Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Theek hat die EHF beim Hohen General Yoda ( Scencer|Basti ) bestanden

    [+] Theek hat die LAAT und ARC-170 bei LT CTP Hawk bestanden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • [] LT Olan Ainz wurde auf Grund von einem weitern Strike zum SGT degradiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Gut es hat nur zum Teil mit der Degradierung zu tun die ich aus eigener Dummheit geholt habe. Jedoch das ich 2 mal doof war. Ohhh man. Naja ich wollte mir Sowieso mal das RIS von innen Anschauen, und deswegen naja Goodbye? Ich werde definitiv irgendwann wieder kommen da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ich bedanke mich hiermit bei den A-Arcs für das RP und das ich die Chance hatte auch einer zu werden.

    A-53 hat als er Coruscant gesehen hat Panik bekommen und ist nun wieder auf Kamino.

    Ich hoffe ihr Kriegt bald die Skins.^^

  • Gut es hat nur zum Teil mit der Degradierung zu tun die ich aus eigener Dummheit geholt habe. Jedoch das ich 2 mal doof war. Ohhh man. Naja ich wollte mir Sowieso mal das RIS von innen Anschauen, und deswegen naja Goodbye? Ich werde definitiv irgendwann wieder kommen da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ich bedanke mich hiermit bei den A-Arcs für das RP und das ich die Chance hatte auch einer zu werden.

    A-53 hat als er Coruscant gesehen hat Panik bekommen und ist nun wieder auf Kamino.

    Ich hoffe ihr Kriegt bald die Skins.^^

    Das mit dem Animezeugs ist echt cringe manchmal, aber wirklich guter A-ARC gewesen. Ehrenwert auch Spieler in sein RP eingebunden, die nur nen CT Private haben und keinen Vorteil bringen. Und Kreativ auch mal Situationen angegangen.:thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [~] A-27 Kyramud ersetzt A-66 Muzzle

    [~] A-70 Naastar ersetzt A-51 Tooth

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [-] Die Widerstandskämpfer namens Glow | Jaco Ratuun (Mandalorianer) und Snox | Vale Jembo (Mandalorianer) sind nun keine Widerstandskämpfer des Alpha-Class Advanced Recon Commando mehr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [+] A-83 [ Trevor der Löwe ] hat Fortbildung Golf bestanden.

    [+] A-24 [ Freeze ] hat Fortbildung Golf bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Mandalorianer Mantis Adama wurde in die Wiederstandskämpfer aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • qfFacNN.jpg

    [] SGT A-71 Stec hat am 13.04.2020 bei CMD Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] SGT A-62 Abesh hat am 13.04.2020 bei CMD Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Nachtrag, 12.04.2020

    [+] Theek ( Theek) wurde zum SGT befördert und erhält eine einwöchige Testzeit.

    Nachtrag, 13.04.2020

    [+] Silicium ( Silicium) wurde zum LT befördert und erhält eine einwöchige Testzeit.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Übertragung vom ROK:

    Aloha Alpha Advanced Recon Commandos! Wie ihr sicher mitbekommen habt wurden A-75 Lenedat und A-24 Ciryc beim Versuch eine Munificent zu entern mit dieser in den Hyperraum genommen wo sie dann am Ankunftsort gefangen genommen wurden. Heute gegen 20:00 wird sich sicher die Option ergeben diese zu befreien wenn sie es nicht schon aus eigener Hand getan haben...

    Übertragung Ende

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Nachtrag, 12.04.2020

    [+] Derek Smit ( .smitty) wurde als CPL in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen!

    Wilkommen zurück!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (16. April 2020 um 18:57)

  • Auswahlverfahren vom 17.04.2020

    [+] Yami ( Yumi ) wurde in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Mandalorianer Kato Adama wurde in die Wiederstandskämpfer aufgenommen.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Nachtrag vom 17.01.

    Yami ( Yumi ) hat Fortbildung Alpha bei Freeze unter Beaufsichtigung Eto erfolgreich bestanden.

    Yami ( Yumi ) hat Fortbildung Bravo bei Gibson unter Beaufsichtigung FlyingCro | Crow erfolgreich bestanden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ankündigung, 25.04.2020

    Am 25.04.2020 um 16:00 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Teilnahme ist Pflicht. Wenn man nicht kann soll man sich im Trello unter der Karte abmelden.

    Spoiler anzeigen

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [+] Able-5784 [ Yumi ] hat Fortbildung Charlie bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Operation auf Zero Two:

    Operationsstart: 1.5.2020 16 Uhr

    Teilnehmende Einheiten: Alpha Arcs

    Rescourcen für die Operation: 3 Fahrzeuge, 12 Weitere Personen

    Operationsziel: Feindliche Basis sichern, Feindliche Offiziere Gefangennehmen fals sie sich ergeben und den Rest töten

    Sekundär Ziel: ZT Rebellen mit einer Waffenladung versorgen indem sie der REP. Helfen was jedoch ein Fahrzeug Platz Kosten wird.

    Details: Wir haben bisher keine wirklichen Information über die feinde im Missionsgebiet dadurch das es gut gesichert ist, welches perfekt für die A-Arcs sein sollte, wir wissen jedoch durch Informanten das mehrere Offiziere der ZT und KUS sich in der Basis dort treffen werden wo die Republik auf ein schlag wichtige Personen der feinde ausschalten könnten. Welche Fahrzeuge und weitere Personen der A-Arcs sollte sich gut überlegt werden da das ROK keine Auskunft der Lage geben kann. Es ist jedoch möglich Truppen vorzuschicken um die Lage auszukundschaften, falls gewollt. Es wird unterschiedliche wege geben wie die Truppen an die Ziele gelangen ob laut oder leise.

  • Eintrag, 21.04.2020


    [+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum SGT befördert.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.