr an, weil es mein erster war.


    Ein Tag später...

    Ich stehe auf und holte mir etwas zu Essen.
    Es war ein Tag wo es nach Kamino ging für ein weiteres Training.
    Nachdem Training machte die 501st ihr Training.
    Leider war der Laat voll und konnte nicht zurück zur Venator fliegen.
    Ich guckte der 501st beim Training zu und wurde von der Einheit beeindruckt.
    Nach nach einer weile kam ein weiterer Laat womit ich abgeholt wurde.
    Auf der Venator habe ich versuch Commander Appo in ein Gesprächeinzuladen.

    Im Gespräch erzählte ich ihm über meine Interesse an der Einheit und er begrüßt mich Probeweise in der Einheit.

    Ich wurde von dem Zeitpunkt zu einem ARC der Elite Sturmtrupp ausgebildet und ging Täglich aus der Baracke von der 501st.


    Mehrere Tage später...

    Ich bin nun ein 501st ARC Sergeant.
    Vor ein paar Tagen starb ein Medic der 501st in einem Einsatz.
    Ich meldete mich Freiwillig als 501st Medic und machte bei einem Medic meine Ausbildung.
    Die Ausbildung dauerte Tage lang. Ich sitze Tage lang in der Baracke und musste die Medikamente lernen bis zu der End Prüfung.
    Am Prüfung Tag lief vieles schief. In der Behandlung ging kurzeitig das Licht der Venator aus.
    Doch am Ende hab die Prüfung bestanden und war Medic Sergeant der 501st.


    Mehrere Monaten später...

    Ich habe den höchsten Rang bei den 501st Medics als Captain erreicht leider ging es nicht mehr höher.
    Als Medic Captain war ich der Leiter der Medics bei uns.


    Mehrere Tage später...

    Ein weiter verlusst der 501st.
    Unser Major ist auf einem Einsatz auf Geonosis gestorben. Durch den tragischen tod von unserem Major musste Commander Appo ein neuen Major bestimmen.
    Erwählte den Aktuellen Captain Rex und wählte mich als neuer Rex.


    Ein Tag später...

    Ein weiterer Einsatz auf Geonosis.
    Ich ging mit meinem ARCs getrennt.
    Wir sahen eine Droidenfabrik und funkten das der Einsatzleitung und der 501st. Wir gingen in die Fabrik und teilten uns
    auf um die Droidenfabrik zu späheren. Plötzlich wurde ich weggezogen und war weg. Ich könnte nichts mehr sehen und wurde weggebracht.
    Ich wusste aber nicht wohin.


    Mehren Monate später ....

    Ein Einsätz auf einem unbekannten Planeten.
    Auf dem unbekannten Planten konnte die Große Armee der Republik retten.
    Ich weiß aber leider nicht wie und war Glücklich das sie mich überhaupt retten konnten.

    Auf dem weg zurück zur Venator erzählen sie mit tragische sachen über die 501st und das
    ich der höchstrangigste in der Einheit bin, wodurch ich zum Commander Appo von der Republik befördert wurde.
    Ab dem Zeitpunkt stellte ich mir viele Fragen warum das so ist. Was ist der mit 501st passiert und baute die Einheit wieder auf.
    - RP Story ist meine halb echte Geschichte der 501st -


    9. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich würde mich über ein feedback freuen.


    hochachtungsvoll

    Felix / Zynoxi / visualfx / Drasch / Levian Jor / Biitu / Biido


    Hallo liebe Community,
    ich möchte mit dem kleinen Abschnitt ein paar Sachen sagen wegen meinem alten ARF Commander Posten.


    Wir fangen mal mit der Beschwerde an. Am 26. November 2016 wurde eine Beschwerde gegen mich geschrieben von dem Commander Neyo. Er beschwerte sich wegen meiner Inaktivität. Er sagte dazu er ist auf EGM aber kümmert sich nicht um die Einheit, weil er sich um Events, Supports usw. kümmert und das ganze 2 Wochen. In der Zeit kam auch DarkRP wo viele SWRP Teamler hingegangen sind. Somit gab es SWRP Teamler die auch DarkRP Teamler waren. Dadurch waren allgemein weniger Supporter und auch Moderatoren auf SWRP. Ich selbst musste somit viel mehr Supporten und auch bei mehr Events helfen wodurch meine Einheit vernachlässigt wurde. Ich bin eine Person gewesen die sehr viel Organisiert* hat für die komplette 91st wodurch auch Neyo sehr Glücklich war. Die ARFs waren auch zufrieden. Wir haben gemeinsam viele Trainings gemacht mit Greifhaken und auch andere Sachen. Die komplette 91st war eine sehr aktive Einheit. Es gab zwichendurch natürlich Meinungsverschiedenheiten z.B. mein Tryout Plan. Ich hab sehr oft mein Tryout Plan verändert bis er gut ist und zwichendurch hat es halt Neyo nicht gefallen und hab ihn mit ihm verändert. Er selbst sag jetzt immer noch das er mich als Führungsperson kompetent findet obwohl wir zwar Probleme kleine Problehme hatten und dazu findet er mich auch sehr Sympatisch.

    Mit Freundlichen Grüße
    gez. Zynoxi aka Biitu


    *Wer mich kennt weiß das nicht gerne viel Baue und viele Ideen habe und das ich Zielstrebig bin. Wenn etwas nicht klappt versuche ich es und gebe nicht so schnell auf. @Cornelius ^^*

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • - Keine Aktiven trainings
    - Nie als Commander da sondern als Moderator
    - Damals als ARF Gab es keine Fortbildungen
    - Du hast dich über nichts informiert -> Demote obwohl Abmeldung
    - Willst die KOMPLETTE Kontrolle haben

    das habe ich so von dir mitbekommen

    BGXcWiX.png

  • Dafür

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Im RP war Appo bevor seinem Commanderposten auch Sergeant und nicht Captain/Major , alles ist möglich solange es im RP gelingt.

    Ansonsten bin ich mal dafür da ich denke das du eine zweite Chance haben solltest wie du die Bewerbung interpretierst.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Richtig gute RP-Story

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Zitat von Shinji

    Dagegen du scheinst mir etwas ranggeil weil du dich für viele Posten bewirbst und du es auch nicht geschafft hat die 91st zu leiten.

    Also wo ich 91st ARF war ich total zufrieden und habe nie von jemanden Beschwerden gehört @Shinji

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • @Shinji , sie durften nicht alles machen. Es wurde recht streng durchgegriffen. Mit dem Msec fall war ich erst später da und du selbst hast auch etwas im Forum geschrieben als Entschuldigung geschrieben wo auch drin steht das du genervt warst. Natürlich hat der Arf auch falschgehandelt aber es war auch ein fehler von dir.
    Abgesehen von der Handlung von der 91st gab es keine Problehme mit mir.
    Ich habe aus den ARFs eine disziplinierte Untereinheit der 91st gemacht.
    Anfang konnten alle nicht mit dem Greifhaken umgehen und wurde durch mehrfach Tägeliche Greifhaken übungen besser. Ich hab ihnen sogar zwichendurch im Hangar freiraum gegeben damit sie das Üben können wo sie schwierigkeiten haben. Aushalb von Trainings machen wir ordentliches Pfeilpatrouillieren. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß bis zum Ende. Natürlich hab ich fehler gemacht und möchte meine fehler nicht erneut als Appo machen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • @Biitu ja ich hab eine Entschuldigung geschrieben die ich eigentlich zurück ziehen wollte, weil man mir gesagt hat das sei nicht mein Fehler gewesen.
    Und das du erst später dabei wärst stimmt nicht so ganz du warst dabei als Dragan gestorben ist und hast mich ja gefangen genommen.

    Aber mir geht es nicht darum das ist ja eigentlich geklärt, mir geht es eher darum das du als Commander selten da warst und selten Trainings gemacht hast und nicht alle zufrieden mit dir waren natürlich waren viele aus deiner Einheit mit dir zufrieden. Aber wenn du eine Einheit führst müssen dich auch alle akzeptieren und sich mit dir verstehen oder etwa nicht?

    Naja es kann auch sein das du dich gebessert hast ich weiß es nicht da ich erst seit kurzem wieder Spiele und selbst das nicht aktiv.

    Man kann dir ja ne Chance geben.