Uprank von Deviss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Einleitung
    2. Vorschlag
    3. Beweggründe
    4. Abschluss

    Einleitung

    Hier geht es um einen Vorschlag für den CPT Deviss <3 der 327th.

    Dieser Vorschlag ist von dem jetzigen CMD Bly ( Kaldun ) abgesegnet.


    Vorschlag

    Es geht darum den momentanen Rang CPT Deviss in der 327th auf den Rang MJR zu erhöhen.

    Ein CPT Platz wird also weggenommen und ein MJR Platz hinzugefügt.

    Beweggründe

    Hier könnte ich jetzt etliche Sachen ausprechen das dies das RP verbessern würde usw.

    Ich spreche hier aber mal Klartext. Wenn dies ermöglicht wird würde uns dies unheimlich in der

    Einheits-Struktur helfen. Es würde unsere Organisation, unsere praktische Teilnahme, unser Auftreten und vor allem die Fürsorge für unsere Mitglieder enorm verbessern. Da ein CPT leider nicht die Sachen entscheiden kann, die ein MJR entscheidet tritt er vor allem auf dem Server in gewisser Weise nicht so gut auf wie er es eigentlich sollte. Wir glauben das ein Uprank zum Major wie in dem Fall von MJR (CMD) Keller eine gute Ergänzung sein wird.

    Abschluss

    Ich hoffe ich konnte euch unser Anliegen näher bringen und bitte um konstruktive Kritik !

    Danke fürs lesen.

    Mfg Cursed. ;)


    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRealCursed (20. Januar 2017 um 20:56)

  • Ich fand es ja schon schade, dass Keller MJR wurde und man ihn somit nicht mehr mit "Commander Keller" ansprechen durfte, weswegen ich gegen einen "Major Deviss" wäre.

    Um es zu verdeutlichen:

    Es sollen keine RP-Charaktere mit falschen Rängen rumlaufen.

    Ein Beispiel wäre z.B. Major Rex oder Commander Ordo.

    Ich hoffe, dass du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst und meine Kritik verarbeiten kannst.

    LG

    0hQyd5L.gif

  • Ich bin dagegen mich, weil ich es naja ich sag mal nicht fair fände, dass andere Einheiten mit 2 MJR versuchen müssen sich "über Wasser" zu halten und zudem finde ich 3 leider zu viel. Wenn Deviss einen ersetzen wäre, wäre das vollkommen ok.

    Leider teile ich zudem diese Meinung auch

    Daher dagegen

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich hab den Vorschlag im vornerein nicht gewesen, von daher habe ich auch nicht genau über ihn bestimmt.

    Es ist bekannt das Deviss am Ende bis zum Commander aufgestiegen ist - Captain Deviss ist nur sein bekannter Name.

    Gegen einen 3. Major bin ich selber.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Captain Deviss wurde aus bestimmten Gründen zum Commander.

    Und ich bin dagegen.

    Es hatte seine Gründe, dass er als Captain rein sollte.

    Eine Sache war es, dass er z.B. TryOuts führen kann, wo er die Leute auch listen kann.

  • Wenn das durchgeht dann wird jeder RP char um ein uprank beten. Inclusive mir.

    Damit das nicht passiert: Dagegen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Captain Deviss wurde aus bestimmten Gründen zum Commander.

    Und ich bin dagegen.

    Es hatte seine Gründe, dass er als Captain rein sollte.

    Eine Sache war es, dass er z.B. TryOuts führen kann, wo er die Leute auch listen kann.

    Das sagte ich eigentlich auch, Deviss ist von seiner Ausrüstung sowieso ein Major, leitet TO's etc.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"