Wer ist denn der? (Vorstellung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi du da, ja du der das hier liest weil er sonst nichts besseres zu tun hat...

    Also wenn du schon mal da bist, schreiben wir ein wenig, lass uns Infos austauschen. ;)

    Ich bin der Deniz, bin seit 29 Jahren hier auf dieser Erde vertreten und habe schon 2 Kinder mit denen ich bei Nürnberg in Bayern wohne. :thumbup:
    Vom Beruf bin oder ehr war ich Programmierer in EDV, nach meinem Bachelor Abschluss wurde ich Abteilungsleiter und somit war das
    Programmieren nicht mehr ganz so gegeben, jetzt habe ich auch noch einen Master und einen Ingenieur zu bieten.
    Ich bin seit letztem Jahr GF (Geschäftsführer) bzw. kann man es auch Bereichsleiter nennen. Unter mir stehen 470 IT'ler und EDV'ler ebenso auch Informatiker in jeder
    Bildungsgruppe (Programmierer, Soft- u. Hardware Spezialist etc).

    Aus Hobby Gründen habe ich sehr viel zu tun mit Grafik Design und Video Bearbeitung, dazu kommt auch noch das ich aus freier Schnautze seit Jahren DJ'ing betreibe, dies
    aber seltenst öffentlich.

    Ich bin ehemaliger Clan Leader von einem Multiplex-Clan (Multigaming Clan) Namens -.CryuS.- der vor der Auflösung auf Platz 2 der größten Multigaming-Clans Deutschlandweit lag, aber auf
    Platz 1 der größten registrierten Charaktere in Spielen Europas war (Das Ranking ging Europaweit, heißt aber nicht das nur die Charaktere zählen die von Europäischen Herstellern sind).

    -Ebenso leite ich auch eine Gilde in WoW Namens Virtuose-

    Ich besitze mehrere Computer die von euch eher als "High End" PC's ausgerufen werden, für mich sind diese aus Spaß da um zu basteln. Dazu bediene ich einen eigenen Server, bzw. habe meinen eigenen Serverraum im Haus der mit 200 TB für einige Spiele Server und auch Teamspeak Server als Host dient. (22 GameServer und 17 Teamspeak Server, davon 3 Eigenbedarf).

    Genau, dass wäre es von mir.

    Vielen Dank das du ebenso wie ich nichts besseres zu tun hattest dies hier zu lesen. 8|

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

  • Man merkt, du bist in deinem Beruf verliebt bzw. verliebt in allem elektronischen :)
    Willkommen in der Community und viel Spaß auf unseren Server!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • man kanns au übertreiben XD aber ich glaub du bist schon ausbilder ?
    :mrburns:

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • man kanns au übertreiben XD aber ich glaub du bist schon ausbilder ?

    Ja seit gestern bin ich auch schon Ausbilder in SWRP. :)

    Und danke an eure Feedbacks!


    Man merkt, du bist in deinem Beruf verliebt bzw. verliebt in allem elektronischen

    Ja früher zu meiner Jugendzeit war das Thema EDV was ganz "cooles" und es revolutionierte sich ja dort an schon immer mehr.
    Ich gebe sehr viel Zeit für meinen Beruf her, habe auch 3 Azubis welche mich ab und an bei Auslandsbesuchen mit begleiten.

    Also ich komm' gut rum und das gefällt mir sehr.

  • Willkommen !


    Und:
    Horde oder Allianz ? :3

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Da muss ich staunen was du alles hast. O.o
    In Bayern verdient man echt viel Geld, vorallem als Leiter von so vielen.

    Willkommen!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Vielen lieben Dank.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Kleines bisschen zu spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • was da los?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Jep, bin noch da als Ray

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)