Bewerbung zum FC-Mitglied [made by Tiger]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderschönen guten Tag liebe Nutzer des EGM Netzwerks.

    Ich (Tiger) bewerbe mich hiermit zum 2ten mal in meiner Laufbahn zur Flottencrew (Bzw. zum Kadetten). Tatsächlich werden sich jetzt einige denken: "Alter... Der hat doch eigentlich gar keine Zeit der Penner!" oder "Kriech dahin zurück wo du her gekommen bist!" aber ich kann jeden hier beruhigen.

    Ich habe mit Yukki gesprochen und mich mit ihm darauf geeinigt Samstags sowie Sonntags ab 22 Uhr nur zu zocken für 2 Stunden (maximal 3)... Also jeder der mein wunderschönes Gesicht nicht ertragen kann sollte vor 22 Uhr offline sein.

    Kommen wir zum wichtigen Part.

    Gliederung:

    > Reallife Daten
    > Ingame Daten
    > RP Teil
    > Warum sollten wir ausgerechnet dich wählen?
    > Kontaktdaten


    ==<Reallife Daten>==

    Name: Max
    Alter: 17
    Wohnort: Stuttgart
    Hobbys: Freundin, Filme schauen, mich um die Kids kümmern, Sport

    ==<Ingame Daten>==

    Main Char: CT Tiger
    Rang: Mitglied
    Spielzeit: 31 Tage (Falls die Zeiten zurück gesetzt wurden ändere ich das gern wieder ab.)

    ==<RP Teil>==

    *Tiger öffnet die Tür*
    *Yukki, der gerade eine Ansage beendete, schaut zur Tür*

    Yukki: "Guten Tag."
    Tiger: "Wunderschönen guten Tag, Admiral."
    Yukki: "Wie kann ich ihnen helfen?"
    Tiger: "Sir, ich bin zu ihnen gekommen da ich mich für die Flottencrew bewerben wollte."
    Yukki: "Ach quatsch... Sind sie nicht erst neu an Bord gekommen?!"
    Tiger: "Das ist zwar richtig so... Aber falls sie mich noch nicht kennen ich bin der Ex-Flottenadmiral des Ersten Großen Massenkampfschiffes was zur Verteidigung von dem Planeten Tatooine eingeteilt wurde."
    Yukki: "Ich habe nie Berichte bekommen das wir über Tatooine ein Schiff haben?"
    Tiger: "Ich kann ihnen auch sagen wieso... Dies war eine Art Geheimauftrag vom Kanzler höchstpersönlich.. Wir sollten damals den Planeten einnehmen wei..."
    Yukki: "STOP! Geheimeinsatz? Tatooine? ... Das sind nur Gerüchte. Verschwinden sie!"

    *Tiger holt eine Art "Hologramm-Abspielgerät" hervor und legt es auf den Boden*

    Tiger: "Ach ja...?"

    *Tiger startet das Gerät*
    *Es ist der Kanzler zu sehen der den Geheimauftrag an die "EGM" (so nannte man das Schiff) gegeben hatte.*

    Yukki: "Was zum..."
    Tiger: "Glauben sie mir nun? ... Sir bitte.. Ich habe damals als Flottenadmiral die EGM geleitet mit sovielen Leuten ... Ich möchte hier einfach noch einmal von unten anfangen.... Wissen sie.. Ich...
    Yukki: "Schweig."
    Tiger: "..."
    Yukki: "Wenn sie mir erklären warum sie plötzlich hier sind und nicht mehr auf ihrem Schiff... Reden wir weiter."
    Tiger: "Das war ungefähr so: Wir wurden über Tatooine von einer kompletten Flotte der KUS überrascht, jeder gefallene Soldat, jedes gefallene Flottencrew-Mitglied... Alle die um ihr Leben kämpften... Hingerichtet, Erschossen, Verbrannt, Von Superkampfdroiden mit Raketen zerbombt ... Es... Es... Es war die Hölle!"
    Yukki: "Kommen sie auf den Punkt."
    Tiger: "Unser Schiff wurde zerstört und da ich damals bei Commander @Akaya noch meinen "Pilotenschein" gemacht habe... Hatte ich immer ein Schiff auf Lager nur leider war ich der einzige der den Platz kannte... Ich hätte mein Leben für all die treuen Flottencrew Mitglieder und Soldaten geopfert aber... Wir wurden einfach überrannt."
    Yukki: "Hören sie.. Wenn sie mir ein paar alte Daten von ihrem Schiff geben können.. Schaffen wir es vllt wieder ein paar Vorteile zu haben... Vllt ist da ja etwas nützliches drauf."
    Tiger: "Wird gemacht, ich schreibe es einen ihrer Leute auf."

    *Tiger will den Raum verlassen*

    Yukki: "Halt."
    Tiger: "Noch etwas Admiral?"
    Yukki: "Sie haben eine Chance, verarschen sie mich... landen sie dort wo alle landen die mich verarschen wollen. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?"
    Tiger: "Oh mein Gott, danke Sir.. Ich.. Ich meine... Ja Admiral!"

    *Tiger verlässt den Raum*

    ==<---->==

    Kurz noch zur RP-Geschichte.. Ich habe sie in der Zeit geschrieben wo ich gerade mal ein wenig "frei" hatte. Wenn jemanden etwas unlogisches oder dummes auffällt... der sagt mir sofort bescheid... dann bearbeite ich die ganze Geschichte nochmal.

    ==<Warum ich?>==

    Ich (Tiger) finde es komplett langweilig als Soldat zu spielen... Egal welcher Art... Ich bin mehr die Art von Typ die organisiert, plant und in der defensive arbeitet.

    ==<Kontaktdaten>==

    TS3: Tiger (meist Abends online)
    Forum: Tiger [#L3]

    ==<Schlusswort>==

    Ich danke jeden für das lesen meiner Bewerbung... Jeder der mich noch als F-Admiral kennt weiß wie sehr ich diesen Job liebe... Jeder der mich nicht kennt... Ich hoffe du weißt es jetzt. Ich freue mich über positive sowie negative Kritik.. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung den Tag versüßen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger (18. Januar 2017 um 10:59)

  • Es beginnt..

    und es bleibt dabei. Ich habe prinzipiell sowieso nicht die Zeit dafür jeden Abend mich an den PC zu hocken. Ich komme lediglich on "WENN" ich wirklich Zeit habe. (Wie gesagt, ich habe deswegen mit Yukki gesprochen.)

    um dein Kommentar zu vollenden:

    Es beginnt.. .. und weiter wird es nicht gehen.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Für den Crossbououououwww !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich denke dass ich auch mal meinen Senf dazu abgeben sollte:
    - Du hast aufjedenfall eine symphatische Art, die aber auch teilweise Ingame viel FailRP ausgelöst hat.
    - Deine RP-Story ist mal was Anderes aber dennoch keineswegs schlecht, im Gegenteil.
    - Du hast massig Erfahrung in der FC

    Alles in allem bin ich -dafür- wenn du dich etwas mehr beherrschen kannst als damals. (Ich erinnere an den Vorfall mit der AK-47 auf Ebene 3 *hust*)
    Ich wünsche dir viel Erfolg,
    Liebe Grüße Smitty ;)

  • Sowas von einfach nur Dafür!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Man, man, man muss die Tracht Prügel für die Bewerbung hart gewesen sein xD. Ne aber mal serious: Ich finde deine Bewerbung sehr gut. Du warst ja einst mein ehemaliger Flottenadmiral wodurch ich sagen kann dass du kompetent genug dafür bist. Daher dafür.

  • Our Ham was robbed by an other guy.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Your Ham? ... Traitor !</3

    Sry Tischoar, habs editiert C:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO