Vorschlag zum abrüsten (oder auch besonderer machen) der höheren Ränge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Nur mal so.. Irgendwie denke ich bei "Abrüsten" immer an Herrn Adolf H.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Auch wenn einige dieser Punkte stimmen kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden das Leute die Wochen/Monate auf ihren Posten hingearbeitet haben, Angst haben müssen vor einem Demount ich finde das sollte immer noch der jeweiligen Führungsebene vorbehalten sein.
    Und auch wenn es im Moment viele hohe Posten gibt und es unter ihnen auch "schwarze Schafe" gibt denke ich muss man für dieses Problem eine andere Lösung finden.
    Außerdem sehe ich ein großes Problem wen man in großen Einheiten einen MJR/CPT/LTN SLot wegnehmen würde da diese einfach so viele MJR/CPT/LTN brauchen um die Eineit ordentlich zu führen.

    Mein Vorschlag wäre die Beförderungszeiten zwischen den Einheiten anzupassen da die doch oft große Unterschiede aufweisen (gerade bei CPL/SGT).

    Ich hoffe du verstehst auch meine Seite.

    LG
    212th LTN Milan

    Ich glaube kaum das jemand angst haben sollte seinen Posten zu verlieren, da diejenigen die gut in ihren Posten sind keine Angst haben müssen.

    Große Einheiten und kleine Einheiten spielt da keine Rolle. Keiner will Leute verlieren. Aber wenn Leute weg gehen oben, rutschen diese Aufgaben weiter nach unten.
    Das ist kein Argument was deine Aussage verstärkt.

    Und es geht mir auch nicht darum "schwarze Schafe" wie du sie benennt zu bestrafen. Auch weil keiner dadurch bestraft wird.
    Dadurch das oben weniger sind, ist ein platzt weiter unten mehr wert. Ein Leutnant der jetzt vielleicht nie Aufgaben bekommt, bekommt durch weniger Captain und Majors mehr Aufgaben und werden von dem Commander selbst möglicherweise auch mal wahrgenommen.

    In dem Thema weiß ich von was ich rede da ich Commander bei den Sicherheitstruppen war und Nichtraucher die Namen meiner Leutnant konnte. Warum? Sie hatten keine Aufgabe und waren für mich nützlich wie ein Private. Sind halt da und werden vor geschickt als Laserfutter.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden und bleibe bei meiner Meinung das große Einheiten diese Anzahl an höhren Posten brauchen.
    Ich verstehe zwar dein Ziel was du ereichen willst und will das auch unterstützen aber ich denke man muss dafür eine andere Lösung finden.

    Deswegen bleibe ich weiterhin bei :dagegen:
    LG
    212th LTN Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden und bleibe bei meiner Meinung das große Einheiten diese Anzahl an höhren Posten brauchen.
    Ich verstehe zwar dein Ziel was du ereichen willst und will das auch unterstützen aber ich denke man muss dafür eine andere Lösung finden.

    Deswegen bleibe ich weiterhin bei :dagegen:
    LG
    212th LTN Milan

    Okay. Und für was brauchen die größeren Einheiten ausgerechnet höhere Posten? Dadurch haben sie auch nicht mehr zu sagen als wenn sie jetzt weniger hohe Posten haben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde eher man müsste mehr ränge einführen um die rangordung auszubauen. Somit werden es auch weniger "hohe" Posten weil man sich über mehrere Posten hocharbeiten muss.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich kann mich als LTN selber nicht beschweren das ich zu wenig zu sagen habe oder zu wenig Kontakt mit meinem CMD habe.
    Außerdem brauchen große Einheiten meiner Meinung nach einfach mehrer CPT/LTN/SGT um die EInheit gut zu führen.

    LG
    212th LTN Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde eher man müsste mehr ränge einführen um die rangordung auszubauen. Somit werden es auch weniger "hohe" Posten weil man sich über mehrere Posten hocharbeiten muss.

    Dann mach doch gleich 32 Ränge. Dann hat man für jeden Rang einen Soldaten. Aber desto mehr Leute überhaupt einen Titel über Private haben, desto weniger wird jeder Rang wert.
    Denkst du ernsthaft das Jeder soldat mindestens Corporal war? Nein. Der Großteil ist Laserfutter. Ein Lieutnant sollte für einen Commander jemand sein, den er braucht. Aber wir haben so viel in Rängen, das man die einfach ersetzen kann. Uhh ich habe schon 3 Lieutnannst in dem Event verloren. Ach ich habe ja noch ein Parr.
    Das gleiche bei Captain und Major. Uhh ein Major tot. Naja habe ja noch einen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ja was glaubst du wieviele Klone im Krieg elendig Verreckt sind ?
    wenn da alle unentberlich waren wäre der krieg nach dem ersten toten rum

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich kann mich als LTN selber nicht beschweren das ich zu wenig zu sagen habe oder zu wenig Kontakt mit meinem CMD habe.
    Außerdem brauchen große Einheiten meiner Meinung nach einfach mehrer CPT/LTN/SGT um die EInheit gut zu führen.

    LG
    212th LTN Milan

    Der Commander hat Kontakt mit dir, damit du die Einheit nicht verlässt. Aber du bist nur einer unter vielen Lieutnants. Da bist du dem Commander nicht sehr viel wert. Währst du der Einzige, würde er um dich kämpfen wie um den, besseren der jetzt noch zwei, Majoren.

    Aber es sind ja noch mehr als genug LTN/SGT und Corporals da. Diese sollten kleine Gruppen anführen. Captain und Major sollten die ganze Einheit führen können. DAS geht aber auch nicht, wenn man sich auf einem "normalerweise hohem Posten" diesen Teilen muss, da diese sich dann absprechen müssen.

    Bestes Beispiel ist auch der Flottenadmiral. Ein Admiral koordiniert nur eine gesamte Flotte. Die Admiräle führen diesen Befehl dann aus und leiten ihn weiter nach unten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ja was glaubst du wieviele Klone im Krieg elendig Verreckt sind ?
    wenn da alle unentberlich waren wäre der krieg nach dem ersten toten rum

    Genau. Jedoch ist zur Zeit niemand auser dem Commander unentbehlich. Warum selbst den Major gibt es zweimal in einer minimalen anzahl an Leuten. Wenn der eine stirbt hat er noch den anderen.

    Mit Sloger als Major habe ich es gute 2 Monate geschafft eine Einheit nach einem Regimentsclear wieder auf zu bauen. Und wir hätten Nathan nicht als Major gebraucht. Aber wir mussten ja auch den Platzt da oben füllen um unten wieder welche hin zu lassen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn eine Einheit 4 LT Slots hat heißt das nicht das auch alle automatisch besetzt sind. Die 7th hat im Moment auch nur 1 für 212th und 1 für 2nAb.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn eine Einheit 4 LT Slots hat heißt das nicht das auch alle automatisch besetzt sind. Die 7th hat im Moment auch nur 1 für 212th und 1 für 2nAb.

    Ich weiß das das nicht heißt das alle besetzt sind. Ich weiß bloß nicht genau was du mir damit sagen willst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher