Bewerbung zum FC-Mitglied [made by Tiger]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal danke an das gesamte Feedback.
    Dann will ich euch mal fragen... fandet ihr die RP-Story wirklich so gut? ... Das ist einfach nur meine alte SWRP Zeit :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Erstmal danke an das gesamte Feedback.
    Dann will ich euch mal fragen... fandet ihr die RP-Story wirklich so gut? ... Das ist einfach nur meine alte SWRP Zeit :D

    Ne fande ich nicht gut, denn ich habe gefehlt :c. Ne aber die war wirklich sehr gut.

  • Ne fande ich nicht gut, denn ich habe gefehlt :c. Ne aber die war wirklich sehr gut.

    Hatte ja erst vor alle FC-Mitglieder mit denen ich damals zu tun hatte zu nennen nur muss ich sagen... naja... ich kenn nicht mehr alle. xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die RP-Geschichte ist unrealistisch, ich würde niemals persönlich den Papierkram erledigen, dafür habe ich alle anderen.


    Finde es aber interessant zu sehen, dass du dich wieder in die FC begeben willst.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die RP-Geschichte ist unrealistisch, ich würde niemals persönlich den Papierkram erledigen, dafür habe ich alle anderen.

    Änder ich morgen wenn ich die Zeit finde.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die RP-Geschichte ist unrealistisch, ich würde niemals persönlich den Papierkram erledigen, dafür habe ich alle anderen.


    Finde es aber interessant zu sehen, dass du dich wieder in die FC begeben willst.

    Der würde umgestossen werden von den ST, bevor er es zum Admiral schafft.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also ich weiß ja echt nicht...
    Diese Bewerbung ist wundervoll.
    Diese Überzeugung wiederlegst du aber durch die Tatsache, dass du eigentlich n Arschloch bist. Genauso wie ich.
    Und da ich selbstverliebt bin, liebe ich Arschlöcher.


    Dafür, einfach aus Prinzip.

    1 Like, 1 geile Blume

  • FC Ausweis vorzeigen.

    Damals hatte ich mit @Passi Bewerbungsgespräche geführt... Desshalb habe ich mich für diese Art von RP-Geschichte entschieden und nicht für eine "Bor geil KÄMPFEN!!!! <33333" oder für eine "Da bin ich geboren, da bin ich jetzt und da hinten links werde ich sterben" oder zu guter letzt (mein Favorit) "Hi ich bin der *beliebigen Name hier einfügen* .. kommt mal mit."

    Ich weiß das dies sehr unlogisch erscheint aber wie gesagt... Ich wollte halt mehr von meinen "ALTEN" Zeiten einbauen.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Damals hatte ich mit @Passi Bewerbungsgespräche geführt... Desshalb habe ich mich für diese Art von RP-Geschichte entschieden und nicht für eine "Bor geil KÄMPFEN!!!! <33333" oder für eine "Da bin ich geboren, da bin ich jetzt und da hinten links werde ich sterben" oder zu guter letzt (mein Favorit) "Hi ich bin der *beliebigen Name hier einfügen* .. kommt mal mit."
    Ich weiß das dies sehr unlogisch erscheint aber wie gesagt... Ich wollte halt mehr von meinen "ALTEN" Zeiten einbauen.

    Das hier hat Chance auf ein Mega Zitat.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also Tiger....Wie kannst du nur!

    Du möchtest dich für einen Posten bewerben und hast mir nicht bescheid gesagt...!

    Das geht nicht!

    Du brauchst doch mein

    Dafür


    LG Flipper

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper (20. Januar 2017 um 15:02)