Vorschlag zum Ändern der Waffenverteilung

  • Heyho ihr Leute von EGM

    Ich dachte mir, warum nur fast alle verärgern, wenn ich auch alle verärgern kann.

    Es geht mir um die Verteilung der Waffen und Fähigkeiten.

    Bis jetzt war es schon immer so, das jede Einheit und deren Commander irgendetwas besonderes an Ausrüstung haben wollten. Dann war es oft ein großes gemeckert warum die etwas bekommen was wir auch haben könnten, oder warum wir etwas nicht bekommen obwohl die es auch schon haben und vielleicht nicht so sehr wirklich als benötigt ansehen.
    Ich habe unter solchen Vorschlägen meistens nur geschrieben, wenn sie es um bedingt haben wollen dann gebt es ihnen doch, und gebt es den ganzen anderen auch.
    Jetzt schreibe ich dies auch als Vorschlag auf.

    Also wie ich mir das ganze vorstelle ist so. Jede Einheit( auser die die nicht zu manchen sachen in der Lage sind wie Droiden z.B. klettern ) Bekommen eine Minimalausrüstung von

    Climb SWEP
    DC-15 A ( oder meinetwegen S. Ich sehe da keinen unterschied.)
    Fäuste


    (Für Spezial Einheiten wie die Sicherheitstruppen, Medics oder TEBs gelten andere Regeln, da sie ihr Einsatzwerkzeug immer dabei haben müssten. Commander und sonstige bekommen halt noch ihr Fernglas, Jetpack und Handschellen)

    Alles was für Training oder Einsatzt gebraucht wird, muss in der Waffenkammer (oder im Einsatzt einfach am LZ dann) abgeholt werden.
    Das heißt alles von Flammenwerfer, über Greifhaken, über minigun und Raketenwerfer bis hin zu extra werkzeug was auch andere Einheiten gut gebrauchen können für den Einsatzt wie z.B. Greifhaken auch für Truppen die dann z.B. mit dem WP zur seite kämpfen sollen.

    Wärend Einsätzen sollte jedoch jede Einheit mindestens ihre Kampfausrüstung mit sich tragen, heißt im Einsatz die gleichen Waffen wie jetzt haben.


    Was ich da für vorteile sehe?

    1. Die Waffenkammer erhält Benutzung

    2. Es muss nicht dauerhaft mit voller Kampfausrüstung um hergelaufen werden, sondern man kann sich auch mal etwas entspannen außerhalb des Einsatzes. (Weniger Abusemöglichkeit und mehr reallismus)

    3. Es braucht sich keiner mehr beschweren, das er nicht die Möglichkeit hätte wo hin zu kommen, oder das er eine Ausrüstung auch gerne hätte etc.

    4. Variable Abstimmung der Waffenverteilung auf verschiedenste Einsätze.

    5. Realistischer Einsatzt von Einheiten, da nicht nur 327th etc. für Raketenwerfer oder nur GM für minigun (etc.) Ausgebildet wurden.

    Wer würde dies Verwalten, verteilen?

    Das wäre aufjedenfall eine Mischung aus FC und Einsatzleiter und der Ausgabe von Msec bzw. ein /me RP mit administrativen kräften.
    Auf dem Schiff entscheidet ausschließlich die FC ob Trainings oder Bord interne Einsätzte Ausrüstung ausgegeben wird.
    Im Einsatzt Entscheiden die Einsatztleiter ob Einheiten noch extra Ausrüstung dazu bekommen oder nicht.


    So das dürfte erstmal alles gewesen sein für diesen Vorschlag

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Und was ist mit den Raketenwerfereinheiten?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Dagegen. Finde das unnötig.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Und was ist mit den Raketenwerfereinheiten?

    Diese bekommen sofort in Einsätzen ihren Raketenwerfer. Für Trainings, müssen sie angefragt werden.

    Dagegen. Finde das unnötig.

    Wir sind in Garrys Mod. Alles hier ist unnötig aber trotzdem mit dabei. Auch ich.

    Jede Einheit hatte auch Jetpacks

    Jede Einheit hatte auch Fahrzeuge und Raketenwerfer und Minigun und alles drum und dran. Aber sowas muss halt bei den meisten dann erst in der Waffenkammer geholt/angefragt werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ok wenn das so ist bin ich DAGEGEN!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich bitte euch auch daran zu denken, das nicht nur die Waffen eurer Einheit bis zum Training Einsatzt nicht auf euren Rücken ist, sondern das ihr auch die Chance habt Waffen (die zur Zeit andere Einheiten haben) zu benutzen

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Genau das ist ja das Problem. Ich will nicht das andere Einheiten besondere Waffen wie z. B. die Westar-M5 der ARCs nutzen dürfen!

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Deswegen sollte die FC /Einsatztsleiter abwägen, ob die Ausrüstung für diesen Soldaten, auf der Basis das er möglicherweise Stirbt und die Waffen verliert, notwendig ist. Außerdem, sollten auch nicht alle Einheiten mit besonderen Waffen Trainieren, sondern sich auf ihre Einsatzwaffen konzentrieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Theoretisch gut Praktisch nicht umsetzbar denke ich, da es am Anfang von Events zu einer kleinen "Rangelei" kommen wird, da alle am besten sofort ihre Ausrüstung bekommen wolllen

    an sich gut aber wie @Sloger schon sagte :
    UNMÖGLICH UMZUSETZEN. Ich meine du weißt doch was es immer für n geschiss ist, wenn bei nem event 10 leute ihre ausrüstung brauchen. selbst wenn alle die gleichen bräuchten braucht es ca 15 min bis alle zufrieden sind. Mache das mal mit 70 Leuten die alle unterschiedliche Bewaffnung haben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016