Bewerbung zum Flottenkadetten [V2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadetten, ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis


    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum möchte ich in die Flottencrew?
    5. RP-Story
    6. Schlusswort


    Reallife Daten:


    Name: Julian K.
    Wohnort: Österreich (Niederösterreich)
    Alter: 14
    Hobbys: Zocken, lesen, Ski fahren


    Ingame Daten:

    Garrys Mod Spielzeit: 557 Stunden ca.
    Server Rang: Legende

    Hauptcharakter: Paliel
    Regiment:187th
    Rang im Regiment: Major
    ID: 886888
    Charakterlevel: 95
    Strafminuten: 0


    Nebencharakter: Trin
    Regiment: Galatic Marines
    Rang im Regiment: Sergeant

    ID: 887888
    Charakterlevel: 42
    Strafminuten: 0


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Aktiv
    • Beherrsche alle Funkcodes
    • Kann die Befehlsgewalt übernehmen
    • Disziplin
    • Kann freundlich aber auch streng sein
    • Kann alleine als auch im Team arbeiten


    Schwächen:

    • Manchmal etwas ungeduldig
    • Kann manchmal zurückhaltend sein
    • Perfektionist


    Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Ich möchte zur Flottencrew weil ich einmal etwas neues erleben möchte, als immer nur in der Klon Rüstung herumzulaufen. Außerdem habe ich in letzter Zeit bemerkt das nie viele von der Flottencrew da waren, dies kann ich zwar nicht ändern, aber ich kann etwas dazu beitragen das sie wieder Aktiver wird als Flottenkadett.


    RP-Story:


    Endlich war es soweit. Mein letzter Tag an der Akademie war angebrochen. Ich hatte alle Tests absolviert und bestanden und war bereit endlich auf einen Schiff als Flottenkadett zu arbeiten, dachte ich mir. Ich verweilte in meinen Zimmer und blätterte in einer Zeitschrift als plötzlich die Tür aufging und mein Ausbilder hereinschaute. Er sagte zu mir: Schnell mach dich bereit, du wirst schon heute abgeholt weil die Flotte von Admiral Ramboff dringend einen neuen Flottenkadetten braucht. Ich sprang auf vor Freude, packte alle meine Sachen und wartete draußen auf meine Abholung. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit landete Ein kleines Schiff, die Tür ging auf und ein Lieutenant Commander schaute heraus und schrie: Komm schnell rein, wir müssen los! Sofort ging ich in das Raumschiff, setzte mich hin und schnallte mich an. In dem Schiff waren noch 2 andere Flottenkadetten die offenbar auch neu waren und ebenso wie ich auf Admiral Ramboffs Schiff sollten. Wenige Augenblicke starteten wir und sprangen in den Hyperraum. Wir flogen nicht lange, etwa 2 Minuten als wir aus dem Hyperraum kamen. Das erste was ich sah war eine ganze Flotte von Schiffen. Die meisten waren eine Venator, es waren aber auch viele Acclemator's dabei. Wir flogen in eine Venator und landeten dort, als die Tür aufging und ich ausstieg wartete schon der Admiral auf uns. Er sagte: Guten Tag, Kadetten! Absofort werdet ihr auf meinen Schiff arbeiten, uns steht ein Einsatz bevor, also schaut euch noch schnell um und dann gehts los! In diesem Moment freute ich mich sehr, denn ich wollte schon seit meinen ersten Tag in der Akademie auf einen Einsatz. Der Lieutenant Commander der uns abgeholt hat, zeigte und auch die Venator, zuerst die Hangar, dann den Trainingsraum, unsere Barracken, und zu guter letzt die Brücke, überall standen bereits Leute die alles bereit machten für den Hyperraum Sprung und nochmal alle Systeme checkten. Admiral Ramboff stand ganz vorne und schaute in den Weltraum. Ich frage wo ich arbeiten werde, der Lieutenant Commander antwortete du wirst heute einen der wichtigsten Sachen gemeinsam mit mir übernehmen, nämlich die Schilde! Ich war erstaunt das mir als Frischling sofort eine so wichtige Aufgabe zugeteilt wurde, aber war froh und stolz nun endlich dabei zu sein. Ich und der Lieutenant gingen zu den Tisch der für die Schilde war und warteten. Im selben Moment sprangen wir in den Hyperraum. Wir flogen schon 15 Minuten, als plötzlich die Stimme des Admirals ertönte: Alles man auf Gefechtsstation, wir verlassen in wenigen Sekunden den Hyperraum! Die Aufregung in mir stieg und ich war gespannt was mich gleich erwartete. Im selben Moment waren wir da, ich sah 5 feindliche Kreuzer. Sie eröffneten sofort das Feuer. Der Admiral schrie: Maximale Energie auf die vorderen Schilde und feuert auf das Hauptschiff! Sofort leitete ich wie in der Akademie gelernt die gesamte Energie in die vorderen Schilde um. Durch diese Idee das wir die maximale Energie in die Schilde umleiteten, konnten wir gewinnen. Die gesamte gegnerische Flotte war vernichtet und wir hatten nur minimale Verluste. Somit war meine erste Schlacht geschlagen. Etwa 10 Minuten nach den Sieg kam der Admiral zu mir und sagte das ich sehr gute Arbeit geleistet habe und das ich wenn ich bei der nächsten Schlacht auch sogut mich um die Schilde kümmere, wird er mich vielleicht zum Petty Officer 3rd Class befördert. Ich freute mich und schwor mir das ich immer alles geben werde für meine Flotte.


    Schlusswort:

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Paliel (8. Januar 2017 um 22:04)

  • Gute Führungskraft echt sehr kompetent sehr freundlich.
    Eindeutig -dafür-


    :habenwollen:

    Mit freundlichen Grüßen Philip!!! :thumbup::saint:

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • DAFÜR


    Gibts dann bald auch die FC beim lieferdienst ? XD ^.0

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Danke wieder für die Positiven Rücmeldungen. :)
    @xRoy Mustang
    @Hesh
    @[10th JBH]LordchenLP
    @LOLminer/Grady
    @Juan

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator